Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Episch gute oder schlechte Bossfights

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Episch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Episch gute oder schlechte Bossfights

12.07.2013 um 09:45
@barbieworld
In Baldurs Gate 2 konnte ich jedoch nur 1x gegen einen Drachen gewinnen. Ich habe bis heute keine Ahnung wie man die anderen Drachen besiegen kann...
Dann klär ich dich mal auf. :) Ich hab BG 2 mehrmals durchgezockt und immer alle Drachen besiegt. :)
Es gibt immer verschiedene Möglichkeiten so ein Drachen zu besiegen und der direkte Frontalkampf ist der Schwierigste. Aber das ist gar nicht notwendig. Es gibt 2 Möglichkeiten so ein Drachen ohne Verluste zu besiegen. Eine schnelle und eine langsame Variante:

1. Schnell per Instand-Kill-Zauber wie Schrei der Todesfee, Finger des Todes, Wort Macht: Tod oder Auflösung (nicht anzuraten weil dann auch sein Equip aufgeköst ist). Vor oder im Kampf einfach auf ihn zaubern. Wenn es nicht klappt einfach neu laden oder es im Kampf mehrmals zaubern. Kann man ja auch als Stab kaufen. Du kannst vorher aber auch noch die Magieresistenz des Drachen senken dann gehts schneller. :)

2. Langsam und qualvoll mit AOE-Zaubern die pro Runde Schaden machen wie Todeswolke, Abi-Dalzims Abscheuliche Austrocknung oder Flammende Wolke. Der Trick: Zauber es wenn sich der Drache im Kriegsnebel befindet. Dadurch greift er dich nicht an und er nimmt pro Runde Schaden bis er Tod ist. Solltest aber genügend Ladungen dabei haben weil er durch seine Magieresistenz nicht immer pro Runde Schaden nimmt. ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Anzeige
melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

13.07.2013 um 01:54
Epic:
PsychoMantis(er hat aus der Memcard ausgelesen was man sonst so zockt und er hat die Controllereingaben ausgelesen damit man ihn nicht treffen konnt. Man musste den COntroller in den zweiten Slot stecken, sodass er die Eingaben nichtmehr auslesen konnte. Das war einfach sehr kreativ und anders.
GodOfWar, alle. Riesige griechische Götter und Titan auf denen man umherläuft in episch inszenierten Bossfight plätten. Dabei ist man nicht bescheiden und zerlegt einfach mal die ganze obere riege des Olymps einschließlich Zeus.
Youtube: God of War Top 5 Epic Moments - Destroying Zeus & Cronos (#5)
God of War Top 5 Epic Moments - Destroying Zeus & Cronos (#5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: God of War Top 5 Epic Moments - Kratos vs Ares (#1)
God of War Top 5 Epic Moments - Kratos vs Ares (#1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Scheiße:
PlaystationAllstarBattle
Ein Boss den keiner mehr kennt(Poligon Man, Ps1 Maskottchen das praktisch nie verwendet wurde), der nicht selbst kämpft sondern nur kleinere Gegner ausspuckt, die selben gegen die man schon davor die ganze Zeit gekämpft hat.


1x zitiertmelden

Episch gute oder schlechte Bossfights

13.07.2013 um 02:07
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Scheiße:
PlaystationAllstarBattle
was erwartest du, die haben nichtmal Snake sondern nen B-charakter von MGS


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

13.07.2013 um 02:29
@CthulhusPrison
aber die Drachen sind doch gegen jeden zauber total resistent..was meine Erfahrung sagt


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

13.07.2013 um 02:47
@25h.nox
Man hätte ja wenigstens n guten Boss haben können.
Dass die Raiden statt Snake hatten war übrigens halb so wild im Vergleich zum Fehlen von Crash, Spyro, Gex, Kevin Butler, Tomba, Kazuma Kiryu, Ruffy, Journey Typ, Ico und Yorda, Chimera, Cloud und Carl Johnson...
Joel und Ellie, Iota, Luchador aus Guacamelee(oder Pedro Bear xD), Jodie Holmes, Typ aus Puppeteer, Knack, Aiden Pierce hätte man als DLC bringen müssen.

Naja, ich hoffe Sony versucht das nochmal. Diesmal mit einem vernünftigen Rooster und in 3D alá Powerstone.
Und dann nicht als PlaystationAllstarBattle sondern als "Playstation and Friends All-Star Battle Royal Unleashed".
Somit man auch gleich die wunderschöne Abkürzung PSAFASBRU.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

14.07.2013 um 17:42
Darls Souls

Sif,
weil einfach traurig und toll inszeniert u.a. auch die Background story

https://www.youtube.com/watch?v=dVOBoMzcl0Q (Video: Dark Souls - Boss - Great Grey Wolf Sif)

Ornstein und Smough,
weil wirklich schwer

https://www.youtube.com/watch?v=6DcD3r0WdV4 (Video: Dark Souls - Boss - Dragon Slayer Ornstein & Executioner Smough)


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

14.07.2013 um 20:53
Aaaaw Mist, Kronos von God of War 3 wurde schon gepostet :P

Na gut, dann hier der stärkste und epischste Boss Fight den es gibt! (hihihi)

Youtube: Spider-Man 2 - Mysterio Finally Defeated
Spider-Man 2 - Mysterio Finally Defeated
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Diesen Kampf hier fand ich ziemlich episch. Die Mucke ist einfach geil.
Und Ganondorf gehört zu meinen Lieblings Endgegnern :) Vorsicht SPOILER!

Youtube: Zelda: Twilight Princess - Final Boss 04
Zelda: Twilight Princess - Final Boss 04
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann noch das hier. Ein epischer und ziemlich cooler Kampf! Leider ohne das geniale Ende.

Youtube: Metal Gear Rising Revengeance Metal Gear Ray Boss Battle Gameplay【HD】
Metal Gear Rising Revengeance Metal Gear Ray Boss Battle Gameplay【HD】
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

15.07.2013 um 01:18
dark souls

black dragon kaalamet
und sif


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

15.07.2013 um 09:18
@1.21Gigawatt
Oh ja die Bosskämpfe aus God of War waren wirklich episch. Super inszeniert und ein toller Spaß zuzuschaun. :D

@barbieworld
Stimmt schon die Drachen in BG 2 haben eine hohe Resistenz aber ich hatte da nicht wirklich ein Problem damit weil so ein Zauber irgendwann durchkommt. Es kann ein paar Minuten dauern im schlimmsten Fall aber besonders die Instant-Kill-Zauber sind sehr effektiv. :)

@low_milk
Dark Souls hab ich nie gespielt aber die Kämpfe sehen toll aus, besonders der Wolf mit dem Schwert im Maul. Erstmal auf so ne Idee kommen. :D

@Dr.Salvador
Zelda an sich ist episch. :D Die Kämpfe in den anderen MGS Teilen fand ich zwar besser aber cool ist der auch. :)

@Tiggy
Ich seh schon ich muss mir mal Dark Souls holen. ;)


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

15.07.2013 um 11:45
@CthulhusPrison
Die ganze geschichte dahinter is noch toller :)



Jetzt wo ich grad mgs gelsen habe kommts mir wieder ins gedächntnis.
Die best und best inszenierten bossfights die ich gsehen durfte.

Massive Soiler !

Youtube: Metal Gear Solid 4 Solid Snake vs. Liquid Ocelot HD
Metal Gear Solid 4 Solid Snake vs. Liquid Ocelot HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Youtube: Metal Gear Rising: Revengeance - Senator Armstrong Fight (Final Boss)
Metal Gear Rising: Revengeance - Senator Armstrong Fight (Final Boss)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

15.07.2013 um 12:27
Plesioth bei Monster Hunter Freedom Unite-
Kann man Capcom wegen unfairen Hitboxes verklagen? :(


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

15.07.2013 um 12:29
@low_milk
Yep Ocelot vs Snake war auch ein epischer Fight, den zweiten Kampf kenn ich allerdings nicht aber aussehen tut er schon mal klasse. :)


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

16.07.2013 um 14:41
Die Bossfights in Lost Planet 2 find ich super. Die haben ein bestimmtes Merkmal: Sie sind riesig! :D Taktisch muss man eigentlich nur die Schwachstellen finden und drauf heizen. Man kämpft im Team und kann mit der Umgebung ineragieren. Freu mich schon auf den 3. Teil. :)

Das ist ein Kampf gegen den Salamander. :)
Youtube: Lost Planet 2: Bossfight: THE SALAMANDER (Gordiant)
Lost Planet 2: Bossfight: THE SALAMANDER (Gordiant)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

19.07.2013 um 11:30
@low_milk

Oh Gott, Armstrong hat mir das Ende von Rising irgendwie verhagelt. Ich finde man hätte das Ende besser gestalten können und vor allen Dingen Sam eine größere Bedeutung für die Geschichte an sich zuteil werden lassen können.

Aber Ocelot vs. Snake am Ende vom vierten ist . . . ja, so ziemlich der beste Einstieg in 'nen Bossfigth, den ich je gesehen habe. Beim ersten mal habe ich erstmal ordentlich Prügel bezogen, da ich so fasziniert vom Einstieg war und mir die auftauchenden Energiebalken aus dem ersten Teil quasi - vor Begeisterung - den Geist gesprengt haben. :D


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

20.07.2013 um 13:52
@Assassine

Tröste dich.
Der Plesi darf auch auf der WiiU sein unwesen treiben.


Epische Kämpfe.. mhm Mir ist der Endkampf aus Terranigma im Kopf hängen geblieben.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

25.07.2013 um 14:21
Alter war ich besoffen als ich hier meinen letzten post geschrieben habe oder was? Is ja peinlich, warum seh ich das erst jetzt x.X


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

25.07.2013 um 21:44
Der Bossfight gegen meine Mutter war episch.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

02.08.2013 um 23:52
wenn ich in dark souls bei dem bosskampf Ornstein / Smough einen der beiden umgelegt habe, danach aber selbst gestorben bin....muss ich dann wieder gegen beide kämpfen oder nur noch gegen den übriggebliebenen?


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

03.08.2013 um 01:35
wie konnte ich nur sie vergessen?

Yxunomei


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

03.08.2013 um 14:36
@barbieworld
Ist die aus Dark Souls? Mhh müsste ich mir auch mal kaufen. Aber erst mal die Drachenpriester in Skyrim besiegen. :D


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

03.08.2013 um 15:53
Das Kraken Vieh bei Resident Evil 5 fand ich toll.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

03.08.2013 um 16:02
@Fenris
Du meinst bestimmt Uroboros:
Re5-uroboros-concept

Ich fand die Krake aus Legendary noch cool:
349622-legendary-windows-screenshot-the-


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

03.08.2013 um 16:07
@CthulhusPrison
Gut möglich, habs ewig nicht mehr gespielt.

Bei Kingdoms of Amalur gab es auch noch einen tollen Fight gegen Malwyn hiess der.
Leider war der bei dem Spiel zu einfach.
Aber war toll in Szene gesetzt.
Allein schon der finale Finishing Move war episch.

kingdoms of amalur xbox360 loesung   16


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 00:16
@CthulhusPrison
Yxunomei ist die Anführerin der Yuan-Ti im RPG Icewind Dale 1. Sie selbst ist kein Yuan Ti sondern ein Marilith. Großartiger Bosskampf gegen einen schweren Gegner. *-*


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 00:24
@barbieworld
Ich hab Icewind Dale mehrmals durchgespielt aber an die als schweren Gegner kann ich mich nicht erinnern. :ask:


Anzeige

melden