Elektromagnetische Skalarwaffen RSS
zur Rubrik (Verschwörungen)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 00:56
ja das ist wirklich ein Problem, ich finds halt echt schade das es so ist. Weil es auch so sein könnte das keiner zu extremen Handlungen genötigt würde, dazu scheinen die Menschen aber zu wenig kompromissbereit zu sein.
Zu den Waffen noch ich weiß nicht aber ich denke das auch Schäden mit der Strahlung nicht völlig ausgeschlossen sind, ok besser als Tote aber naja.
meldenneurotikus schrieb:
Das Problem ist ja, das wenn ein Angreifer beschlossen hat mit Gewalt vor zu gehen, dann gibt es kaum eine Möglichkeit ihn ohne Gewalt abzuwehren. Mit Gerede kann man weder den Straßenschläger noch den Somali-Piraten aufhalten.
ja das ist wirklich ein Problem, ich finds halt echt schade das es so ist. Weil es auch so sein könnte das keiner zu extremen Handlungen genötigt würde, dazu scheinen die Menschen aber zu wenig kompromissbereit zu sein.
Zu den Waffen noch ich weiß nicht aber ich denke das auch Schäden mit der Strahlung nicht völlig ausgeschlossen sind, ok besser als Tote aber naja.
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 01:58
und wenn die doofen demonstranten nicht wie geplant mitspielen, muß halt nachgeholfen werden .... gelle :D
meldenneurotikus schrieb:
Das Problem ist ja, das wenn ein Angreifer beschlossen hat mit Gewalt vor zu gehen
und wenn die doofen demonstranten nicht wie geplant mitspielen, muß halt nachgeholfen werden .... gelle :D
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 11:19
Eher nicht, nein tut mir leid.
Ich denke ich brauche nicht anführen, dass sämtliche Klauseln des Abrüstungsvertrages für jeden frei zugänglich sind. Wer zu träge ist, sich seiner Unmündigkeit selbstständig zu entledigen, dem hilft es auch nicht einen Themenbereich zu negieren, in dem er seine Erfüllung als Skeptiker zu sehen scheint.
Wenn das Deine Meinung ist, bitte.
melden
Groschengrab schrieb:
Dann zeig mal bitte, wo das "offiziell vom Völkerrecht" verboten wurde.
Eher nicht, nein tut mir leid.
Ich denke ich brauche nicht anführen, dass sämtliche Klauseln des Abrüstungsvertrages für jeden frei zugänglich sind. Wer zu träge ist, sich seiner Unmündigkeit selbstständig zu entledigen, dem hilft es auch nicht einen Themenbereich zu negieren, in dem er seine Erfüllung als Skeptiker zu sehen scheint.
Groschengrab schrieb:
Genau das sind sie auch und keine Waffen, wie unbedarfte VT Paranoiker sich das so gerne einbilden.
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 12:44
Hi,
@merowin
aus:
Diskussion: Haarp Projekt (Beitrag von geeky)
Du bist weitaus erbärmlicher, weil du die Beweislast auf mich abschieben willst. Ich habe diese Klauseln nämlich nicht gefunden.
-gg
meldenHi,
@merowin
merowin schrieb:Pluster dich nicht so auf, wenn du keine Quellen hast.
Wer zu träge ist, sich seiner Unmündigkeit selbstständig zu entledigen, dem hilft es auch nicht einen Themenbereich zu negieren, in dem er seine Erfüllung als Skeptiker zu sehen scheint.
aus:
Diskussion: Haarp Projekt (Beitrag von geeky)
Als Diskussions-Beitrag lediglich ein Filmchen zu verlinken ist meist ein Zeichen dafür, daß der Poster von ihm beeindruckt ist, ohne jedoch den Inhalt verstanden zu haben, und es ist immer ein Zeichen von Geringschätzung der Diskussionsteilnehmer, die mit vergleichsweise hohem Zeitaufwand in einem Haufen Redundanz nach dem Argument wühlen müssen, auf das sich der Poster eventuell beziehen könnte - sofern sie überhaupt die Möglichkeit haben, aktuell auf das Filmchen zuzugreifen.
Du bist weitaus erbärmlicher, weil du die Beweislast auf mich abschieben willst. Ich habe diese Klauseln nämlich nicht gefunden.
merowin schrieb:Danke, es ist Wissen, keine Meinung.
-gg
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 13:16
@Groschengrab wie kam man eigentlich dazu Haarp als so ultimatives Waffensystem zu propagieren?
melden@Groschengrab wie kam man eigentlich dazu Haarp als so ultimatives Waffensystem zu propagieren?
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 13:23
es wird keine laserwaffen in form von handfeuerwaffen geben, das ist militärisch total bescheuert.
man wird von projektilen nicht weg kommen. eine laserwaffe (sinne eines sturmgewehres) zu erzeugen benötigt so unglaublich hohe energien, dass es sich nich lohnen würde.
und wetterverändernde waffen sind auch mehr theorie als realität
meldenes wird keine laserwaffen in form von handfeuerwaffen geben, das ist militärisch total bescheuert.
man wird von projektilen nicht weg kommen. eine laserwaffe (sinne eines sturmgewehres) zu erzeugen benötigt so unglaublich hohe energien, dass es sich nich lohnen würde.
und wetterverändernde waffen sind auch mehr theorie als realität
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 13:33
@Cesair
Mikrofusionsreaktoren in Größe einer 0,5 l Flasche könnte genug Energie erzeugen, um Laserwaffen Handtauglich zu machen.^^
Aber zuerst müssen wir es noch schaffen, überhaupt einen Kernfusionsreaktor zu bauen. :D
melden@Cesair
Mikrofusionsreaktoren in Größe einer 0,5 l Flasche könnte genug Energie erzeugen, um Laserwaffen Handtauglich zu machen.^^
Aber zuerst müssen wir es noch schaffen, überhaupt einen Kernfusionsreaktor zu bauen. :D
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 13:40
@Repulsor
ja materie antimaterie annihilation wäre ansich auch ne rentable lösung...gibt da hald nur einige praktische probleme;D
außerdem sind spiegel generell ne effektive schutzmöglichkeit gegen laser
melden@Repulsor
ja materie antimaterie annihilation wäre ansich auch ne rentable lösung...gibt da hald nur einige praktische probleme;D
außerdem sind spiegel generell ne effektive schutzmöglichkeit gegen laser
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 13:45
Du brauchst mir nichts zu beweisen aber wenigstens hast Du gesucht.
Article II
As used in Article I, the term "environmental modification techniques" refers to any technique for changing -- through the deliberate manipulation of natural processes -- the dynamics, composition or structure of the Earth, including its biota, lithosphere, hydrosphere and atmosphere, or of outer space.
ARTIKEL II
Wie in Artikel I verwendet, der Begriff "Umwelt-Techniken zur Veränderung" bezieht sich auf jede Technik zur Veränderung - durch die vorsätzliche Manipulation natürlicher Prozesse - die Dynamik, Zusammensetzung oder Struktur der Erde, einschließlich der Biota, Lithosphäre, Hydrosphäre und Atmosphäre, oder der Weltraum.
http://www.fas.org/nuke/control/enmod/text/environ2.htm
http://www.icrc.org/ihl.nsf/FULL/460?OpenDocument
Deutschland hat das Genfer-Abkommen am 18.5.1977 unterzeichnet
http://www.fas.org/nuke/control/enmod/text/environ5.htm
http://www.chroniknet.de/daly_de.0.html?year=1977&month=5&day=18
Wenn Du möchtest kannst Du auch gerne im Bundesanzeiger nachschauen.
Vorab kann ich Dir gleich sagen, dass Du kein Dokument vom 18. Mai finden wirst - auch wenn es historisch belegt ist, dass Deutschland den Vertrag unterschrieben hat.
Falls Du es finden solltest, wär ich Dir dankbar.
Es müsste in etwa so aussehen

http://www2.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl
Und zu der Sache mit HAARP
Considers HAARP.[The High Frequency Active Auroral Research Program based in Alaska].. by virtue of its far-reaching impact on the environment to be a global concern and calls for its legal, ecological and ethical implications to be examined by an international independent body..." (European Parliament, Committee on Foreign Affairs, Security and Defense Policy, Brussels, doc. no. A4-0005/99, 14 January 1999).
meldenGroschengrab schrieb:
Du brauchst mir nichts zu beweisen aber wenigstens hast Du gesucht.
Article II
As used in Article I, the term "environmental modification techniques" refers to any technique for changing -- through the deliberate manipulation of natural processes -- the dynamics, composition or structure of the Earth, including its biota, lithosphere, hydrosphere and atmosphere, or of outer space.
ARTIKEL II
Wie in Artikel I verwendet, der Begriff "Umwelt-Techniken zur Veränderung" bezieht sich auf jede Technik zur Veränderung - durch die vorsätzliche Manipulation natürlicher Prozesse - die Dynamik, Zusammensetzung oder Struktur der Erde, einschließlich der Biota, Lithosphäre, Hydrosphäre und Atmosphäre, oder der Weltraum.
http://www.fas.org/nuke/control/enmod/text/environ2.htm
Deutschland hat das Genfer-Abkommen am 18.5.1977 unterzeichnet
http://www.fas.org/nuke/control/enmod/text/environ5.htm
http://www.chroniknet.de/daly_de.0.html?year=1977&month=5&day=18
Wenn Du möchtest kannst Du auch gerne im Bundesanzeiger nachschauen.
Vorab kann ich Dir gleich sagen, dass Du kein Dokument vom 18. Mai finden wirst - auch wenn es historisch belegt ist, dass Deutschland den Vertrag unterschrieben hat.
Falls Du es finden solltest, wär ich Dir dankbar.
Es müsste in etwa so aussehen

http://www2.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl
Und zu der Sache mit HAARP
Considers HAARP.[The High Frequency Active Auroral Research Program based in Alaska].. by virtue of its far-reaching impact on the environment to be a global concern and calls for its legal, ecological and ethical implications to be examined by an international independent body..." (European Parliament, Committee on Foreign Affairs, Security and Defense Policy, Brussels, doc. no. A4-0005/99, 14 January 1999).
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 14:11
@Groschengrab
Um den zweiten Punkt genauer zu definieren wurde der besagte Anhang ausgegeben.
"It is the understanding of the Committee that the following examples are illustrative of phenomena that could be caused by the use of environmental modification techniques as defined in Article II of the Convention: earthquakes, tsunamis; an upset in the ecological balance of a region; changes in weather patterns (clouds, precipitation, cyclones of various types and tornadic storms); changes in climate patterns; changes in ocean currents; changes in the state of the ozone layer; and changes in the state of the ionosphere."
Nach dem Verständnis des Kommitees illustrieren die folgenden Beispiele jene Phänomene welche durch die umweltverändernden Techniken hervorgerufen werden könnten: Erdbeben, Tsunamis, Störung des ökologischen Gleichgewichts einer Region, Veränderung des Wettermusters (Wolken, Niederschläge, Zyklone und verschiedene Tornados), Veränderung des Klimas, Meeresströmungen, Veränderung der Ozonschicht und Veränderungen der Ionosphäre.
Genau aus diesem Grund wird HAARP auch kritisiert.
Die Leistung der Anlage widerspricht der ausgewiesenen Funktion zur passiven Untersuchung der Ionosphäre.
melden
@Groschengrab
Um den zweiten Punkt genauer zu definieren wurde der besagte Anhang ausgegeben.
"It is the understanding of the Committee that the following examples are illustrative of phenomena that could be caused by the use of environmental modification techniques as defined in Article II of the Convention: earthquakes, tsunamis; an upset in the ecological balance of a region; changes in weather patterns (clouds, precipitation, cyclones of various types and tornadic storms); changes in climate patterns; changes in ocean currents; changes in the state of the ozone layer; and changes in the state of the ionosphere."
Nach dem Verständnis des Kommitees illustrieren die folgenden Beispiele jene Phänomene welche durch die umweltverändernden Techniken hervorgerufen werden könnten: Erdbeben, Tsunamis, Störung des ökologischen Gleichgewichts einer Region, Veränderung des Wettermusters (Wolken, Niederschläge, Zyklone und verschiedene Tornados), Veränderung des Klimas, Meeresströmungen, Veränderung der Ozonschicht und Veränderungen der Ionosphäre.
Genau aus diesem Grund wird HAARP auch kritisiert.
Die Leistung der Anlage widerspricht der ausgewiesenen Funktion zur passiven Untersuchung der Ionosphäre.
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 15:07
Hi,
@merowin
Zum Stichwort Ionosphärenmanipulation:
Das Thema steht nicht im ENMOD drin, weil es einfach nicht möglich ist, die Ionosphäre in großem Stil zu manipulieren.
Die Ionosphäre Wikipedia: Ionosphäre#Die_Ionosph.C3.A4renschichten erstreckt sich von 90 bis 400 km oberhalb der Atmosphäre und gehört schon zum Weltraum. Welche Leistung bräuchte man denn zur Manipulation und - noch viel wichtiger - was genau ist denn Manipulation?
@Katori
Wenn du Esowatch magst: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP und auch http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP#Verschw.C3.B6rungstheorien_um_HAARP .
-gg
meldenHi,
@merowin
merowin schrieb:Dazu hätte ich gerne Quellenangaben. Die paar Watt?
Zum Stichwort Ionosphärenmanipulation:
Das Thema steht nicht im ENMOD drin, weil es einfach nicht möglich ist, die Ionosphäre in großem Stil zu manipulieren.
Die Ionosphäre Wikipedia: Ionosphäre#Die_Ionosph.C3.A4renschichten erstreckt sich von 90 bis 400 km oberhalb der Atmosphäre und gehört schon zum Weltraum. Welche Leistung bräuchte man denn zur Manipulation und - noch viel wichtiger - was genau ist denn Manipulation?
@Katori
Katori schrieb:Ich kann dir leider nicht sagen, ab wann die Technikparanoiker und Elektroniklegastheniker mit dem Unfug angefangen haben.
wie kam man eigentlich dazu Haarp als so ultimatives Waffensystem zu propagieren?
Wenn du Esowatch magst: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP und auch http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP#Verschw.C3.B6rungstheorien_um_HAARP .
-gg
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 17:21
@Groschengrab ja danke jetzt weiß ich wenigstens sie http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Rosalie_Bertell wohl die erste war die behauptet hat das Haarp eine Wettermanipulations und Erdbebenwaffe sei.
melden@Groschengrab ja danke jetzt weiß ich wenigstens sie http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Rosalie_Bertell wohl die erste war die behauptet hat das Haarp eine Wettermanipulations und Erdbebenwaffe sei.
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 19:33
@Groschengrab
Jede Anlage hat eine Sendeleistung von 3,6 MW und insgesamt können 180 Antennen parallel geschaltet werden. Die "paar Watt" ergeben sich, wenn man den Esowatch-Eintrag nicht korrekt liest bzw. sich generell solcher Quellen bedient, die Multiplikation für eine Zumutung des Lesers halten.
Kommt drauf an welche Ergebnisse man erzielen will.
Polarlichter sind einfacher zu generieren als elektromagnetische Störsignale für Raketen, welche widerrum weniger Leistung benötigen als Ozonlöcher oder Resonanzfelder für Erdbeben. Die Watt-Zahl kommt auf den Hertz-Bereich bzw. die gewünschte Höhe in der Ionosphäre an. Es wird einiges absorbiert und der Abstrahlwinkel spielt ebenfalls eine Rolle. Um unterirdische Eruptionen zu erzeugen bräuchte man etwa ein drittel des Strombedarfs der USA. Die exakte Leistung hängt vom genauen Zielort und vom Effekt ab, also nenne ein Beispiel außer die Golanhöhen mit einem Tiefdruckgebiet zu segnen.
melden@Groschengrab
Groschengrab schrieb:
Dazu hätte ich gerne Quellenangaben. Die paar Watt?
Jede Anlage hat eine Sendeleistung von 3,6 MW und insgesamt können 180 Antennen parallel geschaltet werden. Die "paar Watt" ergeben sich, wenn man den Esowatch-Eintrag nicht korrekt liest bzw. sich generell solcher Quellen bedient, die Multiplikation für eine Zumutung des Lesers halten.
Groschengrab schrieb:
Welche Leistung bräuchte man denn zur Manipulation und - noch viel wichtiger - was genau ist denn Manipulation?
Polarlichter sind einfacher zu generieren als elektromagnetische Störsignale für Raketen, welche widerrum weniger Leistung benötigen als Ozonlöcher oder Resonanzfelder für Erdbeben. Die Watt-Zahl kommt auf den Hertz-Bereich bzw. die gewünschte Höhe in der Ionosphäre an. Es wird einiges absorbiert und der Abstrahlwinkel spielt ebenfalls eine Rolle. Um unterirdische Eruptionen zu erzeugen bräuchte man etwa ein drittel des Strombedarfs der USA. Die exakte Leistung hängt vom genauen Zielort und vom Effekt ab, also nenne ein Beispiel außer die Golanhöhen mit einem Tiefdruckgebiet zu segnen.
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 19:55
Hi,
@merowin
Außer dümmlicher heißer Luft hast du nichts zu bieten?
Was genau kann man mit welcher Leistung erreichen?
Ich will keine halt- und sinnlosen Behauptungen vo dir,ich erwarte klare und für technisch interessierte und ausgebildete Menschen nachvollziehbare Beweise.
Die Sendeleistung beträgt INSGESAMT 3600 kW, mehr nicht.
aus Esowatch:
Selbst der TGV der Franzosen fährt mit mehr Leistung als HAARP senden kann. Selbst unsere gute alte DB Baureihe 103 fährt mit der doppelten Leistung.
Wikipedia: Train_à_grande_vitesse
Wikipedia: DB-Baureihe_103
Komm mit handfesten Beweisen oder sei endlich ruhig.
-gg
meldenHi,
@merowin
Außer dümmlicher heißer Luft hast du nichts zu bieten?
merowin schrieb:Du machst gerade mimimi.
Was genau kann man mit welcher Leistung erreichen?
merowin schrieb:Jo, Mann, Jo. Und wenn der VTler kräht auf dem Mist, sendet HAARP oder nicht. Schnuffelchen, du hast gerade eindrucksvoll demonstriert, dass du exakt null Ahnung hast und irgendwie versuchst, plausibel klingende Begriffe zu verwursten.
Die Watt-Zahl kommt auf den Hertz-Bereich bzw. die gewünschte Höhe in der Ionosphäre an.
Ich will keine halt- und sinnlosen Behauptungen vo dir,ich erwarte klare und für technisch interessierte und ausgebildete Menschen nachvollziehbare Beweise.
merowin schrieb:Ja? Dann mal her mit den Beweisen für dein Behauptung und hör endlich auf, dünne Bretter zu bohren.
Um unterirdische Eruptionen zu erzeugen bräuchte man etwa ein drittel des Strombedarfs der USA. Die exakte Leistung hängt vom genauen Zielort und vom Effekt ab, also nenne ein Beispiel außer die Golanhöhen mit einem Tiefdruckgebiet zu segnen.
merowin schrieb:Deine arroganten Dämlichkeiten sind allenfalls eine Zumutung. Zum Thema: kannst du oder willst du nicht lesen nebst verstehen?
Die "paar Watt" ergeben sich, wenn man den Esowatch-Eintrag nicht korrekt liest bzw. sich generell solcher Quellen bedient, die Multiplikation für eine Zumutung des Lesers halten.
Die Sendeleistung beträgt INSGESAMT 3600 kW, mehr nicht.
aus Esowatch:
Zum Vergleich der 3,6 MW Sendeleistung:
Der ungarische Mittelwellensender Solt sendet mit 2 MW auf 540 kHz.[1]
Der Langellensender Radio Montecarlo sendet von der französischen Ortschaft Roumoules aus mit 1,4 MW. Vormals hatte die Anlage sogar 2 MW Leistung.[2]
Der im Saarland befindliche Langwellenrundfunksender Sender Felsberg-Berus (183 kHz) sendet ebenfalls mit mit 2000 KW.
Rundfunksender der BBC oder von Radio Moskau verwendeten ebenfalls grosse Sendeleistungen. Radio Moskau erreichte in den 1980er Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender effektive omnidirektionale Strahlungsleistungen von über 400 MW. Die Sendungen wurden hier also mit vergleichbarer Leistung in alle Richtungen dauerhaft abgestrahlt.
Selbst der TGV der Franzosen fährt mit mehr Leistung als HAARP senden kann. Selbst unsere gute alte DB Baureihe 103 fährt mit der doppelten Leistung.
Wikipedia: Train_à_grande_vitesse
Wikipedia: DB-Baureihe_103
Komm mit handfesten Beweisen oder sei endlich ruhig.
-gg
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 20:27
Hi,
@Katori
Schau dich doch hier mal im Forum um. Da kommen die Gläubigen aller Sorten und wollen missionieren. Das fängt bei der Religion an und geht über in den Bereich der Verschwörungen. Würden solche Typen reale Macht haben, dann dürftest du jeden Tag 100 mal
"Ich sehe viele Chemtrails am Himmel!" schreiben. :D
oder den ganzen Tag "Hosianna" frohlocken.
Klartext: Nicht nur bei körperlicher Gewalt möchten wir uns verteidigen, sondern auch bei dieser Form der geistigen Gewalt. Schau auch in unsere Vergangenheit. Es ist durchaus schade, dass wir kaum auf Waffen werden verzichten könne, aber ich sehe keine sinnigere Alternative.
-gg
meldenHi,
@Katori
Katori schrieb:
Weil es auch so sein könnte das keiner zu extremen Handlungen genötigt würde, dazu scheinen die Menschen aber zu wenig kompromissbereit zu sein.
Schau dich doch hier mal im Forum um. Da kommen die Gläubigen aller Sorten und wollen missionieren. Das fängt bei der Religion an und geht über in den Bereich der Verschwörungen. Würden solche Typen reale Macht haben, dann dürftest du jeden Tag 100 mal
"Ich sehe viele Chemtrails am Himmel!" schreiben. :D
oder den ganzen Tag "Hosianna" frohlocken.
Klartext: Nicht nur bei körperlicher Gewalt möchten wir uns verteidigen, sondern auch bei dieser Form der geistigen Gewalt. Schau auch in unsere Vergangenheit. Es ist durchaus schade, dass wir kaum auf Waffen werden verzichten könne, aber ich sehe keine sinnigere Alternative.
-gg
Elektromagnetische Skalarwaffen 11.07.2011 um 22:42
@Groschengrab
Was für ein Niveau!!!! Esowatch aha, Geeky Zitat WOW...Eisenbahnen mit einem Dipolsender vergleichen...manmanman - Du kennst dich echt aus...
Zitat: "aber ich sehe keine sinnigere Alternative."
Beschränkter Horizont nennt ich das!
melden
@Groschengrab
Was für ein Niveau!!!! Esowatch aha, Geeky Zitat WOW...Eisenbahnen mit einem Dipolsender vergleichen...manmanman - Du kennst dich echt aus...
Zitat: "aber ich sehe keine sinnigere Alternative."
Beschränkter Horizont nennt ich das!
Elektromagnetische Skalarwaffen 12.07.2011 um 07:43
Hi,
@Quarks
Welche physikalischen Zusammenhänge gibt es als Erklärung zu folgenden Behauptungen:
Wie genau funktioniert denn das?
-gg
meldenHi,
@Quarks
Quarks schrieb:Da du nach eigenem Bekunden ja ein viel tollerer Bursche als ich zu sein scheinst, an dich die Frage:
Du kennst dich echt aus...
Welche physikalischen Zusammenhänge gibt es als Erklärung zu folgenden Behauptungen:
merowin schrieb:
Wie genau funktioniert denn das?
Quarks schrieb:Du hast aber auch gelesen, dass Mittelwellensender vergleichbare Sendeleistungen haben? Oder?
Eisenbahnen mit einem Dipolsender vergleichen..
-gg
Elektromagnetische Skalarwaffen 12.07.2011 um 11:17
@Groschengrab
nach allen richtungen, deshalb ist das was bei haarp in de ionosphäre ankommt,
1000e mal mehr.
es sind auch offiziell "ionospheric heater".
sie heizen durch mikrowellen die ionosphäre auf und verändern sie: "modification"
von mehreren "ionospheric heater" weltweit ist HAARP mit abstand am leisungsstärksten
The HF modification facility and the EISCAT UHF radar
http://www.ion.le.ac.uk/heating/heating.html
EISCAT's ionospheric Heating facility
http://www.eiscat.uit.no/heater.html
hier ein schönes fachbuch das genau erklärt wie das ionosphäre heizen funktioniert
ELF wave generation in the ionosphere using pulse modulated HF heating: initial tests of a technique for increasing ELF wave generation efficiency
http://www.springerlink.com/content/j18064v07848k1w4/

@merowin
da sonneneruptionen erdbeben auslösen können und sonneneruptionen normalerweise
höchstens leichte störungen des funkverkehrs auslösen können, (HAARP kann den gesamten Funkverkehr lahmlegen) ist es schlüssig, dass die energie die man braucht um erdbeben auszulösen nicht allzuhoch ist.
andererseits sollte man sich nur allein auf haarp konzentrieren -
hier eine schöne seite über laser:
High Energy Laser
Directed Energy Weapons
http://www.ausairpower.net/APA-DEW-HEL-Analysis.html
und nicht zu vergessen die "particle beam weapons"
A particle beam weapon uses an ultra-high-energy beam of atoms or electrons ...
The pulsed particle beam emitted by such a weapon may contain 1 gigajoule of kinetic energy or more. The speed of a beam approaching that of light (300,000 km/sec) in combination with the energy created by the weapon would negate any realistic means of defending a target against the beam. Target hardening through shielding or materials selection would be impractical or ineffective [1], especially if the beam could be maintained at full power and precisely focused on the target.
Wikipedia: Particle_beam_weapon
http://www.fas.org/spp/starwars/program/npb.htm
Neutral Particle Beam (NPB)
"particle beams" - den stand der zivilen forschung in deutschland mit ionenstrahlen erfährt man ganz gut hier
http://physik2.uni-goettingen.de/Members/hofsaess/ionbeambrochure.pdf
das besondere - partikelstrahlen lösen das material einfach auf
melden@Groschengrab
Groschengrab schrieb:wieder mal widmest du dich der verbreitung von unsinn. anlagen wie HAARP oder EISCAT senden direkt in die ionosphäre und in speziellen wellenlängen, normale sender senden
dass Mittelwellensender vergleichbare Sendeleistungen haben? Oder?
nach allen richtungen, deshalb ist das was bei haarp in de ionosphäre ankommt,
1000e mal mehr.
sie heizen durch mikrowellen die ionosphäre auf und verändern sie: "modification"
von mehreren "ionospheric heater" weltweit ist HAARP mit abstand am leisungsstärksten
The HF modification facility and the EISCAT UHF radar
http://www.ion.le.ac.uk/heating/heating.html
EISCAT's ionospheric Heating facility
http://www.eiscat.uit.no/heater.html
hier ein schönes fachbuch das genau erklärt wie das ionosphäre heizen funktioniert
ELF wave generation in the ionosphere using pulse modulated HF heating: initial tests of a technique for increasing ELF wave generation efficiency
http://www.springerlink.com/content/j18064v07848k1w4/

@merowin
da sonneneruptionen erdbeben auslösen können und sonneneruptionen normalerweise
höchstens leichte störungen des funkverkehrs auslösen können, (HAARP kann den gesamten Funkverkehr lahmlegen) ist es schlüssig, dass die energie die man braucht um erdbeben auszulösen nicht allzuhoch ist.
andererseits sollte man sich nur allein auf haarp konzentrieren -
hier eine schöne seite über laser:
High Energy Laser
Directed Energy Weapons
http://www.ausairpower.net/APA-DEW-HEL-Analysis.html
A particle beam weapon uses an ultra-high-energy beam of atoms or electrons ...
The pulsed particle beam emitted by such a weapon may contain 1 gigajoule of kinetic energy or more. The speed of a beam approaching that of light (300,000 km/sec) in combination with the energy created by the weapon would negate any realistic means of defending a target against the beam. Target hardening through shielding or materials selection would be impractical or ineffective [1], especially if the beam could be maintained at full power and precisely focused on the target.
Wikipedia: Particle_beam_weapon
http://www.fas.org/spp/starwars/program/npb.htm
Neutral Particle Beam (NPB)
"particle beams" - den stand der zivilen forschung in deutschland mit ionenstrahlen erfährt man ganz gut hier
http://physik2.uni-goettingen.de/Members/hofsaess/ionbeambrochure.pdf
Elektromagnetische Skalarwaffen 12.07.2011 um 11:30
Hi,
@jeremybrood
aus deinem Springer Link:
Und das soll ein Beweis sein? *patsch*
Nochmals: ja und?
Wenn du in die Nordsee einen Tauchsieder hältst und sie erwärmst, macht du genau das gleiche: "northsea heater and modification of northseawater".
Ich frage nach den Größenordnungen und den Auswirkungen, nicht nach akademischen Experimenten, die keinerlei Auswirkungen haben, jedenfalls nicht die, an die du glaubst.
Wenn du in die Nordsee pinkelst, geschieht auch das gleiche. Du erhöhst die Temperatur, du modifizierst das Wasser und du erhöhst sogar noch den Wasserstand.
-gg
meldenHi,
@jeremybrood
aus deinem Springer Link:
This paper describes the results of a preliminary study to determine the effective heating and cooling time constants of ionospheric currents in a simulated modulated HF heating, ‘beam painting’ configuration. It has been found that even and odd harmonics of the fundamental ELF wave used to amplitude modulate the HF heater are sourced from different regions of the ionosphere which support significantly different heating and cooling time constants. The fundamental frequency and its odd harmonics are sourced in a region of the ionosphere where the heating and cooling time constants are about equal. The even harmonics on the other hand are sourced from regions of the ionosphere characterised by ratios of cooling to heating time constant greater than ten. It is thought that the even harmonics are sourced in the lower ionosphere (around 65 km) where the currents are much smaller than at the higher altitudes around 78 km where the currents at the fundamental frequency and odd harmonics maximise.
Und das soll ein Beweis sein? *patsch*
jeremybrood schrieb:
Nochmals: ja und?
Wenn du in die Nordsee einen Tauchsieder hältst und sie erwärmst, macht du genau das gleiche: "northsea heater and modification of northseawater".
Ich frage nach den Größenordnungen und den Auswirkungen, nicht nach akademischen Experimenten, die keinerlei Auswirkungen haben, jedenfalls nicht die, an die du glaubst.
Wenn du in die Nordsee pinkelst, geschieht auch das gleiche. Du erhöhst die Temperatur, du modifizierst das Wasser und du erhöhst sogar noch den Wasserstand.
jeremybrood schrieb:und nicht zu vergessen: es gibt keinerlei Nachweis von dir, dass dies nicht nur im Labor, sondern auch großflächig auf der Erde durchgeführt wird.
jeremybrood schrieb:Die Broschüre enthält 107 Seiten über den aktuellen Stand der Forschung. Auf welcher Seite genau steht denn deine Aussage?
jeremybrood schrieb:Solange du keine handfesten Beweise anschleppst, wie auch diesmal nicht, solange stehst du auf mehr als dünnem Eis. *doppelpatsch*
wieder mal widmest du dich der verbreitung von unsinn.
-gg
Elektromagnetische Skalarwaffen 12.07.2011 um 11:30
meldenjeremybrood schrieb:Da fällt mir ein Ei aus der Hose .. Quelle bitte !
sonneneruptionen erdbeben auslösen