Elektromagnetische Skalarwaffen RSS
zur Rubrik (Verschwörungen)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos Elektromagnetische Skalarwaffen 17.05.2005 um 22:51
Du begreifst wohl nicht. Wenn sie wüssten, das alles was sie andern antun wollen,erst mal an ihnen selberausprobiert wird,würden sie´s sich 3 mal überlegen,ob sie das auch wirklich anwenden.
Wohl so´n "alternativer" pazifist, wie... oder wie heissen die gutmenschen-laubfrösche im bundestag ;)
meldenDu begreifst wohl nicht. Wenn sie wüssten, das alles was sie andern antun wollen,erst mal an ihnen selberausprobiert wird,würden sie´s sich 3 mal überlegen,ob sie das auch wirklich anwenden.
Wohl so´n "alternativer" pazifist, wie... oder wie heissen die gutmenschen-laubfrösche im bundestag ;)
Elektromagnetische Skalarwaffen 21.07.2010 um 18:07
Aha...dann besteht also doch die Möglichkeit das das Raumschiff von Roswell mit einer Skalarwaffe abgeschossen wurde, so wie es Steven Greer berichtet.
Gibt es irgendwelche Belege oder Hinweise für Forschungen an Skalarwaffen seit dem zweiten Weltkrieg?
meldenyetthefat schrieb:
Forschungen laufen aber schon seit dem 2.WK mit Hilfe von 146 entführten dt. Wissenschaftlern (auf russischer Seite ca. 50), Verbleib unbekannt, kein Historiker forscht da...
Aha...dann besteht also doch die Möglichkeit das das Raumschiff von Roswell mit einer Skalarwaffe abgeschossen wurde, so wie es Steven Greer berichtet.
Gibt es irgendwelche Belege oder Hinweise für Forschungen an Skalarwaffen seit dem zweiten Weltkrieg?
Elektromagnetische Skalarwaffen 08.07.2011 um 16:11
Find es schlichtweg nur zum brechen das für sowas Milliarden investiert werden und sich einige damit ne goldene Nase verdienen. Wozu denn das ganze bitte? Gibt es nichts besseres in was man investieren könnte?
Denke schon das es da das dein oder andere gäbe wo es sich lohnte mal richtig zu investieren. Ich hab nichts gegen Fortschritt, aber das was so betrieben wird ist eher ein auf Macht und Geld basierender Fatalatismus.
Eines Tages gibt es sicher einen großen Aufschrei...
melden
Find es schlichtweg nur zum brechen das für sowas Milliarden investiert werden und sich einige damit ne goldene Nase verdienen. Wozu denn das ganze bitte? Gibt es nichts besseres in was man investieren könnte?
Denke schon das es da das dein oder andere gäbe wo es sich lohnte mal richtig zu investieren. Ich hab nichts gegen Fortschritt, aber das was so betrieben wird ist eher ein auf Macht und Geld basierender Fatalatismus.
Elektromagnetische Skalarwaffen 09.07.2011 um 21:07
Hi,
@Katori
-gg
meldenHi,
@Katori
Katori schrieb:Du scheinst davon auszugehen, es gäbe solche Waffen.
Find es schlichtweg nur zum brechen das für sowas Milliarden investiert werden
Katori schrieb:Nur weil viele Eltern ihren Kindern von der Zahnfee erzählen, ist sie deswegen nicht existent.
-gg
Elektromagnetische Skalarwaffen 09.07.2011 um 21:11
@Groschengrab von Erdbebenmaschinen ist hier nicht die Rede, jedoch von Strahlenwaffen, spekatakulär, Mikrowellenstrahller oder Laser. Sowas ist technisch schon fast serienreif. Da geh ich jede Wette ein.
melden@Groschengrab von Erdbebenmaschinen ist hier nicht die Rede, jedoch von Strahlenwaffen, spekatakulär, Mikrowellenstrahller oder Laser. Sowas ist technisch schon fast serienreif. Da geh ich jede Wette ein.
Elektromagnetische Skalarwaffen 09.07.2011 um 21:20
Hi,
@Katori
Ja, warum nicht?
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/technik/tid-13973/laserwaffen-schmerzen-statt-tod_aid_390402.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-erste-Generation-von-Laserwaffen-vor-dem-Produktionsstart-140573.html
Ich wollte nur die Bodensicht herstellen. Denn auch solche Waffen bewegen sich auf dem Boden der Physik.
-gg
meldenHi,
@Katori
Katori schrieb:
Mikrowellenstrahller oder Laser. Sowas ist technisch schon fast serienreif.
Ja, warum nicht?
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/technik/tid-13973/laserwaffen-schmerzen-statt-tod_aid_390402.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-erste-Generation-von-Laserwaffen-vor-dem-Produktionsstart-140573.html
Ich wollte nur die Bodensicht herstellen. Denn auch solche Waffen bewegen sich auf dem Boden der Physik.
Katori schrieb:Die es auch nicht gibt, so sehr viele User auch mit den Füßen auf dem Boden auftsampfen.
von Erdbebenmaschinen ist hier nicht die Rede,
-gg
Elektromagnetische Skalarwaffen 09.07.2011 um 21:22
@Groschengrab ja genau, und ich finds halt echt bescheiden das genau für die Sachen und noch mehr Geld ausgegeben wird, Rüstung finde ich halt schlicht über flüssig.
Wikipedia: Active_Denial_System
:alien:
melden@Groschengrab ja genau, und ich finds halt echt bescheiden das genau für die Sachen und noch mehr Geld ausgegeben wird, Rüstung finde ich halt schlicht über flüssig.
Wikipedia: Active_Denial_System
:alien:
Elektromagnetische Skalarwaffen 09.07.2011 um 21:39
Zu all den neuen Spielzeugen des Militärs und Sicherheitskräften werden diese gegen die Bevölkerung eingesetzt, dazu sind sie ja da die Waffen.
Ich behaupte dass so lange "weiterentwickelt" wird bis sich kein Bürger mehr zur Wehr setzen kann.
Heute wird man "nur" verprügelt, eingesperrt, ok in manchen Staaten auch erschossen, aber in Zukunft darf man nicht einmal oppositionell denken das wird abgescannt...
LG
meldenZu all den neuen Spielzeugen des Militärs und Sicherheitskräften werden diese gegen die Bevölkerung eingesetzt, dazu sind sie ja da die Waffen.
Ich behaupte dass so lange "weiterentwickelt" wird bis sich kein Bürger mehr zur Wehr setzen kann.
Heute wird man "nur" verprügelt, eingesperrt, ok in manchen Staaten auch erschossen, aber in Zukunft darf man nicht einmal oppositionell denken das wird abgescannt...
LG
Elektromagnetische Skalarwaffen 09.07.2011 um 22:01
Hi,
Nun... Für die Kaninchenjagd wurden die bestimmt nicht entwickelt. Es mag dir ja nicht gefallen, aber du wirst damit leben müssen, dass Waffen ein Teil unserer Existenz sind und auch wohl auf sehr lange Zeit bleiben werden.
-gg
meldenHi,
Bernmannic schrieb:
Zu all den neuen Spielzeugen des Militärs und Sicherheitskräften werden diese gegen die Bevölkerung eingesetzt, dazu sind sie ja da die Waffen.
Nun... Für die Kaninchenjagd wurden die bestimmt nicht entwickelt. Es mag dir ja nicht gefallen, aber du wirst damit leben müssen, dass Waffen ein Teil unserer Existenz sind und auch wohl auf sehr lange Zeit bleiben werden.
Bernmannic schrieb:Die DDR hat das ganz ohne solche Technik geschafft.
aber in Zukunft darf man nicht einmal oppositionell denken das wird abgescannt...
-gg
Elektromagnetische Skalarwaffen 09.07.2011 um 22:07
@Groschengrab,
natürlich gefällt mir diese Waffentechnik so ganz und gar nicht- es ist so, wir werden müssen.
Hätte zu meinem Senf hinzu schreiben sollen: "Diese Waffenspielzeuge" werden sogar noch verherrlicht, sieht man unter Waffen ganz allgemein bei YT und die Zugriffe.
DDR: China auch...
LG
melden@Groschengrab,
natürlich gefällt mir diese Waffentechnik so ganz und gar nicht- es ist so, wir werden müssen.
Hätte zu meinem Senf hinzu schreiben sollen: "Diese Waffenspielzeuge" werden sogar noch verherrlicht, sieht man unter Waffen ganz allgemein bei YT und die Zugriffe.
DDR: China auch...
LG
Elektromagnetische Skalarwaffen 09.07.2011 um 22:17
Hi,
@Bernmannic
Ich sehe auch keine irgendwie friedliche Weltordnung. Alleine schon die Religionskriege lassen mich an solchen Dingen nachhaltig zweifeln.
Aber das gehört nicht mehr in diesen Thread.
-gg
meldenHi,
@Bernmannic
Bernmannic schrieb:Das ist eine ganz andere Baustelle, stimmt. Denn die Waffe an sich ist nicht das Hauptproblem, sondern der Benutzer derselben.
"Diese Waffenspielzeuge" werden sogar noch verherrlicht, sieht man unter Waffen ganz allgemein bei YT und die Zugriffe.
Ich sehe auch keine irgendwie friedliche Weltordnung. Alleine schon die Religionskriege lassen mich an solchen Dingen nachhaltig zweifeln.
Aber das gehört nicht mehr in diesen Thread.
-gg
Elektromagnetische Skalarwaffen 09.07.2011 um 23:07
@Bernmannic ja das ist schon ne tolle Geschichte das ganze, eine echt bescheidene Entwicklung in der Geschichte der Menschheit, "nicht" tödliche Waffen als "humane" Waffen einzuzustufen, ich sag mal ein Projektil das durch die Schulter geht wär mir glaub ich lieber, als würde man Schmerzen haben, wie als ob man in Flammen stünde, nicht sehr erstrebsam diese Vorstellung.
melden@Bernmannic ja das ist schon ne tolle Geschichte das ganze, eine echt bescheidene Entwicklung in der Geschichte der Menschheit, "nicht" tödliche Waffen als "humane" Waffen einzuzustufen, ich sag mal ein Projektil das durch die Schulter geht wär mir glaub ich lieber, als würde man Schmerzen haben, wie als ob man in Flammen stünde, nicht sehr erstrebsam diese Vorstellung.
Elektromagnetische Skalarwaffen 09.07.2011 um 23:19
@Katori
...wie als ob man in Flammen stünde.
Daran habe ich schon oft gedacht, wer Garantiert die "Humane" Einstellung solcher Bratgeräte, die werden ja wohl kaum geeicht sein...je nach Panikzustand des Bedieners könnte oder wird schon mal einer umkippen.
Ein Aspekt kommt zum kauf dieser Geräte auch zum tragen, der Hersteller und seine Überzeugungskraft...
melden@Katori
...wie als ob man in Flammen stünde.
Daran habe ich schon oft gedacht, wer Garantiert die "Humane" Einstellung solcher Bratgeräte, die werden ja wohl kaum geeicht sein...je nach Panikzustand des Bedieners könnte oder wird schon mal einer umkippen.
Ein Aspekt kommt zum kauf dieser Geräte auch zum tragen, der Hersteller und seine Überzeugungskraft...
Elektromagnetische Skalarwaffen 10.07.2011 um 01:16
@Bernmannic
das der Einsatz von Waffen jedweder Art überhaupt eine Option darstellt Konflikte zu lösen ist einfach ein Armutszeugniss. Nunja ich schätze mal das bleibt leider auch so wie es ist.
melden@Bernmannic
das der Einsatz von Waffen jedweder Art überhaupt eine Option darstellt Konflikte zu lösen ist einfach ein Armutszeugniss. Nunja ich schätze mal das bleibt leider auch so wie es ist.
Elektromagnetische Skalarwaffen 10.07.2011 um 01:28
Elektromagnetische Waffen im strengeren Sinne sind alle Waffen, die zur Bekämpfung von Zielen auf elektromagnetische Strahlung zurückgreifen. Demgemäß würden nukleare Waffen partiell auch dazu zählen, da sie eine große Menge intensiver EM Strahlung emittieren
melden
Elektromagnetische Waffen im strengeren Sinne sind alle Waffen, die zur Bekämpfung von Zielen auf elektromagnetische Strahlung zurückgreifen. Demgemäß würden nukleare Waffen partiell auch dazu zählen, da sie eine große Menge intensiver EM Strahlung emittieren
Elektromagnetische Skalarwaffen 10.07.2011 um 01:57
Also die Info war echt zu umfangreich gewesen .
meldenAlso die Info war echt zu umfangreich gewesen .
Elektromagnetische Skalarwaffen 10.07.2011 um 02:06
Endlich mal Einer, der es aufdecken konnte. Die Links ziehe ich mir natürlich rein.
1995 in Berlin, in der Linken Szene, kam das Thema auch schon auf und wir diskutierten heftig.
Aber glaubt ja nicht, das Meine Gefährten und ich damals viele offene Ohren fanden.
Hoffentlich beruhen diesmal die Daten auf gesicherten Quellen.
Ich sags gleich, den Eingangspost Kopiere und Drucke ich für mich aus. ;) Für mein Archiv.
meldenEndlich mal Einer, der es aufdecken konnte. Die Links ziehe ich mir natürlich rein.
1995 in Berlin, in der Linken Szene, kam das Thema auch schon auf und wir diskutierten heftig.
Aber glaubt ja nicht, das Meine Gefährten und ich damals viele offene Ohren fanden.
Hoffentlich beruhen diesmal die Daten auf gesicherten Quellen.
Ich sags gleich, den Eingangspost Kopiere und Drucke ich für mich aus. ;) Für mein Archiv.
Elektromagnetische Skalarwaffen 10.07.2011 um 11:21
Skalarwellen (longitudinale EM-Wellen) im Vakuum/Luft gibt es nicht. Wie soll man daraus Waffen bauen?
@Katori
Das Problem ist ja, das wenn ein Angreifer beschlossen hat mit Gewalt vor zu gehen, dann gibt es kaum eine Möglichkeit ihn ohne Gewalt abzuwehren. Mit Gerede kann man weder den Straßenschläger noch den Somali-Piraten aufhalten.
Ist es da nicht löblich, das Waffen entwickelt werden, welche möglichst wenig Schaden anrichten?
meldenSkalarwellen (longitudinale EM-Wellen) im Vakuum/Luft gibt es nicht. Wie soll man daraus Waffen bauen?
@Katori
Katori schrieb:
das der Einsatz von Waffen jedweder Art überhaupt eine Option darstellt Konflikte zu lösen ist einfach ein Armutszeugniss.
Das Problem ist ja, das wenn ein Angreifer beschlossen hat mit Gewalt vor zu gehen, dann gibt es kaum eine Möglichkeit ihn ohne Gewalt abzuwehren. Mit Gerede kann man weder den Straßenschläger noch den Somali-Piraten aufhalten.
Ist es da nicht löblich, das Waffen entwickelt werden, welche möglichst wenig Schaden anrichten?
Elektromagnetische Skalarwaffen 10.07.2011 um 13:10
Keine Personenwaffen, sondern Umweltwaffen die seit 1977 durch die ENMOD-Konvention verboten sind. Ionosphärenmanipulation ist neben atomarer, seismischer und biologischer Kriegsführung offiziell vom Völkerrecht durch den Abrüstungsvertrag verboten, weshalb man HAARP, EISCAT usw. als Forschungseinrichtungen klassifiziert.
Die Wellen schädigen nicht im taktischen Sinne den Organismus, sondern die Strategie besteht in der langfristigen Beeinflussung der Umwelt.
@neurotikus
meldenneurotikus schrieb:
Wie soll man daraus Waffen bauen?
Keine Personenwaffen, sondern Umweltwaffen die seit 1977 durch die ENMOD-Konvention verboten sind. Ionosphärenmanipulation ist neben atomarer, seismischer und biologischer Kriegsführung offiziell vom Völkerrecht durch den Abrüstungsvertrag verboten, weshalb man HAARP, EISCAT usw. als Forschungseinrichtungen klassifiziert.
Die Wellen schädigen nicht im taktischen Sinne den Organismus, sondern die Strategie besteht in der langfristigen Beeinflussung der Umwelt.
@neurotikus
Elektromagnetische Skalarwaffen 10.07.2011 um 14:43
Hi,
@merowin
-gg
meldenHi,
@merowin
merowin schrieb:Dann zeig mal bitte, wo das "offiziell vom Völkerrecht" verboten wurde.
Ionosphärenmanipulation ist neben atomarer, seismischer und biologischer Kriegsführung offiziell vom Völkerrecht durch den Abrüstungsvertrag verboten
Tweshalb man HAARP, EISCAT usw. als Forschungseinrichtungen klassifiziert.extGenau das sind sie auch und keine Waffen, wie unbedarfte VT Paranoiker sich das so gerne einbilden.
-gg