Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carol Rosin - Alien Bedrohung

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alien False Flag Carol Rosin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 10:25
Moin

momentan sind Meteoriten usw ja in allermunde. Laut Carol Rosin kommt nach den Asteroiden / Meteoriten ja der letzte Trumpf - also eine Art Fake Alien Bedrohung die dann scheinbar in der NWO mündet.

Was meint ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AIoz3MpVArU#!

Anzeige
3x zitiertmelden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 10:39
@19thetruth84

Was haben Meteoriten mit Aliens zu tun?

Meteoriten treffen dauernd auf die Erde, nur meistens sehen wir davon nichts...


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 10:41
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Laut Carol Rosin kommt nach den Asteroiden / Meteoriten ja der letzte Trumpf - also eine Art Fake Alien Bedrohung die dann scheinbar in der NWO mündet.

Was meint ihr dazu?
Das ist dann wohl der endgültige Beweis, dass es keine Aliens gibt.

Dass Rosin sich dafür stark macht, dass keine Waffen im Weltall stationiert werden sollen, ist aber bekannt.


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 10:56
abwarten und tee trinken, wenn dann die vermeintlich große Alien-Armada am Himmel steht, wissen wir, dass sie korrekte Informationen hatte.
Aber, warum sollte diese Frau über so was sprechen dürfen, wenn das die Wahrheit ist, ohne dass man ihr eine Kugel in den Kopf jagt?
Nur weil die wenigsten diese Geschichte glauben würden?


2x zitiertmelden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 11:01
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:wenn dann die vermeintlich große Alien-Armada am Himmel steht, wissen wir, dass sie korrekte Informationen hatte
Rosin sagt doch genau das Gegenteil: es werde eine fiktive Alien-Bedrohung konstruiert, um das Weltraumwaffenprogramm durchzudrücken.

Obwohl: das ist halt 70er-Jahre-Denke. So ein Szenario geht einfach nicht mehr durch, ohne als Politiker nicht gleich für komplett Plemplem gehalten zu werden (die Zeiten des "Raumschiff Orion" sind vorbei).

Derzeit geht alles in Richtung Asteroid-Bedrohung, was als Aufhänger für die Stationierung von Waffen im Weltall sein wird.


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 11:06
@Branntweiner
mit vermeintlich meinte ich die fiktive Armada...


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 11:11
Von Braun soll ihr ja damals auch schon erzählt haben mon könne schwebende Autos bauen die völlig ohne Umweltbelastung fahren können.
D. h. sie glaubt daran dass die Schwerkraft ausser Kraft gesetzt werden kann und an freie Energie.
Macht sie selbst jetzt nicht unbedingt vertrauenswürdiger.


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 11:11
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Was meint ihr dazu?
Ich halte das für völligen Blödsinn. Aliens läuten die NWO ein? Na klar doch. :D


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 11:23
Ich schließe mich meinem Vorredner an, :)


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 11:23
Hat das was mit Project Blue Beam zu tun?

Projekt Blue Beam

Ansonsten seh ich keine Gefahr bei einer Asteroiden-Abwehrwaffe. Es macht nämlich einen großen Unterschied, ob man ein einzelnes Objekt weit weg von der Erde angreift oder viele Objekte im Nahen Umfeld bzw. auf der Erde.


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 11:34
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Nur weil die wenigsten diese Geschichte glauben würden?
Weil man solche Personen dann als Idioten dastehen lässt - das ist besser als "verschwinden zu lassen" - und wenn man alle VTler von Aliens umfahren würde, würde das auch mal aufallen


1x zitiertmelden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 11:35
ich denke auch das dies eine anspielung auf projeket "blue beam" sein soll.


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 11:39
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Weil man solche Personen dann als Idioten dastehen lässt - das ist besser als "verschwinden zu lassen"
das ist schon richtig, aber Regierungen und Geheimdienste haben doch Mittel und Wege, Leute verschwinden zu lassen, ohne dass es aussieht wie Gewaltverbrechen...


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 11:46
@NeoDeus
Natürlich - aber wie oft kann man das schon machen?
VTler sind Paranoid (meist) und würde total von der rolle sein, wenn die merken, dass andere VTler immer wieder draufgehen, wenn sie die "wahrheit" erzählt haben

Oder die machen es wie bei Mobbing - ignorieren und abstreiten


1x zitiertmelden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 13:02
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Natürlich - aber wie oft kann man das schon machen?
so lange es nötig ist ?
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:VTler sind Paranoid (meist) und würde total von der rolle sein, wenn die merken, dass andere VTler immer wieder draufgehen, wenn sie die "wahrheit" erzählt haben
zunächst ein mal sind VTler eine Minderheit und deshalb für die große Masse unbekannt. Also würde es niemanden Jucken wenn diese Leute verschwinden...
Zu dem Paranoid sag ich jetzt mal nichts...das ist einfach ein über den Kamm scheren (auch wenn du meist in Klammer setzt, war wohl eher Alibi Reaktion ;) )


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 13:14
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Was meint ihr dazu?
Schwachsinn halt, was sonst? Wie oft wurde der Unsinn schon angekündigt?

Aber auch wenn es genauso geisteskrank ist wie in einer Apfelplantage zu sitzen und immer wieder zu sagen der nächste Apfel würde aufwärts fallen, die üblichen Verdächtigen hier im Forum werden es schon glauben...


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 14:27
Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass einige Waffen durchaus im Weltall stationiert werden Alienbedrohung ist aber etwas weit her gehohlt, eine Asteroidenbedrohung allerdings nicht, was kleine Bruchstücke anrichten können haben wir vor Tagen gesehen wenn mal ein paar km großes Objekt der Erde zu nahe kommt, könnte er so vernichtet werden es müsste allerdings eine sehr starke Waffe sein, sonst könnte es wie ein Schrapnell wirken, es könnte dann flächendeckend auf die Erde niederregnen aber wie gesagt, wenn die Bruchstücke sehr klein sind verglüht der Großteil.


1x zitiertmelden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 15:35
Also ich sehe das Dr Titel die nicht an einer Universität in einer anerkannten Wissenschaft erworben sidn nix wert sind.

Weiterhin sehe ich das Wissen alleine nicht vor Wahnsinn schützte

und das NWO ein Relikt der 90er und 00 Jahre war. Das ist lahm und zieht heute nicht mehr.


1x zitiertmelden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 15:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und das NWO ein Relikt der 90er und 00 Jahre war. Das ist lahm und zieht heute nicht mehr.
Das erleben wir hier doch fast täglich anders...


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 17:03
Ach,jeden Tag wird ne andere Verschwörungs-Sau durchs Dorf getrieben.
Und was bleibt?
Nix...

Die 3 gigantischen Raumschiffe beim Jupiter sind nicht gekommen,der furchtbare Sonnensturm nicht, die 5te Dimension ist wohl am 21.12. an der Erde vorbei gehuscht.

Es sind und bleiben moderne Märchen und Mythen.


Anzeige

melden