Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft Server

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minecraft, Projekt, Server ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Minecraft Server

29.07.2013 um 20:37
Aloha

Ich habe hier noch nen Root stehen und will nen neuen MC-Server hochziehen, suche dafür aber noch Leute die mitbauen, aber auch welche die sich nen bissl mehr mit den Plugins auskennen als ich xD

server soll auch public laufen, suche also auch nen paar mods und admins.

eine Domain wollte ich mir demnächst auch noch anschaffen muss das nur erstmal mit nem Mitbesitzer abklären, der hat damals bei der anschaffung Geld miteinfließen lassen.

Server ist frei konfigurierbar, habe eine Bezahlversion von McMyAdmin, Datenbanken massig hdd speicher und 4gb Ram zur verfügung. Ausserdem habe ich noch nen ts3 den man mitnutzen kann.

ich dachte bei dem Server an reines Freebuild. also kein komplexes Game mit Shops, Grundstücken und anderen unnötigen Plugins. eigentlich sollte nur Groupmanager, Worldborder, und u.U. Dynmap laufen.

riesen welt zusammenbauen im Creative mode, normale Spieler können bauen wo sie wollen, sollte halt nur realistisch aussehen und keine übertriebenen unlogischen Gebäude oder gar Steinkästen.

Falls ihr aber bessere ideen habt was man auf dem Server machen kann und/oder soll, dann immer her damit. bin da für vieles Offen

Mods, Admins etc. haben die selben rechte + ein paar zusätliche wie z.B. Gebäude sichern zu können kicken etc.

wer also interesse hat mitzumachen kann sich ja bei mir melden.

Anzeige
melden

Minecraft Server

30.07.2013 um 19:30
sind hier wirklich so wenig leute am minecraft zocken?^^


melden

Minecraft Server

30.07.2013 um 20:44
habs bisher ehrlich gesagt noch nicht gezockt hätte aber gern lust mitzumachen


melden

Minecraft Server

30.07.2013 um 20:51
läuft der server eigentlich schon?


melden

Minecraft Server

30.07.2013 um 21:09
Creative Mode komplett?
Das wäre zb schon mal für mich nichts :)

Würde mir das noch mal überlegen.


melden

Minecraft Server

30.07.2013 um 21:29
@Ellayla
man kann ja unter umständen mit multiverse ne survivalmap machen. habe aber kein bock auf diese minigames^^


melden

Minecraft Server

30.07.2013 um 21:30
@old_sparky
der server läuft, ist aber noch nicht fertig konfiguriert und stehn tut da auch noch nichts. das muss noch gemacht werden.


melden

Minecraft Server

30.07.2013 um 21:31
Wie kommst du denn von "normalem" spielen mit Minen etc auf Minigames? Oo


melden

Minecraft Server

30.07.2013 um 21:32
@Ellayla
weil viele ja mittlerweile vom normalen minen auf minigames umgestiegen sind^^ ganz populär sind da ja spleed, feed the beast etc.^^


melden

Minecraft Server

30.07.2013 um 21:34
Davon redet doch keiner.
(Spiele im übrigen selber auf einem Server, der ftb drauf hat, bzw er gehört mir mit)

Ich würde ernsthaft über ganz normal survival nachdenken, kreativ bauen kann man auch in dem Modus und es erfordert wenigstens etwas Arbeit.


melden

Minecraft Server

30.07.2013 um 21:50
@Ellayla
hm ja survival wäre schon gut. würde mir dann aber nochn paar builder suchen müssen, den etwas stehen sollte da schon. im survival würde ich aber auch shops einfügen, falls ich survival mache würde ich es wohl richtung reallife server gehen lassen, da hat man auch ne menge spaß.

ich kanns erstmal auf survival stellen, wenn jemand lust hat am anfang etwas mitzubauen kann er sich ja mal melden.


melden

Minecraft Server

30.07.2013 um 21:57
wenn wer connecten will einfach: sog-gaming.de als ip eingeben


melden

Minecraft Server

02.08.2013 um 00:20
@Topper_Harley
Falls du es brauchst ich könnte dir beim Bauen helfen.Aber SV/CREA: server sind nicht mein ding


melden

Minecraft Server

02.08.2013 um 01:54
@SilverForce
ich mache in einen paar tagen nen whitelist privat server für FTB auf, wenn du lust hast?^^ gebe dann noch die daten und port an, wer dann mitmachen will kann mir seinen ingamenamen geben, dann trage ich ihn in die whitelist ein. aber das wird erst in den nächsten tagen etwas da momentan noch nen mc survival server drauf läuft, dieser wird aber in den nächsten tagen auf einen anderen root übertragen.


melden

Minecraft Server

02.08.2013 um 20:41
@Topper_Harley
Nun doch ftb? ;)


melden

Minecraft Server

02.08.2013 um 21:48
@Ellayla
hab mich damit nochmal auseinandergesetzt und für nromales minecraft hab ich noch wen der einen hat^^

vorrausgesetzt ich habe den ftp dann aufm server^^


melden

Minecraft Server

02.08.2013 um 22:04
@Topper_Harley

Ich betreibe seit gut 3 Jahren Minecraftserver. Ich hab inzwischen so ziemlich alles gelernt was es zu lernen gibt, wenn du also Fragen hast sag bescheid.


melden

Minecraft Server

02.08.2013 um 23:39
@fregman
das ist nicht das problem. nur sind die ganzen sachen in ftb ziemlich unübersichtlich. da kann man ja ne ganze menge shit craften und so sowas. wie tekkit oder sowas. mit computern, maschinen blablub^^


melden

Minecraft Server

02.08.2013 um 23:40
@Topper_Harley

Habe auch einen FTB Server, weiß also was es da alles gibt. Ich kann dir im Serverbereich helfen aber fürs spielen etc hab ich weder Zeit noch Lust :D


melden

Minecraft Server

02.08.2013 um 23:45
im serverbereich bin ich ordentlich fit. nur im spielerischen , da gehts hart nach hinten los. kann aber daran liegen das ich mich mehr ums technische kümmer^^


melden

Minecraft Server

12.08.2013 um 00:04
Also ich wäre wie gesagt dabei hab nur keinen Plan von plugins und mods etc. kenne mich aber soweit in dem Spiel aus was Rohstoffe usw. Angeht..


melden

Minecraft Server

12.08.2013 um 00:28
@mysteriiouzz
die plugins lass mal meine sorge sein^^


melden

Minecraft Server

13.08.2013 um 15:27
@Topper_Harley
So bin jetzt bereit beizutreten und mit zu zocken musst mir nur die Schritte erklären hab die 1.6.1 ist das richtig oder worauf spielt ihr?


melden

Minecraft Server

13.08.2013 um 21:15
@mysteriiouzz

nee mein server läuft auf 1.6.2 immer die aktuellste version sobald sie erscheint.

schreib mir am besten per pn. es kann aber sein das es etwas dauert bis ich antworte.

brauche infos wie cracked ja o. nein, nicknamen für die whitelist etc. falls cracked muss ich noch auth me installieren zur sicherheit, was aber nicht solange dauert.

ich werde später nochmal hier reinschauen ( auch wenn ich die ganze zeit on bin ) und werde dir dann bescheid geben falls du schon geantwortet hast das du joinen kannst. stelle das dann ein und gebe bescheid.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Minecraft Server gesucht zum Spielen
Gaming, 3 Beiträge, am 26.02.2017 von Bettman
NordicStorm am 05.09.2016
3
am 26.02.2017 »
Gaming: Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?
Gaming, 9 Beiträge, am 11.09.2015 von NordicStorm
NordicStorm am 09.09.2015
9
am 11.09.2015 »
Gaming: Infinite Apples - Minecraft Server
Gaming, 1 Beitrag, am 01.08.2013 von Riemenfisch
Riemenfisch am 01.08.2013
1
keine Antworten
Gaming: 7 days to die - PS4 / Xbox one
Gaming, 24 Beiträge, am 03.10.2022 von Knispelinho
Kenti am 14.06.2016, Seite: 1 2
24
am 03.10.2022 »
Gaming: Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
Gaming, 2.211 Beiträge, am 23.05.2021 von O.G.
fregman am 21.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.211
am 23.05.2021 »
von O.G.