Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

22.01.2015 um 08:55
@Topper_Harley
Oha stimmt... Davon hab ich mal gehört, aber war das auch von Rockstar Games?

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

22.01.2015 um 09:39
@Topper_Harley
Auch wenn sie es jetzt erst wieder auf März verschoben, freue ich mich trotzdem auf GTAV. Ich hoffe nur, dass sie keinen Crap raus bringen. Die sollen die Zeit nutzen!


melden
melden

Grand Theft Auto V

24.01.2015 um 12:11
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Beschreibung wo man nachlesen kann, was ab welchem Level freigeschaltet wird und so ?


melden

Grand Theft Auto V

24.01.2015 um 14:53
Mit der Zeit sollen weitere Gebiete zur Welt von GTA Online hinzukommen.

Auf der Westseite der Karte soll noch ein großes, bislang unbekanntes Gebiet liegen. Man geht von einer weiteren Kleinstadt aus.


http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto_Online

was kann ich darunter verstehen? Auf meiner Karte ist nichts anders.


melden

Grand Theft Auto V

24.01.2015 um 15:32
@insideman
Das versteh ich auch nicht.

Story-Spoiler
Vielleicht steht das da, weil Trevor, als er nach "Das Kriegsbeil begraben" aus North Yankton kommt, von Westen nach Sandy Shores fliegt.



melden

Grand Theft Auto V

24.01.2015 um 18:08
@insideman
das sind soweit ich weiß nur gerüchte, aber begründete, da ja rockstar selbst schrieb dass sie GTA Online weiter ausbauen wollen und das über jahre hinweg, also sind neue gebiete logisch.


melden

Grand Theft Auto V

24.01.2015 um 18:11
@Topper_Harley
ja klar und der versprochene story modus dlc der 2014 erscheinen wollte kam auch :D ..... oder der online aktienmarkt....


still waiting - heists 2025


melden

Grand Theft Auto V

24.01.2015 um 18:12
@n0skillz93
jap die infopolitik istn dreck bei R*


melden

Grand Theft Auto V

24.01.2015 um 18:44
Diese Heists wären schon ideal. Hat mich bis jetzt nicht interessiert, aber Banken überfallen sollte dann doch mehr Kohle abwerfen.

Ich verdiene momentan im besten Fall 12 - 14000 pro Mission, Job.... das ist anstrengend.

Und wenn sie die Karte ausbauen sag ich auch nicht nein.


melden

Grand Theft Auto V

25.01.2015 um 19:42
Ich bin LEvel 25, wie kann ich eig einen Heli , am besten einen mit Waffen, in einer Mission beordern??


melden

Grand Theft Auto V

25.01.2015 um 19:46
Und noch etwas, grade starte ich eine Mission mit einem von Level 6. Ok der kennt sich wohl noch nicht aus.

Ich steig ins Auto und denk mir der steigt jetzt zu mir, auf einmal wirft er mich aus meinem eigenen Auto raus.

Das sollte doch gar nicht möglich sein oder ?

Er hats zerstört und muss eh zahlen, trotzdem komisch.


melden

Grand Theft Auto V

25.01.2015 um 21:17
@insideman
Ich glaube, das kann man im select-Menü einstellen


melden

Grand Theft Auto V

25.01.2015 um 21:20
@Assassine

Was? Das mit dem Auto?

Hab vorhin gelesen, Heli von Meryweather erst ab Level 30, aber auf einem Video wars so, dass man da mitfliegen konnte.

Wie ist das zb, bei einer Mission. Fliegt mich der da zb. hin und setzt mich ab oder kann ich auch in der Luft bleiben und dann auf Gegner schießen?

Denn der Heli aus dem Video sah nicht so aus als hätte er Waffen. Diesen Heli mit Waffen wird man sich dann wohl kaufen müssen und kann ihn sich dann liefern lassen, ähnlich wie die Autos oder?


melden

Grand Theft Auto V

25.01.2015 um 21:23
@insideman
Ich hab keine Ahnung.

Ich weiß nur, dass man im Select-Menü einstellen kann, wer in sein Auto einsteigen darf


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.01.2015 um 21:50
@Assassine
@insideman
@Topper_Harley
@n0skillz93

Spoiler

Das was mit der Kleinstadt dort steht ist ziemlich warscheinlich North Yankton. Irgendwie kann man vom großen Hafen in LS/LS Airport über den Ozean dort hin fliegen. Richtig herumfahren (Cargobob und Auto sind Pflicht). Allerdings ist das auch ziemlich fehlerhaft. Ist halt ein riesen Glitch/Bug.

Bei diesem Video wie man über den Story-Modus rein kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=qyRgC7tgc68 (Video: GTA 5 NORTH YANKTON GLITCH // LEIDER NUR OFFLINE (GERMAN) [PS/XBOX] [HD] PATCH 1.16)

Bei dem Video wie man über GTA Online reinkommt. Ab Minute 9:14 Min reinschauen. Davor wird die erste Storymission gezeigt. Danach muss man wohl gleich von den Story Modus in GTA Online wechseln.

Youtube: GTA 5 TIPPS - Geheime Stadt North Yankton besuchen
GTA 5 TIPPS - Geheime Stadt North Yankton besuchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das sowas wie Städteerweiterungen oder neue Gebiete kommen soll ist so eine Sache. Die Aussage kann man unterschiedlich auslegen. Aber im Kontext vom damaligen Interview sah das klar nach Städte- oder Gebietserweiterungen aus. Da wurde über GTA Online und was man in Zukunft damit vor hat gesprochen. Ob neue Gebiete nun zusammenhängen in einer Karte oder nur über Ladebildschirm in das bereits bestehende GTA Online eingefügt werden kann niemand sagen.

Aber bei dem Tempo von Rockstar Games kommt das wohl Ende 2016...




melden

Grand Theft Auto V

25.01.2015 um 22:13
@insideman
wie gesagt, im select menü kannst du einstellen wer zugriff auf dein fahrzeug hat, zum beispiel dass nur du reinkommst oder dass fremde nur als beifahrer mitfahren können.

der mayweather heli holt dich ab und fliegt dich zum wegpunkt den du setzt. dann schwebt er drüber und du kannst abspringen, landen tut er aber nicht.

wenn du nen heli mit waffen willst musst du warten bis du den buzzard freigeschalten und gekauft hast. der ist dann ziemlich cool für manche missionen. einfach drüberfliegen und auf alles draufballern.


melden

Grand Theft Auto V

30.01.2015 um 17:06
Bei mir kam gerade ein Gesundheitsbalken der jetzt bei 20 von 100 ist. Wenn der mehr wird, kann ich dann mehr aushalten, sprich auch mehr Schüsse ect verkraften?


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 16:09
@dS


Blöde Frage, wo ist das Select Menü, bzw. was drück ich da? (PS4)


melden

Grand Theft Auto V

31.01.2015 um 16:39
@insideman
Select Taste halten


Anzeige

melden