Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steam Accounts - Bock zu zocken?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 10:21
Heyho,

man findet mich bei Steam unter:

captain_laser

Wäre ganz cool wenn sich paar finden lassen mit denen man was zocken könnte Abends.
Mir fehlts an Mitspielern und das arg :D

An Games hab ich:

- ArmA2/DayZ
- War Thunder
- L4D2
- nen LoL Klon
- Cstrike 1.6
- No more Room in Hell
- Napoleon Total War

und noch andere die mir jetzt nicht einfallen ^^
Also vernetzt euch mal schön hier!

Anzeige
1x zitiertmelden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 11:59
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:ArmA2/DayZ
DayZ Mod oder Standalone?


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 12:02
@RobbyRobbe

Solang ich nicht auf Win7 umgestiegen bin erstmal noch die Mod^^


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 12:05
@Hammelbein
Welches Steam Level hast du denn - ich geb mich nun mal nicht mit Leuten unter meinem Level ab
:trollking:

Hast du auch mehr Spiele oder sind das nur deine Favoriten
Denn von den ganzen habe ich nur 1 :D


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 12:06
@RobbyRobbe

Steam LvL?

Orly?
Alter ich wusste bis eben nichtmal das man da level hat lol


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 12:07
*meine 200 Spiele Bibliothek in den Thread schmeiss*

hat hier wer was gesagt? :troll:


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 12:11
@Nerok
Angeber - es kommt doch nicht auf die Spiele an, sondern das Level :D

Bundels für 1$ kann sich jeder holen :D


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 12:15
@RobbyRobbe

Pff.. das sind nicht alles 1$ Bundles! :D

und ausserdem Lvl 16 ist aunich schlecht :troll:


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 12:16
@Nerok
Level 11 (._. )


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 14:36
@Hammelbein
Also für paar Ründchen L4D2 bin ich immer zu haben ^^
Kann dich ja mal adden vl zockt man ja mal miteinander :3


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 16:21
Ich würde gerne Borderlands 2 im Koop spielen. Da habe ich schon 654 Stunden investiert :)


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

09.01.2014 um 23:55
Wäre bereit für L4D2 und DayZ Standalone (Hab die mod nicht :c) Steamlevel 5, Weil ich eigentlich nur Zocke und nicht irgendwelche Community Aufgaben mache :3 wer Namen wil einfach Anschreiben.


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

10.01.2014 um 18:43
DayZ Standalone.Account: Vymaanika

Spiele auch Magic 2013,2014, Dawn of War, Starbound etc.

@Hammelbein

Hab disch mal geäddet Mister Mittelalter.


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

10.01.2014 um 22:14
@Hammelbein

Mit dem LOL-Klon meinst du wohl Dota2 oder? Das ist kein Klon.^^

Hauptsächlich zocke ich L4D2 und bin da in einem Clan der eigene Steam-server betreibt.

Die Server heissen 10vs10 Revolution und sind mit ein paar Tools versehen. Es gibt z.b. Rush Protect. Heisst das wenn einer vorrennt er nach kurzer strecke zum letzten spieler zurückteleportiert wird. So muss man im Team spielen. Spielmodus ist Versus

Die Infizierten haben die üblichen Modis. Smoker kann laufen wenn er einen gepackt hat, Jockeys können springen, Boomer kann beim laufen kotzen und einen Spieler mit einem schlag für ein paar Sekunden auf den Boden schicken. Charger sind schneller beim angriff und hunter verursachen blutige wunden die noch ein wenig energie abziehen wenn er auf einem Spieler war. Ausserdem gibts Zwei Tanks anstatt einem.

Jeder ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen. ;)

Edit: Username Jabberwocky, was sonst^^


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

10.01.2014 um 23:06
Username: Gorn800

Ich hab auch ein paar games zur auswahl.... aber nicht L4D2 -.-

Die Aktion hab ich verpennt....

und jetzt bin ich seit 2005 bei Steam dabei :D


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

13.01.2014 um 15:18
Gladiator996

Suche jemand für eine Partie ruse


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

13.01.2014 um 15:22
ich zocke auch ab und an mal war thundfer und cs hab ich auch noch drauf.
man findet mich, soweit ich mich erinnere unter Blackace ^^
bin mir aber nich mehr sicher, war schon ewig nich mehr on


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

13.01.2014 um 16:29
btw bei warthunder bin ich nich über steam drin. da heisse ich Rabenschwarz
vielleicht wurd ja der ein oder andere schon mal von meiner yak vom himmel geholt ;)


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

12.09.2014 um 22:47
Wenn ihr counter strike zockt bin ich da bei ist egal welches hab alle Name ist Al_Capone_Flavour22117er


melden

Steam Accounts - Bock zu zocken?

20.09.2014 um 23:33
Gladiator996
Tickert mich an ;-)


Anzeige

melden