Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Verschwörungstheorie, Verschwörungstheoretiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

10.03.2013 um 21:34
Hey ho,

Ich bin Fotografin und arbeite gerade an einer Serie über Freimaurerei. Teil dieser Arbeit sollen auch verschiedene Interviews sein. Dafür suche ich unter anderem jemanden, der glaubt, dass hinter den Freimaurern mehr steckt als nur "die Arbeit an sich selbst", und dies auch plausibel begründen kann.
Kennt hier eventuell jemand einen Verschwörungstheoretiker oder ist selbst gar einer, der sich bereit erklären würde mir Rede und Antwort zu stehen?
ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
Jules

Anzeige
melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

10.03.2013 um 21:57
@Julesfoxy


Natürlich,


was willst du wissen...... :)


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

10.03.2013 um 22:08
Ich schreib dir eine PM


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

10.03.2013 um 22:14
@Julesfoxy

Hast du auch schon mit Freimaurern geredet ?


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

10.03.2013 um 22:17
Mozart war bei den Freimaurern. Bau eine Zeitmaschine und besuch' den doch. Aber du hast Recht, Allmystery besteht durch und durch aus Freimaurern, die nur darauf warten, dir alles über ihre diabolischen Machenschaften zu erzählen.


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

10.03.2013 um 22:19
Ja natürlich! Um die geht es ja! Ich habe mich schon mit Freimaurern in mehreren Ländern getroffen, sie interviewed und fotografiert.
Zu einer ausgewogenen Berichterstattung gehört jedoch auch die Gegenseite anzuhören.


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

10.03.2013 um 22:23
@Brünhilde

ich möchte mich hier eben gerade nicht mit Freimaurern unterhalten, da ich das eh schon auf offiziellen und informativeren Wegen getan habe. Sondern ich möchte hier die Gegenpartei ansprechen, da ich denke, dass zu einer ausgewogenen Dokumentation beide Seiten gehören. Das sollte jedoch jetzt nicht zu Bedenken der Freimaurer führen, sondern gehört lediglich zum guten Journalismus...


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

11.03.2013 um 01:05
Webster Tarpley ist ja von haus aus Historiker und er meint, die Freimaurerei komme aus Venedig, dem alten Handelswelteich:
Die Maurerei ist 1717 aus dem venezianischen Rosikruzianismus hervorgegangen (chymische Hochzeit 1616). Die Venezianer mussten damals um ihr Überleben als weltweite Handelsmacht kämpfen und wollten ihre unermesslichen Familiengelder (die fondi) nach und nach in die sicheren und mit Zukunft ausgestatteten neuen protestantischen Staaten überführen (daher die venezianischen Bankengründungen der Bank von Holland und der Bank von England, und auch der Genfer Bank).
Das System der Geheimgesellschaften wurde in Venedig von Anfang an praktiziert, so war die eigentliche Macht nicht der Doge, sondern der Rat der Zehn, der sich auf ein unglaublich ausgeklügeltes Spionagenetz stützte und Feinde der Adelsrepublik sofort aus dem Weg räumte (Casanova war einer dieser Spione. der MI6 und später die CIA gehen auf diese fiesen venezianischen Spionagemethoden zurück). Die antike Symbolik aus Ägypten, Palästina und Babylon konnte in diesen innerfamiliär heidnisch gebliebenen altrömischen Adelsgeschlechtern überleben.
Wozu das Ganze? Nun, die Adelsrepublik bzw. die dort residierenden Adligen wollten den Konkurrenzadel aus den anderen Staaten ausschalten und wieder wie früher die Weltherrschaft an sich reißen.
Hier noch mehr Hintergründe zu den Rosenkreuzern:
http://american_almanac.tripod.com/venfreem.htm
Nach Webster Tarpley haben sich die (mehr oder weniger) geheimen Regierungsmethoden der Babylonier auf Rom und Byzanz vererbt und konnten dann im Raum Ravenna-Venedig-Aquileia (das war ja damals alles byzantinisch) überleben. Die Venezianer haben ihr Regierungssystem dann - einschließlich der Geheimorden - nach Großbritannien übertragen, als es mit ihrem (Welt-)Staat dem Ende entgegen ging.
http://www.abjpress.com/tarpb1.html (Archiv-Version vom 02.11.2012)
http://www.abjpress.com/tarpb4.html (Archiv-Version vom 06.02.2013)
http://www.abjpress.com/tarpv2.html (Archiv-Version vom 05.02.2013)


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

11.03.2013 um 01:19
Die Thurn und Taxis sind ja so eine alte venezianische Familie, die müssten also ziemlich weit oben in der Freimaurerhierarchie angesiedelt sein.


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

11.03.2013 um 16:10
@jinping
Das klingt sehr interessant und ist mal etwas anderes! Gibt es noch mehr in dieser Richtung?


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

11.03.2013 um 16:26
@jinping

ich habe mir gerade mal deine Quellen genauer angeschaut. Da geht es doch aber eher um die Rosenkreuzer (über die ich leider bisher kaum geforscht habe) als um die Freimaurer. Soweit ich weiß, sind das jedoch grundverschiedene Bünde...
Hast du auch etwas Spezifischeres über die Freimaurer?


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

12.03.2013 um 04:23
xx


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

12.03.2013 um 04:33
Ja, hier habe ich noch etwas speziell zur Gründung der Maurerei durch die Venezianer Geheimdienste:
http://axiomatica.org/revealing-the-matrix/real-history/924-how-the-venetians-took-over-england-and-created-freemasonry
Ist aber auch Webster Tarpley bzw. LaRouche-Bewegung. Es gibt wohl sonst auch niemanden, der die venezianische These vertritt.
Dass die Freimaurerei aus dem Rosenkreuzertum hervorgegangen ist, scheint mir recht logisch, da zuerst die Rosenkreuzer da waren (so richtig ab 1616) und dann in London 1717 die erste Loge des schottischen Ritus gegründet wurde.


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

13.03.2013 um 05:16
Und hier http://vigilantcitizen.com/latestnews/why-is-queen-elizabeths-nurse-wearing-a-masonic-belt/ (Archiv-Version vom 08.03.2013)
mal der Beweis, dass das britische Königshaus sehr eng mit den Freimaurern verbandelt ist.
Die Queen war doch jetzt kurz im Krankenhaus wegen einer Darmgrippe, auf dem Photo sieht man ihre Krankenschwester, die eindeutig einen Freimaurer-Gürtel anhat (besonders den Zirkel sieht man schön). Oder ist das halt jetzt die Mode?


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

13.03.2013 um 05:37
@Julesfoxy

Es gibt quasie bradneue Videos von mehreren 32 Grad Freimaurern, aus wirklich vielen Ländern der Welt die ein paar sehr interessante Dinge erzählen unter ihnen auch ein 32 Grad Knight Templar und vieles mehr ist wie Großmeister usw.., diese Videos darf aber hier nicht posten. Hätte gut zu deiner Arbeit gepasst. Zumal es in diesem Videos, und bei diesen Treffs, um ganz Elementaree Vorgänge der Freimaurerrei und für die Welt geht. Ich spreche heir quasie von der Spitze der Freimaurerei, wobei diese und die Freimaurerei wie es die Prophezeihungen vorrausgesagt haben und sich grad erfüllen, sich dramatisch verändern. das ganze hata uch damit zu tun, dass sich eine alte sehr wichige Freimaurerische Prophezeihung erfüllt hat.


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

13.03.2013 um 11:24
@nurunalanur

Wieso darfst du denn das Video hier nicht posten?


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

13.03.2013 um 12:01
@Rho-ny-theta
Wahrscheinlich stammt es wie ein grosser, wenn nicht sogar der grösste Teil von nurus "Wissen" aus der Hand des unsäglichen Adnan Oktar oder auch Harun Yahya, Kreationist, Holocaustleugner verurteilter Verbrecher, Dummschwätzer und Vielschreiber.
Falls es anders ist, kann nuru ja die Gründe mal aufzählen, warum die mods ihm untersagen sollten solch ungeheuer "wichtigen" Videos zu posten.


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

13.03.2013 um 12:35
@Julesfoxy
Schau mal hier Freimaurer
in diesem Thread ist wohl jeder auf Allmy anwesende VTler schon mal aufgeschlagen und hat seine gestammelten Werke öffentlich entsorgt.
Such dir die besten raus und schreib sie an.
Ich bin sicher dir werden die Augen tränen.


1x zitiertmelden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

13.03.2013 um 13:00
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin sicher dir werden die Augen tränen.
Bei 31.481 Beiträgen in dem genannten Tread werden wohl nicht nur ihre Augen tränen ....


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

13.03.2013 um 13:07
Schon bedacht das sie von der NWO-Truppe sein kann ? Als VT lebt man gefährlich. Alle san sie hinter einem her.


Anzeige

melden