Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 11:45
@suffel
So ist es! :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

11.11.2015 um 11:57
@CthulhusPrison

hahahahaha :D :palm:


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2015 um 13:35
@suffel
Das ist gut :D


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2015 um 13:39
@FranklinJo

ja wird mal zeit das ich zeit finde :D


melden

Grand Theft Auto V

12.11.2015 um 18:26
@suffel
Jep :D


melden

Grand Theft Auto V

26.11.2015 um 11:00
Man da haben sie sehr viel gelernt. Super neue Missionen wo man wieder zu 4t sein muss, und sobald einer tot ist, ist die Mission gescheitert.

Und natürlich ist jedesmal mindestens 1 Sauidiot mit dabei, der einfach mal aus dem Fenster schießt obwohl man nur folgen soll oder den anderen Wagen hinten reinfährt damit die merken, dass man doch nicht mit fährt um auf dem Begräbnis zu trauern....


melden

Grand Theft Auto V

26.11.2015 um 20:30
steam summer saleOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hab jetzt bei 36 € zugeschlagen - Halleluja!

Freu mich schon bis ich das Spie endlich starten kann!
Jetzt muss ich nur noch 61 GB durch die 6k Leitung drücken - Halleluja :troll:


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

27.11.2015 um 14:05
Zitat von NegevNegev schrieb:Jetzt muss ich nur noch 61 GB durch die 6k Leitung drücken - Halleluja
Gaben wird mit dir sein! Preiset Ihn! Gaben ist überall selbst in dem Koch-Werbespot (Bei 1:31!) :D

Youtube: The Dawn of Joule: ChefSteps’ Quest for a Better Sous Vide Experience
The Dawn of Joule: ChefSteps’ Quest for a Better Sous Vide Experience
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grand Theft Auto V

29.11.2015 um 14:26
@CthulhusPrison
@insideman
@FranklinJo
@suffel
Womit beschäftigt ihr euch eigentlich ein GTA V?


melden

Grand Theft Auto V

29.11.2015 um 18:59
@Negev
Amok laufen, mir Cheats.


melden

Grand Theft Auto V

29.11.2015 um 22:19
Eine nur halb ernst gemeinte Frage: Haltet ihr euch an die Verkehrsregeln (also wenns die Situation überhaupt zulässt)? :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.11.2015 um 22:22
@Negev
Quatsch...alles viel zu langsam :D


melden

Grand Theft Auto V

29.11.2015 um 22:23
@Negev
Ab und zu wenn mir verdammt langweilig ist mach ich das. Bis mein Auto angekratzt wurde und ich wieder mit tempo 300 auf dem Bürgersteig fahre :D


melden

Grand Theft Auto V

30.11.2015 um 11:06
Ich trainiere eigentlich nur Für unsere Crew internen Langstrecken Rennen.

Verkehrsregeln in GTA ? Was ist das ? :D :D


melden

Grand Theft Auto V

30.11.2015 um 11:09
@FranklinJo

ich update heut vllt mal mein gta :D :D


melden

Grand Theft Auto V

30.11.2015 um 11:12
@suffel
Mach das, wir brauchen neue gute Fahrer, nach unserem Bürgerkrieg in der Crew :D :D :D


melden

Grand Theft Auto V

30.11.2015 um 11:14
@FranklinJo

das dauert bestimmt stunden habe es bestimmt 8 monate oder länger nicht mehr gestartet :D :D

du musst mir erstmal helfen das ich geld bekomme und die tuning teile freischalte :D


melden

Grand Theft Auto V

30.11.2015 um 11:16
@suffel
Machen wir ;)


melden

Grand Theft Auto V

30.11.2015 um 11:19
@FranklinJo

nice :Y: musst mich dann nur in eure crew einladen :Y:

wie ich sehe gibts ein neuen money glitch für die neuste version ?! :D

Youtube: GTA 5 ONLINE SOLO GELD GLITCH/TRICK NACH PATCH 1.30 PS4/ONE *SUPER EINFACH*
GTA 5 ONLINE SOLO GELD GLITCH/TRICK NACH PATCH 1.30 PS4/ONE *SUPER EINFACH*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

30.11.2015 um 11:23
@suffel
Mach ich, müssen aber ein bisschen warten, die anderen nehmen neue erst nach ein paar mal spielen auf, aber dann kein Problem. ;)

Ich kenne mich mit glitschen nicht so aus :D


Anzeige

melden