Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, Defekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

14.03.2014 um 21:09
Jetzt erst gesehen.
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb:Nicht direkt, die "neuartigen" Geräte bestehen auch aus viel mehr Einzelteilen und wenn da nur eins von ausfällt geht meist die ganze Konsole nicht mehr.
Wenn bei der PS1 die Wärmeleitpaste futsch ist oder der Laser, dann geht da auch nichts mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

14.03.2014 um 21:13
@Lasse
Wärmeleitpaste wird überbewertet, es geht sogar ohne wenn der Kühlkörper zu 100% plan aufliegt. Leider ist aber die Qualität der verwendeten Pasten nicht so gut und deshalb verdunstet oder verhärtet diese mit der Zeit.


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

14.03.2014 um 21:16
@univerzal

Ich habe nie behauptet, meine Aussagen seien fachmännisch neutral. Ich sage es so, wie ich denke. Und in meinen Augen hat so eine Fat nun mal sogut wie keinen Sinn mehr, weil sie mit den heutigen (u.a. grafischen) Standards schlichtweg überfordert ist.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Keine Leistungs- sondern Qualitätsunterschiede.
Also wenn die Fat bei manchen Spielen sich schon am Anfang einfach aufhängt, während ne Slim oder Super Slim das Spiel problemlos wiedergeben, dann würde ich schon behaupten, dass es an der Leistung der Konsolen liegt. Ich behaupte jedoch nicht, dass die beiden letzteren Modelle keine Softwareprobleme bekommen können. Keine Konsole ist davor gefeit, auch kein Computer.


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

14.03.2014 um 21:22
@trance3008
Jaja, das hatten wir jetzt schon, mit deiner eigenen bescheidenen Meinung. Hab auch ne bescheidene Meinung: Wer ne Fat hat die noch gut schnurrt, der solls genießen, denn die Superslim ist keineswegs immer die Lösung.

dann würde ich schon behaupten

Eben, du behauptest.


1x zitiertmelden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

14.03.2014 um 21:24
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wer ne Fat hat die noch gut schnurrt, der solls genießen, denn die Superslim ist keineswegs immer die Lösung.
Wohl wahr. Eine Slim wäre nämlich auch eine gute Alternative :Y:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Eben, du behauptest.
Genau wie du :)


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

14.03.2014 um 21:26
@trance3008
Genau wie du

Ja, aber entschieden besser als du. ;)


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

14.03.2014 um 21:29
@univerzal

Mimimi... Immer zweimal mehr wie du :fuyeah:
Youtube: Die bösen Tassen
Die bösen Tassen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

14.03.2014 um 21:40
@trance3008
Soso, jetzt kommen schon diese Tassen zum Einsatz, du schreckst vor nix zurück ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

15.03.2014 um 04:28
@univerzal
@trance3008

Schluss jetzt, sonst hau ich euch eure fiesen Köppe aneinander. Schickt langsam, echt! :D

Also: Trance hat nicht gelogen. Ich hab sie falsch verstanden. Gelogen hat der miese kleine Bastard, der in seinem Vergleichstest wortwörtlich von verbesserter Leistung bei Framerate und Tearing spricht. Ich habe viele widersprüchliche Meinungen gelesen und wusste nicht, was ich nun glauben soll. Erst dieser Test hat mich dann dazu gebracht, das teure Experiment zu riskieren. Das Ende vom Lied war, dass ich nun auf einer nagelneuen PS3 super-slim sitze, auf der Gran Turismo 6 und Midnight Club: Los Angeles genauso grottig ruckeln, wie sie es immer getan haben.

In meiner Frustration, hab ich mich dazu gezwungen, die Ruckelscheiße weiterzuspielen, bis mir bei einem kniffligen Rennen der Geduldsfaden riss, ich die CD aus dem Laufwerk holte und sie zerbrach. Und nun steh ich da und weiß nicht, was ich mit meinem virtuellen Leben anfangen soll, bis Gran Turismo 7 für PlayStation 4 erscheint (das hoffentlich dann nicht mehr ruckelt). Jetzt bin ich auf der Suche nach Futter für meine neue PS3. Nach einem Ersatzspiel, das mich genauso anspricht, wie es Gran Turismo 1-5 getan haben.

The End.

...nah, eigentlich: to be continued


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

15.03.2014 um 14:54
@Zeo
Nach einem Ersatzspiel, das mich genauso anspricht, wie es Gran Turismo 1-5 getan haben.

Na da brauchste ne Serie mit vielen Teilen zum reinsteigern. Ich empfehle Dynasty Warriors. :D


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

15.03.2014 um 15:40
@Lasse
Zitat von LasseLasse schrieb:Wenn bei der PS1 die Wärmeleitpaste futsch ist oder der Laser, dann geht da auch nichts mehr.
Btw. die PS1 hatte gar keine Wärmeleitpaste...
Youtube: Inside the PlayStation
Inside the PlayStation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

15.03.2014 um 15:56
@rocketcock

Dann lass es halt den Laser sein. :P:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

23.03.2014 um 02:51
lol Wärmeleitpaste bei der PS1. Das Ding wurde nicht mal warm. War ein besserer CD-Player. Das Vieh konnte man runterschmeißen und es funktionierte noch. Eine Konsole für die Ewigkeit.


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

23.03.2014 um 15:15
Ich hab sie geliebt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: PS3 vs. Xbox360
Gaming, 597 Beiträge, am 02.11.2012 von FranklinJo
raikon am 10.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 02.11.2012 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »
Gaming: PS3 (Playstation 3) Thread
Gaming, 7 Beiträge, am 22.12.2016 von warmerfebruar
GiusAcc am 09.11.2015
7
am 22.12.2016 »
Gaming: Der Rocksmiththread
Gaming, 22 Beiträge, am 30.01.2014 von blutfeder
blutfeder am 12.10.2012, Seite: 1 2
22
am 30.01.2014 »
Gaming: Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?
Gaming, 65 Beiträge, am 30.12.2013 von Megapiwko
Vapour am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 30.12.2013 »