Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Episch gute oder schlechte Bossfights

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Episch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 15:50
@soulbreaker
Und erst der Boss Joe-Head-Joe im Video. :D Also der sieht ja wirklich sehr kreativ aus. :D

Anzeige
melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 19:33
Irgendein Lego Star Wars Teil. Da konnte im Coop Modus der Mitspieler beim Bossfight den Boss steuern. Ich meine WTF?


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 19:49
Der Klaffdrache aus Dark Souls wurde ja bereits genannt.
Ich sage "Ornstein and Smough" aus dem selben Spiel.

Episch ist zumindest das Gefühl, wenn man zum ersten mal geschafft hat.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 19:57
World Of Warcraft. Eigentlich alle großen Bossfights in Raids ^^

Deathwing zum Beispiel war episch. Oder Ulduar damals.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

10.07.2013 um 09:50
Ich hab hier noch eine Kuriosität. Ist aus dem Game Call of Cthulhu. Ich als Lovecraft Fan fand das Game klasse. Aber die Kreaturen sehen dort schon etwas seltsam aus besonders diese beiden. Es soll grausisch wirken aber sie sehen schon etwas komisch aus. Ich hab sie einfach Monster genannt. :D

Youtube: Call of Cthulhu: Bossfight: MONSTER in den luftgefüllten Tunneln
Call of Cthulhu: Bossfight: MONSTER in den luftgefüllten Tunneln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

11.07.2013 um 01:45
@CthulhusPrison
looool, die sehen voll niedlich aus irgendwie :D


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

11.07.2013 um 08:20
@enigma1441
Die sehen irgendwie aus wie fliegende Killerspermien. :D


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

11.07.2013 um 12:26
Hallo? Zwei Seiten und noch kein Psycho Mantis? "Über's Spiel hinaus" denken? ;)

Ich fand - um mal bei MGS zu bleiben - natürlich wegen der anschließenden Szene auch den zweiten Kampf mit Sniper Wolf genial sowie den "Kampf" gegen The Sorrow im dritten Teil. Einfach brilliant. Auch das Duell zwischen Rex und Ray im vierten war sehr geil und man merkte dem Kampf an, dass - dank ZoE - Erfahrung auf dem Gebiet vorhanden ist. ;)

Der absolute Reisser war dann der letzte Kampf mit Liquid Ocelot. Ich habe noch nie einen so geilen Einstieg in 'nen Bossfight gesehen. Dann laden sich auch noch die Lebensbalken im Stil aus dem ersten MGS auf . . . ich habe den Anfang des Kampfes verpasst und erstmal Prügel bezogen, weil ich das so geil fand. ;)


1x zitiertmelden

Episch gute oder schlechte Bossfights

11.07.2013 um 12:40
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Hallo? Zwei Seiten und noch kein Psycho Mantis? "Über's Spiel hinaus" denken? ;)
Ja, da hatte ich mich auch schon gewundert, eigentlich wollte ich zum "Psycho Mantis" einen Post machen, jedoch hatte ich irgendwie noch keine Muse dazu.

Der Gegner war schon einzigartig in der "Gamerwelt", wußte er doch genau über Vorlieben, seines Spielers bescheid. Schade, hätte mir gewünscht, daß es nie heraus gekommen wäre, wie es funktioniert, daß "Psycho Mantis" die "Gedanken des Spielers lesen" kann. Aber die Idee dahinter, einfach genial.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

11.07.2013 um 14:14
@xionlloyd
Ich hatte Psycho Mantis auch im Hinterkopf. Hab mich schon gefragt wie lang es dauert bis ihn jemand erwähnt. ;)

Aber wenn du schon Sniper Wolf erwähnst dacht ich kommt noch The End mit hinzu. Denn den find ich auch genial wenn man nicht gleich den Trick anwendet und ihn vorher schon tötet. ;)


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

11.07.2013 um 23:12
Efrye aus dem Final Fantasy X...ein unvergesslich dramatischer Bosskampf...da fiebert man schon beim zugucken total mit..Bei Final Fantasy gibt es eigentlich nur packende Bossfights

Der Eisengolem aus Dark Souls war auch ein richtig toller Boss..


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

12.07.2013 um 00:53
62732f Unbenannt

hier ein bild für jene die efrye nich kennen...großartiger Gegner


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

12.07.2013 um 01:04
@barbieworld
Gabs Efrye da nicht auch als Unterwasservariante? ^^


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

12.07.2013 um 01:07
@CthulhusPrison
das war später in dem tempel den er beim ersten bossfight bewacht...als unterwasservariante ist er jedoch nur halb so stark und untot. Bei final Fantasy heisst das...wirf ihm heilende items drauf und er is geschichte...der unterwasserkampf is recht schnell vorüber....doch der 1. Kampf hats in sich


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

12.07.2013 um 01:13
0afece Unbenannt

Efrye dient auch als vorlage für die Bossgegner in der sogenannten Monsterfarm bei Final Fantasy X..es gibt ne bestimmte Waffe (glaube von Tidus) die Monsterseelen aufsammelt. Hat man genügend kann man Bossgegner (Irre stark) herausfordern....

der Knabe auf dem bild is der sogenannte himmelsdrache


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

12.07.2013 um 01:18
cf238b imagesCAF1OZ8K

ein wirklich merkwürdiger bosskampf war in Half-Life 1 gegen dieses ding. Man musste mit der Gluonkanone immer auf sogenannte alientrampolins springen und von oben auf seinen Schädel schiessen. Das ding heisst Nihilanth habe keinerlei Ahnung was es darstellen soll.

Alles in allem ein sehr merkwürdiger Bosskampf da das Vieh nur herumschwebte und zwar ein paar feuerbälle warf, jedoch nich sehr gefährlich war


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

12.07.2013 um 01:25
In den vergessenen Reichen war ich auch unterwegs. In Baldurs Gate 2 konnte ich jedoch nur 1x gegen einen Drachen gewinnen. Gegen den Schwarzen Drachen aus dem 7. Kapitel. Und den musste man glaub ich erledigen damit die Story voranging. xD...ich habe bis heute keine Ahnung wie man die anderen Drachen besiegen kann...


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

12.07.2013 um 01:27
@ThreadPolizist
diese Wahrsagerfähigkeit von Mantis war ein trick bei dem das spiel die Memory Card lesen konnte.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

12.07.2013 um 01:33
d7b067 Unbenannt

das ding war auch recht....groß..jedenfalls größer als der bildschirm


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

12.07.2013 um 02:19
Very Epic !
Youtube: Diddy Kong Racing - Wizpig Race 1 - Diddy
Diddy Kong Racing - Wizpig Race 1 - Diddy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden