Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GamesCom 2013

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Treffen, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GamesCom 2013

11.05.2013 um 13:20
Ich geh hin wer von euch kommt von euch auch dahin Gronkh und Sarazar und Pietsmittie treffen wer hat lust

Anzeige
melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 13:25
:ask: . . . "Gamescom", "hin" und "treffen" habe ich noch verstanden . . . und "Lust".

Aber ok, bei Gamescom schaltet mein Hirn inzwischen eh ab. Meiner Meinung nach inzwischen eine absolut unnötige Veranstaltung.


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 13:53
wenn da nochmehr leute hingehen die keinen geraden satz schreiben können überlege ich mirs nochmal...


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 13:57
@Nerok

Dein Satz ist doch auch nicht viel besser. Er beinhaltet weder Groß- und Kleinschreibung - bzw. ausschließlich Kleinschreibung ( ;) ), noch irgendwelche Interpunktion (die drei am Ende gehören nicht dazu).

Aber auch so, unabhängig der Rechtschreibfähigkeiten der Messegäste würde ich es mir an Deiner Stelle nochmal überlegen. :D


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 13:58
Nochmal : Hat wer Lust mit mir zur GamesCom 2013 zugehen vielleicht trifft man ja Gronkh,Sarazar und Pietsmittie und man kann einen schönen Tag mit Games und Zocken verbringen


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 14:03
@C0nn0r

Na, schon besser. ;) Aber wer sind Gronkh, Sarazar und Pietsmittie?


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 14:04
Die geilsten Lets Player die es gibt


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 14:10
Ach pfft! Da kann ich ja nur noch stärker abwinken . . . :D


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 14:17
@xionlloyd

richtige groß & kleinschreibung hebe ich mir für meine uni protokolle auf :troll:


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 15:01
Also ich gehe wieder zur Gamescom, aber nicht um Let's Player zu treffen, sondern um wieder stundenlang anzusehen, Videos zu gucken, Sache abzustauben und das eine oder andere Game anzuzocken. :D Hoffentlich wirds dieses Jahr net so heiß. xD Warn doch etliche Leute da, die erheblich gemüffelt haben, weils so heiß war. Vielleicht ist ja auch die Fledermaus da wieder zu sehen. ^^


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 15:10
@Mereel

sachen abgreifen?....erzähl mir mehr :troll:


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 15:12
gibt's da werbegeschenke? wenn ja, andere werbegeschenke als kugelschreiber?


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 15:18
RTL wird wieder erzählen Gamer stinken. Wenn soviele Leute da sind und es so heiß wird aber eins sag ich euch wenn die wieder so eine scheiße abziehen wie letztes Jahr dann komm ich da persönlich vorbei und Knall denn welche ich bin selber Gamer und bin nicht unhygienisch, fett usw. @Mereel
Wann wärst du denn da und WTF sachenabgreifen


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 15:31
@Brünhilde
@Nerok
@C0nn0r


Also bitte. Ihr wisst wirklich nicht, dass Merchandisingartikel in die Massen geworfen werden? PC-Demos, T-Shirts, Schlüsselanhänger, Kleinkram und einiges mehr. Gerade Sonntags gibt's immer viel, weil noch alles, was da ist irgendwie an die Massen geschleudert wird.

Als ich das erste mal auf der GC in Leipzig war, flog mir nach fünf Minuten am ersten Stand schon eine Disk an den Kopf . . . :D


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 16:26
@C0nn0r
besten lets player alles klar jaja gronkh macht doch eh nur minecraft -.-


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 17:04
@AzuraAstraea
Nein macht er nicht


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:11
@C0nn0r
Mein Gott immer diese Fanboys, ja sind gute Lets player aber bitte hört auch so zutun als wären sie Götter.

Ein Grund wiso ich nicht hingehe, zuviele Fanboys von diversen Leuten.

Vorallem fühl ich mich bei den CoD Stand immer wie im Kindergarten.


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:18
Ich vergötter sie nicht ich find einfach das sie gute letsplayer sind desweitern geh ich dieses Jahr das erste mal auf die GC und da wäre es richtig geil ein Autogram von ihnen abzustauben


1x zitiertmelden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:34
@C0nn0r
aber hauptsächlich

@soulbreaker
ohja ganzen kleinen kinder spielen CoD -.- wenn ich so jungen mit hohen stimmen höre übers headset -.-


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:39
@AzuraAstraea
Da in CoD sowiso kein Skill mehr existiern sondern nur noch dumm draufschießen und warte, für nen hohe abschusserie, ist keine wunder...sone M.O.A.B hat schon ne anziehungskraft fürs jüngere Puplikum.


Anzeige

melden