Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Mirror

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3, 2, 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black Mirror

23.11.2013 um 23:58
Hi ich habe mir vor ein monat black mirror 1 geholt und sofort durchgespielt dann hab ich mir gesagt ich hol mir die beiden anderen auch denn 2 teil hab ich auch schon durch und ich möchte noch nicht den 3 anfangen weil das der letzte teil ist und die eigentlich ziemlich kurz sind aber egal glaub ihr das es einen 4 teil geben wird ? weil ja die production Cranberry nur noch browser games macht

Anzeige
melden

Black Mirror

24.11.2013 um 00:08
@Darksoul666
Bisher gibts nur 3 Teile, ob noch ein 4. kommt - wer weiß? ;)
Eher nicht, weil die Story nach Teil 3 eigentlich zu Ende ist. Da müsste man was mit Gewalt konstruieren, um noch einen 4. Teil raus zu bringen.


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 00:10
@DiePandorra hast du den 3 gespielt ist der gut ?


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 00:11
@Darksoul666
Ja und ja! ;) Ist aber schon eine Weile her.
Ich mag die Geschichte, die Rätsel und die Grafik. :)


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 00:13
@DiePandorra
ja dann ist alles ok :) ich hab noch nie ein spiel gespielt was so eine gute story hat


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 00:14
@Darksoul666
Ja, vor allem muss man dabei denken - nachdenken, auch mal um die Ecke denken. ;)


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 00:16
@DiePandorra
Ja da kann man oft sterben wenn man nicht nach denkt aber ne andere frage kenst du ähnliche spiele wie black mirror?


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 00:17
@Darksoul666
So auf Anhieb leider nicht, muss ich nachdenken.
Ich sag Dir Bescheid.
Ich suche sowas auch immer, wenn ich irgendwann mal Zeit habe, das auch zu spielen. ;)


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 00:18
ok :)


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 00:20
@DiePandorra
Ok :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Mirror

24.11.2013 um 08:13
@DiePandorra
Du zockst?


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 11:31
@Darksoul666

Kennst du schon Dark Strokes? Ist auch ein sehr gutes Point-and-Click-Adventure. Außerdem würde ich dir noch Alter Ego empfehlen.


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 12:43
@Halbu
Welcome back. :)
Ich zocke nicht!^^
Aber ab und zu mal ein gepflegtes Adventure ist doch wohl OK. ;)
Leider hab ich dazu selten Zeit.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Mirror

24.11.2013 um 14:04
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Leider hab ich dazu selten Zeit.
stimmt. du darfst ja dein trollen auf allmy nicht vernachlässigen :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Mirror

24.11.2013 um 14:41
@bmo
@DiePandorra
:D Doch,das ist schon zocken.Meinst du Point and Click Adventures ala Baphomets Fluch?^^


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 17:02
@bmo
Ich kann auch nach hinten auf die Pferdewiese laufen und die Gäule bunt anmalen. :troll:
Hör auf, mich zu stalken. :)

@Halbu
Ja, sowas wie Baphomets Fluch. Ich finde nicht, dass das zocken ist. ;)

@Darksoul666
Du hast ja jetzt schon einige Vorschläge bekommen.
Nicht zu vergessen: den absoluten Klassiker "Monkey Island". :lv:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Mirror

24.11.2013 um 17:04
@DiePandorra
Kennst du noch die,mit dem Clown?^^


melden

Black Mirror

24.11.2013 um 17:05
@Halbu
Nein, was meinst Du?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Mirror

24.11.2013 um 17:07
@DiePandorra
Ich komm jetzt nicht drauf.Das war ne ganze Serie.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Mirror

24.11.2013 um 17:11
@DiePandorra
Legend of Kyrandia glaub ich :)


Anzeige

melden