Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Steam

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Steam

11.07.2013 um 02:27
Hey leute,

ich habe eine frage zu steam, und zwar habe ich mir ein pc-spiel gekauft, wo man sich über steam anmelden muss und dass passwort bestätigen muss. wenn ich dann das spiel starte und mich einlogge,sagt er mir, dass der benutzer name nicht vergeben ist. kennt sich jemand damit aus?

Anzeige
melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 03:04
@fairy-tale
Kannst du dich auf Steam einloggen
Damit du das Spiel starten kannst, muss du Steam aktiv haben und angemeldet sein


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 03:06
also erst bei steam einloggen und dann das spiel starten? @RobbyRobbe


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 03:08
bei steam bin ich schon eingeloggt seh ich grad


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 03:13
@fairy-tale
Über den Browser oder dem Steam Client?
Starte nun mal das Spiel - welches Spiel sit das überhaupt?


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 03:25
das spiel heisst anna extendet editon, wenn ich das spiel über steam starten möchte startetd das spiel zwars aber verlangt immer email-adresse und passwort obwohl ich es wiederholt eingebe.

das spiel meint immer falsches login und falsches passwort.


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 03:25
@RobbyRobbe


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 03:27
@fairy-tale
Ich glaube du musst dich nochmal beim Spiel registrieren :)
Starte das Spiel und klick mal dann dort rgendwo auf Acccount/User erstellen


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 03:32
vielen dank :D jetzt klappts ^^


dachte erst steam registrierung alleine reicht @RobbyRobbe


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 03:33
@fairy-tale
Steam kann doch nicht alles für dich machen :vv:
Es passt ja sozusagen nur auf deine Spiele-Keys auf :D


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 03:38
naja ich kannte das so noch nicht :D ist mein erstes spiel bei dem man steam braucht @RobbyRobbe


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 03:38
@fairy-tale
Naja - wenigstens geht es jetzt :engel:


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 08:42
Ich seh schon, Steam und Origin sind sowieso unnötig. Immer diese Publisher mit ihrem Kopierschutz. -.- Ich hab das Spiel gekauft und nicht geliehen und dann immer wieder Patches und Serverabstürze und für Freunde mit schlechter Netzconnection gleich doppeltes Ärgernis. Idioten!


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 09:20
@CthulhusPrison

patches kannste abschalten und serverabstürze hatte ich noch nie O.o


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 09:23
@gastric
Dein Glück. :)


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 09:24
@CthulhusPrison
naja son glück ist das nicht. Ich hab ne schlechte netzcon und würde mich über automatische updates und patches enorm freuen :D ist irgendwie ganz angenehm, wenn das spiel automatisch aufm neusten stand ist und ich dafür keinen finger mehr krumm machen muss :D


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 09:34
@gastric
Aber wenn man dann wie in Mass Effect kein Online Spiel mehr bestreiten kann ist das schon etwas ärgerlich.


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 12:56
@CthulhusPrison
Serverabstürze bei Steam?
Hatte ich noch nie und ich nutze Steam sehr viel. ;)


melden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 13:06
@Rattensohn
Ne bei steam nicht aber bei Origin kams vor. Aber selbst wenn alles perfekt läuft bis auf die Cloud sind diese Vertriebsplattformen ziemlich unnötig find ich.


1x zitiertmelden

Frage zu Steam

11.07.2013 um 13:13
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:@Rattensohn
Ne bei steam nicht aber bei Origin kams vor. Aber selbst wenn alles perfekt läuft bis auf die Cloud sind diese Vertriebsplattformen ziemlich unnötig find ich.
@CthulhusPrison
Origin nutze ich nicht, keine Ahnung wie es da ist.
Aber Steam finde ich schon sehr praktisch und möchte gar nicht mehr ohne.

Vorteile:
Die Spiele sind immer auf dem neusten Stand, man muss nicht immer die DVD aus dem Regal kramen nur um mal eine kurze Runde zwischendurch zu zocken, dank Greenlight haben auch kleine Entwickler eine Chance, der Shop hat hin und wieder richtig gute Angebote und das Beste: wenn man den Rechner formatiert reicht es wenn man den Steamordner sichert und alles ist wie vorher, kein lästiges neu installieren von jedem Spiel mehr. ;)
Dann noch so kleine Gimmiks wie Foren für jedes Spiel, eine Screenshot-Funktion usw.

Nachteile?
mir sind nun keine ausschlaggebenden bekannt, selbst wenn die Server mal ausfallen sollten, kann man glaube ich immer noch Offline zocken.


Anzeige

melden