Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft Welten und Server - Screenshots

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minecraft, Screenshot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Minecraft Welten und Server - Screenshots

01.10.2014 um 20:30
Hier können Spieler von Minecraft ihre Welten zeigen. Ob sie nun alleine spielen oder auf Servern mit anderen ist egal.
Her mit euren Bauten! Mich interessiert, was ihr so alles baut und suche neue Ideen.

Ich baue seit knapp einem Jahr ab und zu mal ein wenig an meiner Welt. Im Kreativmodus natürlich. Eher so als Zeitvertreib. Bin nicht so der harte Spieler wie so andere. :D

2014-10-1Original anzeigen (1,8 MB)
Am großen Meer beginnt die Stadt. Unten ist ein neu entstandener Hafen. Fehlen noch die Häuser drumherum.

2014-10-2Original anzeigen (1,3 MB)
Leider hat auch meine Stadt einen sozialen Brennpunkt. In diesen kleinen Buden wohnen arme Bürger.
Das große Hochhaus hinten ist noch nicht fertig. Die Bauarbeiten stehen aber schon lange still. Mal schauen, wann ich weitermache.

2014-10-3Original anzeigen (1,6 MB)
Hier sieht man deutlich, dass noch viel gebaut werden muss. Im Hintergrund sind noch freie Flächen. In der rechten Hälfte stehen schon Fundamente für neue kleine Häuser. Die baue ich dann mal in einem Schwung. Jedes Haus wird einzeln gebaut. Nichts wird mit Mods kopiert oder verändert. Darum dauert es auch so lange.
Das große dunkle Gebäude ist der Hauptbahnhof. Die Wagen halten in zwei Ebenen. Das graue Gebäude davor ist das Depot mit Werkstatt für die Wagen. Das Gebäude rechts im Bild, das im Berg verschwindet, war früher mal länger und ein Bahnhof mit Gleisanschluss für mein Bergwerk. Das habe ich aber stillgelegt und alles rückgebaut. Im Berg drin ist noch ein riesiges Loch, das ich nur zugebaut habe, damit der Berg schön aussieht.

Diese seltsamen Türme mit den braunen Kästen dran sind übrigens meine Zivilschutzsirenen. Sie können drei verschiedene Tonfolgen abspielen. Das habe ich aus Spaß mal gebaut, damit meine Bürger im "Notfall" gewarnt werden können.


2014-10-9Original anzeigen (1,9 MB)
Die Stadt bei Dunkelheit.


Wenn hier Leute ihre Welten bzw. Bauprojekte zeigen und Interesse besteht, mache ich weiter mit Bildern. Habe noch viele Dinge zu zeigen. Vor allem die Technik mit Redstone, die die Sirenen und Wassersperren steuert. Auch mein U-Bahn-System, die U-Bahnhöfe und Bunker sind zeigenswert.

Anzeige
melden

Minecraft Welten und Server - Screenshots

01.10.2014 um 21:40
@Ford
Wow, dagegen ist Sim City ja nur Bauklötzer stapeln. :D


melden

Minecraft Welten und Server - Screenshots

01.10.2014 um 21:44
@CthulhusPrison
Minecraft kann viel Spaß machen. Sieht für Außenstenende sehr bescheuert aus und ich habe auch immer gemeint, dass man total Matsch in der Birne haben muss, wenn man sowas spielt. Dann habe ich es aber trotzdem mal probiert und hänge nun schon ein Jahr daran. :D

Kenne auch welche, denen du ansiehst, dass sie total assiartige Jugendliche sind. Saufen, Rauchen, Feiern, einer grad auf Bewährung... Trotzdem spielen die das.


melden

Minecraft Welten und Server - Screenshots

02.10.2014 um 01:30
@Ford
So dachte ich auch nur bei mir geht es nicht ich muss mich mit MineTest begnügen :(


melden

Minecraft Welten und Server - Screenshots

02.10.2014 um 11:47
Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"


melden

Minecraft Welten und Server - Screenshots

02.10.2014 um 15:38
@löm
Klasse, danke für den Link. Habe nicht gedacht, dass dort auch Bilder gezeigt werden, sondern es als reines Diskussionsthema gehalten. Dann mache ich dort mal weiter. :)


melden

Minecraft Welten und Server - Screenshots

02.10.2014 um 22:20
@Ford
:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: 7 days to die - PS4 / Xbox one
Gaming, 24 Beiträge, am 03.10.2022 von Knispelinho
Kenti am 14.06.2016, Seite: 1 2
24
am 03.10.2022 »
Gaming: Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
Gaming, 2.211 Beiträge, am 23.05.2021 von O.G.
fregman am 21.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.211
am 23.05.2021 »
von O.G.
Gaming: Minecraft Earth
Gaming, 4 Beiträge, am 23.04.2020 von 3.14
3.14 am 21.04.2020
4
am 23.04.2020 »
von 3.14
Gaming: Minecraft friert ein
Gaming, 14 Beiträge, am 02.03.2019 von Averses
Averses am 01.03.2019
14
am 02.03.2019 »
Gaming: Der Gaming-Screenshot-Thread
Gaming, 86 Beiträge, am 21.05.2018 von Jabberwocky
Assassine am 04.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 21.05.2018 »