Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GamesCom 2013

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Treffen, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GamesCom 2013

25.05.2013 um 23:13
@Mereel
Ich will Autogramme von dennen nicht Ruhe

Anzeige
melden

GamesCom 2013

26.05.2013 um 10:52
@C0nn0r
Na dann viel Spaß beim gegenseitigen plattdrücken. :D


melden

GamesCom 2013

26.05.2013 um 11:58
@Mereel
Danke Danke :D


melden

GamesCom 2013

27.05.2013 um 10:00
Ich weiss noch letztes Jahr war ich grad das Finale von einem Shootmania-Turnier kucken, war so ziemlich der einzige hatte noch so zehn andere ^^

Dann plötzlich wie aus dem Nichts kommen hunderte von Menschen angerannt, um danach festzustellen das Ihr Lets Player (Gronkh) doch nicht auftritt und es nur eine Fehlinformation war :D


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 10:43
@Raptor
Ich verstehe sowieso nicht, wie man so geil darauf sein kann Lpler zu gucken. Ich dachte bei ner Gamescom gehts darum was über die neuen Games zu erfahren und zu gucken, was man sich vielleicht leistet. :D


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 10:50
@Mereel

Ich war auch völlig irritiert warum plötzlich soviele sich für das Finale interessieren.. :D
Die Veranstalter freuten sich übelst das soviele gekommen sind. ^^ Als sie dann erfuhren das sie nur wegen einem Lets Player da sind, der gar keinen Auftritt da hat war die Entäuschung umso grösser ^^

Als das Finale dann begann waren wir wieder nur zu zehnt!


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:01
@Raptor
Lol. :D Aber ich hab letztes Jahr eh nicht viel mitbekommen, weil ich von dem Ganzen an sich überwältigt war. Ich musste mich ja auch an die Massen erstmal gewöhnen und die Lautstärke etc. ^^ Ich denke, dass ich vieles einfach nur übersehen habe.


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:10
@Mereel

Es werden allgemein viele Dinge übersehen ^^
Zum Beispiel wussten nicht viele das man AC3 auch beim PS stand zocken konnte für nur 1/2h Anstehen :D


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:11
@Raptor
Siehste das wusste ich auch nicht. Hab aber über 3 Stunden angestanden für ein Crysis 3 T-Shirt und ein bischen zocken.


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:13
@Mereel
@Raptor

War es das wert? 30 Minuten stehen für ein wenig AC3 und 3 Stunden stehen für ein wenig Cryisis 3?


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:13
@xionlloyd
Japp. :) Ich fand das Game cool.


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:15
@Mereel

Aber 3 Stunden für 'ne Demo, die man auch online bekommt? ;)


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:18
@xionlloyd

Eine halbe Stunde ist ja nichts ;)
God of War durften wir auch noch zocken :D


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:18
@xionlloyd
Es hat einfach Spaß gemacht. Außerdem wurde ich gefilmt. Keine Ahnung wieso. -.- Aber als ich bei Batman anstand, wurde ich auch gefilmt. Und das nur, weil ich ein Batman-T-Shirt anhatte. :D Aber online bekommst du mit der Demo nicht ein T-Shirt oder? Tja.. da schon. ^^


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:20
@Mereel

War es denn wenigstens auch Deine Größe? Ein Freund von mir hat mal ganz freudig ein Shirt abgestaubt um dann feststellen zu müssen, dass es in XS war. :D


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:21
@xionlloyd
Naja... L. Leider passt es nicht, aber ich arbeite daran. :D


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:25
@Mereel
@xionlloyd

Ich würd sagen jedem das seine ich bin auch 3.5h für Far Cry 3 angestanden/angesessen ^^ hab viele neue Leute kennengelernt, mal Spiel gezockt (Karten), etc..


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:27
@Raptor
@Mereel

Deswegen bin ich immer mit irgendjemandem hin, der kaum Interesse an Spielen, dafür aber noch einen offenen Gefallen hatte. Während er/sie für mich an den interessanten Ständen gewartet hat, konnte ich mir andere Dinge anschauen. :D


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:28
@xionlloyd

Haha :D
Nein, ich geh immer mit Freunden hin.


melden

GamesCom 2013

28.05.2013 um 11:31
@xionlloyd
Ich war mit meinem Bruder da. Zusammen haben wir uns dann die Zeit mit labern vertrieben. ^^
(Oder in meinem Fall auch mal viiiel Dummgeschwätz. :D Ist halt gefährlich, wenn mir langweilig wird.)


Anzeige

melden