Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed: Unity

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS4, Xbox One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassins Creed: Unity

30.03.2014 um 19:09
@dS
Das mit den Konvois stimmt, ich mach das auch nie ^^

Anzeige
melden

Assassins Creed: Unity

30.03.2014 um 20:33
@Assassine
ich habs gemacht, brauchte das geld^^
es ist aber komplett unnötig sachen zu produzieren, es reicht biberfelle zu kaufen die man um ein vielfaches ihres wertes weiterverkaufen kann. damit sind die ganzen produktionsketten obsolet, was wieder zeigt dass man sich darüber nicht viele gedanken gemacht hat. schade eigentlich.


1x zitiertmelden

Assassins Creed: Unity

30.03.2014 um 20:36
Zitat von dSdS schrieb:es reicht biberfelle zu kaufen die man um ein vielfaches ihres wertes weiterverkaufen kann.
Danke für den Tipp.
Die Aquila muss dann jetzt auch mal aufgerüstet werden^^
Hab noch kein einziges Upgrade gemacht.
Im Gegensatz zur Jackdaw, die schon ganz ordentlich aussieht^^


melden

Assassins Creed: Unity

30.03.2014 um 20:37
@Assassine
ja, ich bin son typ der in spielen gern alles kauft und aufrüstet was es gibt, das kostet natürlich geld, daher kam ich um das handelssystem nicht herum :D
ansonsten könnte man es eh komplett ignorieren, für die story hat das 0 relevanz


melden

Assassins Creed: Unity

30.03.2014 um 20:39
@dS
Ich hab die Story komplett durch, mit den Anfangswaffen, ich hab mir schon oft überlegt das Assassinen-Tomahawk gegen einen Dolch auszutauschen, aber ich kann mich von dem Schmuckstück einfach nicht trennen^^


melden

Assassins Creed: Unity

23.10.2014 um 23:27
@phenix
@Assassine
@individualist
@Zerox
@dS
@Jinana
@HypnoBass
@derpreusse
@Niemanden
@Jabberwocky
@Fenris

habt ihr das spiel eig. vorbstellt wenn ja braucht ihr noch teammitglieder ich such ein team gibt aber kein freies mehr :(

PS: falls ihr net wisst was ich meine ich meine die vorbesteller aktion xD


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed: Unity

24.10.2014 um 00:18
@DJPierro
Ich habe das Spiel nicht vorbestellt, werde es mir aber vielleicht kaufen.
Muss erstmal Revelations nachholen, Teil III habe ich angezockt, Black Flag interessiert mich nicht.


melden

Assassins Creed: Unity

24.10.2014 um 15:48
Ich warte mal noch ab. Seit die das Spiel so aus dem Kontext gerissen haben interessiert es mich irgendwie nicht mehr.
Weiß auch nicht, es hat so cool angefangen ....

Und ich verliere an und für sich das Interesse an diesen lieblos hingeklatschten Spielen.
Früher habe ich auch immer vorbestellt wie ein irrer, aber jetzt warte ich erstmal die Verkaufsversion ab und dann noch ein Jahr bis es gut gepacht ist :D


melden
melden

Assassins Creed: Unity

27.10.2014 um 10:28
@DJPierro

ja habs schon vorbestellt :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed: Unity

31.10.2014 um 18:16
Meine Erfahrungen mit AC:

der erste Teil war ja mal totaler Scheiss....die Story war gut, ok, aber ich hab noch nie(!) ein Spiel mit so langweiligem Gameplay gezockt...auskundschaften, einschleichen, töten, fliehen. Und das 10 mal hinetereinander. total lahm.

der zweite Teil hat sehr vieles sehr viel besser gemacht, hat mir insgesamt auch bisher am besten gefallen muss ich sagen. Ezio ist ein guter Charakter, der sehr cool dargestellt wurde und auch eine persönliche Note sowie Tiefe besitzt, alles Sachen die Altair nichtmal im Ansatz geboten hat.

Brotherhood und Revelations lasse ich mal aussen vor da sie eig. nur AC 2.25 und 2.5 für mich waren. Aber gefallen haben mir beide teile sehr gut.

Teil 3 war dann wieder ziemlicher Schrott irgendwie...das hab ich nichtmal druchgespielt, weil mir auch die ganze Bürgerkriegs-Sache auf den Zünder ging. Connor war auch nicht gerade eine toll gezeichnete Figur (fand ich), und an die Level außerhalb des Animus kann ich mich nichtmal mehr erinnern.

Der 4te Teil war dann wieder sehr gut, das Piraten-Setting war mal was ganz neues und es hat schon ne Menge Spaß gemacht die Inseln zu erkunden und der Story zu folgen. Zudem Edward auch wieder einer der "besseren" Charaktere war. Cool fand ich auch die diversen Geschichtlichen Referenzen (Blackbeard und so) die eingebaut wurden. Ach ja und der Walfang hat auch total Laune gemacht.

...setzt man das Verhältnis der Spiele jetzt Hypothetisch chronologisch fort, müsste Unity wieder Mist werden aber eigentlich gefällt mir das bisher gezeigt ganz gut, vor allem dieser Abschnitt im Nazi-besetzten Frankreich hat total Potenzial finde ich. Ich werds mir wohl mal ausleihen und anzocken. Bisher wusste ich nach ca. 30% eines teils ob er mir gefällt oder halt nicht.

Ich bin gespannt und harre dem was da auf uns zu kommt.


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 00:17
die reihe ist für mich definitiv auch ausgenudelt. mehr als seichte unterhaltung mit spaßigem kletter faktor und bisschen verschwörungs/weltuntergangs schischi wars eigentlich eh nie.
wobei der erste von der story her noch echt spannend war, der zweite sah besser aus, hatte mehr abwechslung, dafür ne wirre story und ezio find ich ziemlich..ätzend.

unitiy werd ich schon aus dem grund nicht kaufen weil die systemanforderungen schlicht ne frechheit sind. kauf mir doch nicht zum spiel dazu noch mal für 300 oken ne passende grafikkarte.

lustiger weise sind alle spiele von ubisoft in dieser generation so leistungs hungrig, egal ob watchdogs, unity oder farcry 4.

können se behalten, zock ich dann in ein paar jahren wenn sowieso ne neue graka fällig ist und die spiele 10 euro im sale kosten.


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 07:30
Da gibt's endlich ein Spiel mit dem man seine Monster Specs so richtig ausnutzen kann und dann passts erst recht wieder nicht.


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 10:14
@dS
schonmal gameplay gesehen? kein großer unterschied zu black flag, und dann solche anforderungen..

glaub die mauscheln einfach mit nvidia damit die ihre highend grafikkarten an den man bringen.
oder schlampig von der console rüber portiert. ist im endeffekt egal, die anforderungen sind von dem her was ich gesehen hab nicht berechtigt.


1x zitiertmelden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 10:23
@mrhanky

Ich denke letzteres. Und es wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen. Siehe Watchdogs.


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 10:50
@mrhanky
Ich seh da schon eine Steigerung in Vergleich zu Black Flag. Die Menschenmengen sehen beeindruckend aus, richtige Vergleiche wird man aber erst machen können wenn das Spiel erschienen ist. Viel Leistung werden wohl vor allem die NVIDIA Effekte kosten.
Aber ich denke dass selbst auf minimalsten Settings das Spiel recht hübsch aussieht.

Und dass sich bei PC Ports kein Entwickler Mühe gibt ist ja bekannt, warum sollten sie auch. Lohnt sich eh nicht.


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 12:14
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:kein großer unterschied zu black flag
Bitte?
Dazwischen liegen Welten


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 12:20
@Assassine

Das was man bisher gesehen hat war doch großteils von Ubisoft bereits gestelltes Videomaterial. So viel würde ich nicht darauf geben. Es sieht besser aus ja aber Welten würde ich das nicht nennen.

Ich bin mehr auf die Gameplayveränderungen gespannt.


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 12:24
Naja, lasst es erstmal rauskommen und dann kann man weitersehen bzw. meckern.

Es wird schon kein Flop sein.


melden

Assassins Creed: Unity

10.11.2014 um 13:23
Ich werde es mir nicht holen! Nach Desmond ist für mich die Story zu Ende ! Außerdem ist AC mittlerweile ganz schön ausgelutscht..


Anzeige

melden