Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau interssiert euch an V-Theorien

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Infos, V-theorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:01
Was genau interessiert euch da ? Welche V-Theorien mögt ihr am meisten ? Zu welchen habt ihr Informationen oder euch ein wissen angeeignet...würde mich über Beiträge sehr freuen.

Fange wir mal bei mir : Ich habe zu folgende Informationen : Mondlandung, 9/11, Bermunda, J.F.Kennedy

Anzeige
melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:03
Ich mag keine Verschwörungstehorien, weil diese nie hinterfragt werden bzw. man muss beweisen das es diese Theorie falsch ist ;)


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:07
Das Geld natürlich. Mit so schwachsinnigen Lügen Unmengen an Geld zu verdienen, ist schon eine Kunst. Da denkt man, dass Leute wie Holey oder Icke in Irrenhäusern landen, aber nein: sie scheffeln in einem Jahr Kohle, was ich in zehn Leben mit ehrlicher Arbeit nicht schaffe.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:13
mich interessiert wie manche menschen jeden bullshit glauben können.


1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:17
Ich finde die Schlumpfverschwörung am realistischsten

Alle Schlümpfe tragen weiße Kapuzen, wie die unteren Mitglieder des KKK.
Papaschlumpf trägt als Anführer eine rote Mütze, wie die Anführer des KKK.
Alle Schlümpfe sind reinrassig blau und unterscheiden sich lediglich durch ihre Eigenschaften. Blau steht für den Himmel der ‚Götter‘, woher die Arier kamen.
Es gibt nur eine Quotenschlumpfine, die dem typischen traditionalistischen KKK (Küche, Kinder, Kirche) Verhaltensmuster folgt.
Schlumpfine ist eine Schöpfung Gargarmels, was im christlich-fundamentalischen Weltbild etwa der mythologischen Lilith oder Eva entspricht. Ihre Geschichte wird im Band 3 der Schlumpf-Comics erzählt, auffällig: Schlumpfine ist schwarzhaarig (also nicht rein-arisch) bis sie durch Papa-Schlumpf vom Bösen gereinigt wird.
Die Schlümpfe vollziehen typische KKK Rituale, wie das Feiern um ein Feuer.
Gargamel ist der übergroße Feind der Schlümpfe, der nach typischem Rassistenklischee ein mit Hakennase ausgestatteter Schwarzmagier ist.
Gargamel ist ein jüdischer Name.
Gargamels Katze heißt Azrael (ursprünglich Uriel), benannt nach dem Todesengel. Egal welchen von den Namen man nimmt, sie kommen aus der jüdischen Mythologie. Aufällig ist auch, dass nur ein geringer Unterschied zum Wort Israel besteht.
Zudem ist SMURF (engl. für Schlumpf) die Abkürzung für Socialist Men Under a Red Father.
Ich halt sie für Knechte der NWO.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:18
Mich interessiert es eigentlich nicht heftig was die VTler machen.
Ich lese nur, wie man überhaupt solche merkwürdige Theorien glauben kann.
Ich muss nur schmunzeln, und den Kopf schütteln. Aber es werden oder wird immer Menschen geben die VT als das einzige wahre Theorie glauben.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:18
@emanon

Jetzt hast du meine Kindheit mit den Schlümpfen zertrümmert.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:24
der wahrheitsgehalt


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:24
@Branntweiner
Oh, sorry.
Ich schau mal nach ob ich noch ein Illuminatenquartett zu Hause habe, das schick ich dir dann. ;)


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:41
Zitat von NerokNerok schrieb:mich interessiert wie manche menschen jeden bullshit glauben können.
Dem schließe ich mich an und ergänze es mit:

Ich möchte mich informieren um dann Leute die daran fest Glauben auszulachen ;)


1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:51
ich finds faszinierend

zumindest hats damit angefangen

mittlerweile find ichs einfach nur beängstigend und scheisse...


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:52
@Dr.Manhattan

Inwiefern? Macht dir der Inhalt der Theorien Angst, weil du ihn für möglich hältst, oder macht es dir Angst, dass Leute solche Theorien glauben?


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:54
@Rho-ny-theta

ersteres... wollen ma hoffen dass das alles nur bullshit ist

wobei nä ... das ist es garantiert nicht


1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:56
@Dr.Manhattan

Wenn ich fragen darf, welche VT hältst du denn für möglich, und was hat dich überzeugt?


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:57
@Rho-ny-theta

es reicht wenn man sich ansieht was man garantiert weiss ... das ist schon beängstigend genug -.-


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:58
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wobei nä ... das ist es garantiert nicht
Wieso bist du dir da so sicher?
Was ist "alles" , welche VT hälst du explizit für möglich?

Du lässt dir Angst machen , ohne Grund.
VT erklären ja auch nichts , sie machen nur alles noch unerklärbarer und beängstigender als die Wirklichkeit ohnehin ist.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 21:58
Ich denke, dass zumindest die großen Verschwörungstheorien ein Körnchen Wahrheit enthalten könnten. Persönlich versuche ich jede neue Theorie, die mich interessiert, erstmal neutral zu betrachten und mir dann anhand von Informationen ein Bild zu schaffen. Das Interesse meinerseits besteht natürlich darin, zu erfahren, ob der breiten Öffentlichkeit Dinge verschwiegen werden, ob Dinge verzerrt werden, oder sonstwie gefiltert werden, bevor sie an die Öffentlichkeit gelangen.
Zitat von FipseFipse schrieb:Ich möchte mich informieren um dann Leute die daran fest Glauben auszulachen
Du bist ja ein ganz lustiger Spaßvogel..


2x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:00
@Dr.Manhattan

Wenn du nichts genauere sagen willst, ist das okay...

@SchwarzeKatze

Mich persönlich interessieren VTs, die mit politischer Beeinflussung und Medizin zu tun haben; ich bin hier auf das Forum gestoßen, weil sich in meinem Bekanntenkreis mehrere Personen von GNM-Bauernfängern ködern ließen und auch mich anwerben wollten. Bei meiner Suche nach Infos bin ich dann auf diverse Seiten gestoßen, die sich mit Antarktisnazis usw. beschäftigen, seitdem übt dieses Thema eine mobide Faszination auf mich aus, da ich immer noch fassungslos bin, was Menschen so alles für bare Münze nehmen.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:03
Zitat von AldarisAldaris schrieb: ein Körnchen Wahrheit
Ist keine VT.

VT versuchen komplizierte Zusammenhänge durch vorgeschobene "Erklärungen" zu vereinfachen und oftmals simple Sündenböcke zu nennen , gegen die aber der VT-Gläubige scheinbar nichts ausrichten kann.
Deswegen machen sie manchen Angst und verhindern realistischere Auseinandersetzung mit realen Ungerechtigkeiten oder Katastrophen.


1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:04
@Rho-ny-theta
@Ickebindavid

das kann ich gerne tun

Fals Flag Operations (zb. golf von Tonkin)
Operation Northwoods
Operation Mongoose
Mk Ultra
Artischoke
Überwachungsstadt London
Die Blutlinien
Die Globalisierung
Das räuberhafte Banksystem
Die Backgrounds der Herrscher

soll ich weiter machen ?

das alles ist beängstigend genug find ich :P


Anzeige

melden