Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, 90er, Klassiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

10.05.2013 um 20:12
Youtube: Lost Patrol (1990) Amiga, full playthrough
Lost Patrol (1990) Amiga, full playthrough
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

10.05.2013 um 21:40
@Mr.Christian
in meiner kindheit gabs keine vidio-spiele, da gab es mensch ärgere nicht u, monopoly!


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

10.05.2013 um 21:42
Beitrag von SallySpectra (Seite 1)

Ich hab das von mir gesuchte Spielzeug als Schlüsselanhänger gefunden:

Nano-Challenge-SchlC3BCsselanhC3A4nger


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

10.05.2013 um 21:47
zelda am alten nitendo :)

Legend-of-Zelda-Screen


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

10.05.2013 um 22:10
Ich habs gefunden!!! :D

super 12 thumb 25255B2 25255D


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

11.05.2013 um 06:32
Ich hatte früher mal ein Spiel mit so nem Playmobil-Ritter der hieß Hype. Dann kamen ernstere Spiele wie Half-Life dt., Baldurs Gate, Icewind Dale dazu.


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

11.05.2013 um 09:01
Ich hab früher Crash Bandigot gezockt und Abe Exodus alle teile auf der PS 1 ach ja das waren Zeiten dabei bin ich erst 17 also von daher


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

11.05.2013 um 09:04
Fast vergessen Pokémon Blau aber wer hat früher kein Pokémon gezockt bestimmt sehr wenige


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

11.05.2013 um 10:51
@C0nn0r
hab damals auch unendlich viel Pokemon gezockt^^

Meine ersten Spiele waren auf dem N64 Cruiser World, Super Smash Bros. und Vigilante 8 ;)


melden
melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

11.05.2013 um 13:48
Gott, was für Zeiten. Wobei der Typ es sich mit ISS Deluxe noch ziemlich umständlich gemacht. Ich habe mal ein hundertirgendwaszwanzig zu eins "erspielt". Man muss eigentlich nur den Torwart so foulen, dass der Ball danach im Tor liegen bleibt und man selbst 'ne rote Karte bekommt. Das Spiel schaltet danach (für die die's nicht kennen) automatisch in's Pausemenu. Je länger man dort wartet um mit das Spiel fortzusetzen, desto höher steigt das Ergebnis. :D


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

12.05.2013 um 04:12
t171971 19df4c Gato 1

Gato1. Die 3D Grafik war damals der Hammer.


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

13.05.2013 um 15:30
Ach ja, Batman Forever für den Mega Drive, das waren noch Zeiten... :)

Batman Forever 002 US-NTSC


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

14.05.2013 um 09:22
3skullsofthetoltecs-walkthrough

3 Skulls of the Toltecs


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

14.05.2013 um 09:25
screenshot968-1

Simon the Sorcerer


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

14.05.2013 um 09:28
04

Der König der Löwen


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

14.05.2013 um 09:40
TimeCommando MSDOS 10

Time Commando


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

14.05.2013 um 09:45
images.php

Prince of Persia


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

14.05.2013 um 09:49
43161262 1b0da9f8b8Original anzeigen (0,2 MB)

Die Siedler


melden

Spiele aus eurer Kindheit - Der Spieleklassiker-Thread

14.05.2013 um 09:50
simcity2

Sim City


Anzeige

melden