Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KSP - Kerbal Space Program

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KSP - Kerbal Space Program

18.07.2015 um 18:12
@Adrianus

Ja ich spiel Karriere mode.
Und mechjeb kann ich nicht nutzen weil ich das noch nicht freigeschalten hab...

Ich hatte mal die AV-T1 hat nicht so viel gebracht.
Gewicht- Nutzen verhältnis war zu schlecht.

Das ist die sonde die es mir zerballert hat die landebeine wurden zwischen Minmus und Mun abgesprengt.
b5d298-1437236481Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

KSP - Kerbal Space Program

20.07.2015 um 02:34
@Adrianus

Hir mal einer der Rückkehrkurse der "sehr" Treibstoffsparend ist.
ABER der eintritt war wieder mal sehr krass mich hat es nicht zerlegt aber fast, ich musste bei 12000m sehr viel gegensteuern um meinen Winkel flacher zu machen.

ef4f40-1437353064Original anzeigen (0,3 MB)
So hast du eine bessers bild wie ich zurückkomme.


melden

KSP - Kerbal Space Program

31.07.2015 um 16:49
Ich brauch mal ein paar tipps von euche...
@acc
@Adrianus
@brucelee
@Creizie
@Telvi


Ich hab folgende Mod´s drin:

MechJeb2
Fusebox
Kerbal Inventory System (KIS)
Und ein paar teile packs....

Aber dieser Mod heftig:
-> RemoteTech <-

Gitb es da eine leichte möglichkeit im Karrieremodus ?
Ich komm nicht an genügend science punkte für die --> ComSat´s <--

Und ohne die kann ich nur bekerbelte Missionen machen was aber nur kurtz möglich ist max 6,25 Tage,
Und ich kann nicht immer die daten übertragen zu wenige ComSat´s ...

Ach ja ComSat´s ohne ausklappbare solar penelas das get nicht Gut....
Hab schon zwei Tote Sat´s kann nicht mal mehr die Antennen ausschalten pro Sat drei !
-> 1. Für Ground, 2. Für Sat2, 3 Für SondeXY..


Im science hab ich keine Probleme ;) aber der wird langweilig.... :)


melden

KSP - Kerbal Space Program

01.08.2015 um 10:01
@O.G.
Ich wollte schon immer mal mit RemoteTech spielen... habs aber noch nie gemacht.

Hast du schon auf Kerbal alle möglichen Biome abgegrast? Allein das Kerbal Space Center hat 5 oder so, das gibt dann schon einen haufen Science punkte


melden

KSP - Kerbal Space Program

01.08.2015 um 10:35
@Adrianus
Ok werde ich mal machen ich hab nochnicht alles am KSC abgegrast.

Bevor du mit RemoteTech anfängst schau dir das an:

--> Kerbal Space Program - RemoteTech School <--
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU2HTdReBtvL4di_xeA4hPqim7weJS-2d


melden

KSP - Kerbal Space Program

01.08.2015 um 21:23
@O.G.
lKWuTu9Original anzeigen (1,3 MB)


melden

KSP - Kerbal Space Program

01.08.2015 um 21:26
@O.G.
Wenn man alle punkte vom KSC abgrast, mit allen möglichen instrumenten, sind über 1000 Science möglich


melden

KSP - Kerbal Space Program

04.08.2015 um 09:54
@Adrianus

Danke für die map ;)

Frage wie gut bist du in Mathe?

AP = 449.766,0m
PA = 419.179,3m

In diesem Orbit ist mein erste ComSat A1, jetzt will ich mein zweiten ComSat A2 im gleichen Orbit setzten.
ABER er soll im 120° weit weg sein ( 360° / 3 = 120° )

Da ich sowas schon mal manuell gebrannt hab und es gefunzt hat aber nicht lange
(nach 1 jahr hat sich der abstand zwischen den satelliten verschoben )
wollte ich es jetzt mit Mechjeb machen. -> Rendezvour Autopilot oder gibt es da was anders ?

?? Kreisbogen ??
Radius: 449766
Winkel: 120
-----------------------
Kreisbogen -> 941985.613

Rendezvour Autopilot
Desired final distance 941985.613
Max of phasing orbist 5

Da kommt aber nur müll raus kann es sein das ich da scheisse gebaut hab ??

Danke schon mal im voraus. :)


melden

KSP - Kerbal Space Program

05.08.2015 um 02:11
@O.G.
Mathe... das ist die Sache mit zahlen und so?

Ne sorry, da bin ich absolut keine hilfe


melden

KSP - Kerbal Space Program

15.09.2015 um 01:03
@Adrianus
Äm ja hehe.


melden

KSP - Kerbal Space Program

18.09.2015 um 15:09
Mein Kommunikation satelliten Netzwerk
Kerbin & Mun, Minmus kommt noch


ComSat A
17e44d-1442581080Original anzeigen (0,2 MB)
Es sind 4 Identische ( ComSat-A1 bis ComSat-A4 ) im Orbit um Kerbin.
Drei sind in einer Äquatoriale ( ComSat-A1 bis ComSat-A3 ) umlaufbahn ( AP 2500,X | PA 2499,X )
-> Abweichung (X) ab und zu 1-3

Der ComSat-A4 Polare umlaufbahn ( AP 4002,X | PA 3999,X )
-> Abweichung (X) ab und zu 1-3

Die ( ComSat-A1 bis ComSat-A3 ) sind so verbunden.
Comms DTS-M1
1. Groundcontrol, 2. Active Vessel, 3. Auf ComSat zur Linkenseite, 4. Auf ComSat zur Rechtenseite
5. Zum ComSat-A4, 6. Zum Mun, 7. Zum Minmus, 8. ?????
Reflectron GX-128 -> Noch nichts

Der ComSat-A4 ist so verbunden
Comms DTS-M1
1 - 3 zu ( ComSat-A1 bis ComSat-A3 ), 4. Groundcontror, 5. Active Vessel
Reflectron GX-128 -> DeepSpace Sonde
->
Die DeepSpace Sonde hat eine Signallaufzeit von zZ 99,71686 Sek

ComSat B
e38735-1442582188Original anzeigen (0,2 MB)
Es sind 3 Identische ( ComSat-B1 bis ComSat-B3 ) im Orbit um den Mun.
Drei sind in einer Äquatoriale ( ComSat-B1 bis ComSat-B3 ) umlaufbahn ( AP 2000,X | PA 1999,X )
-> Abweichung (X) ab und zu 1-9

Die ( ComSat-B1 bis ComSat-B3 ) sind so verbunden.
Comms DTS-M1
1. Active Vessel, 2. Auf ComSat zur Linkenseite, 3. Auf ComSat zur Rechtenseite, 4. Zu kerbin,
Communotron 88-88 -> Nochnicht

So ist mein netzwerk bis jetzt.


melden

KSP - Kerbal Space Program

25.09.2015 um 23:07
Was macht man wenn der Kerbal in der ladeluke des mondlanders feststeckt?

Starten und sich mal kräftig drehen, die zentrifugalkraft erledigt den rest.....


1x zitiertmelden

KSP - Kerbal Space Program

10.10.2015 um 00:06
Version 1.05 soll dann angeblich in bälde erscheinen und 1.1 ist in sicht...


melden

KSP - Kerbal Space Program

29.10.2015 um 05:08
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb am 25.09.2015:Was macht man wenn der Kerbal in der ladeluke des mondlanders feststeckt?

Starten und sich mal kräftig drehen, die zentrifugalkraft erledigt den rest.....
ist das immer nur so oder ab und zu ?
Kann du mal ein Bild machen wie dein Teil ausschaut.
Denn es könnte sein das was den Ein / Ausgang blockiert !


melden

KSP - Kerbal Space Program

30.10.2015 um 10:10
@O.G.
Das war das standart runde instrumentenlager, hab meinen Kerbal reingestellt um die Wissenschaftsinstrumente zu resetten und irgendwie ist er steckengeblieben ^^ Ist nur einmal passiert


melden

KSP - Kerbal Space Program

09.11.2015 um 17:56
1.05 ist auf der zielgeraden, relativ viele neue Flugzeugteile dabei


melden

KSP - Kerbal Space Program

07.12.2015 um 00:16
@Adrianus

Ja weiss ich leider Funzen manche Mod noch nicht:

-> RemoteTech
-> Life support
-> near future electrical
-> near future propulsion
-> autopilot
-> Und ein paar ander part packs. z.b. der eien wo man eine triebwerk mit 11kn schubkraft.

Ich hoff das kommt balt denn zZ muss ich ein neues Game starten und die alten Savegames funzen nicht...


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.12.2015 um 16:52
B9 ist endlich wieder aktualisiert worden. Hier mein Kreuzer für eine komplette Jool Tour. Sobald er wieder vollgetankt ist hat er ein Fluggewicht von 6455 Tonnen. Eine normale Kapsel zur Landung auf den Jool Monden, ein kleines Spaceplane als Rettungskapsel und ein Two Stage To Orbit Placeplanne für wieso auch nicht. ;-)

UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)

Und meine aktuellen Spaceplanes:

1Original anzeigen (0,7 MB)


Das nächste Update das kommt soll ja deutlich grösser sein, bin mal gespannt was sie diesmal für uns haben.
Mich würde interessieren ob ihr noch Mods für das Mining benutzt seit es in der Vanilla Version dabei ist.


melden

KSP - Kerbal Space Program

12.12.2015 um 21:32
@BeniStingray
wie bekommst du das in den Orbit?????


melden

KSP - Kerbal Space Program

12.12.2015 um 21:53
@Adrianus
Das ding hat riesige triebwerke


Anzeige

melden