Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warships

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiel, World Of Warships ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Warships

27.08.2015 um 13:26
@blackout
Bis auf Träger fand ich bisher jede Klasse recht spaßig.
Bis auf einzelne Schiffe halt, Myogi, Hust.
Und bei den japanischen Zerstörern seh ich nach der Minekaze absolut keinen Grund mehr weiter zu grinden.
Die Linie ist für mich also quasi schon beendet.
US Zerstörer sind auch irgendwie meh und auch das ruht auch erst mal bei mir.

Anzeige
1x zitiertmelden

World of Warships

27.08.2015 um 13:36
@Fenris

Träger hab ich noch gar nicht gespielt - bin ja erst seit ein paar Tagen dabei.

Mal gucken was noch so kommt. Fürchte ja dass dich auf den hohen Tiers eh wieder die Kosten auffressen werden wie bei WoT, spätestens dann grinde ich eh nicht mehr, sondern spiele auf meinem Tier mit nem Schiff, das mir gefällt


melden

World of Warships

27.08.2015 um 15:28
Zitat von FenrisFenris schrieb:Und bei den japanischen Zerstörern seh ich nach der Minekaze absolut keinen Grund mehr weiter zu grinden.
Weiter als Minekaze gehe ich auch nicht. Lustig ist es mit einer Isokaze Tier IV eine Gegnergruppe mit ebenfalls nur Tier IV zu kommen. Zusammen mit einem Freund über Skype räumen wir dann teilweise zu zweit 8-10 Schiffe alleine weg.


melden

World of Warships

27.08.2015 um 15:33
Ich werde mir auf jeden Fall als nächstes die Kuma besorgen. ich find schon die Tenryu extrem spaßig und die Kuma ist ja mehr oder weniger die Steigerung des ganzen :D

@stanmarsh
@Fenris


melden

World of Warships

27.08.2015 um 15:39
@blackout

Ich werde mit den Kreuzern nicht so recht warm, weder Fisch noch Fleisch. Die St. Louis ist noch ganz witzig, momentan stehe ich bei Omaha, komme da aber nicht wirklich vorwärts.
Mit Zerstören habe ich viel öfter verrückte oder witzige Situationen. Gestern habe ich z.B. brennend mit 100 Resthitpoints auf der Flucht noch drei bereits angeschossene Schlachtschiffe versenkt.

Auch wenn es eigentlich nur um den Schaden geht, mir sind die versenkten Schiffe trotzdem wichtiger.


melden

World of Warships

28.08.2015 um 08:57
@stanmarsh
Ich glaub ehrlich gesagt, dass Zerstörer noch generell komplett überarbeitet werden und vor allem Iso und Minekaze irgendwann einen richtig harten Nerf bekommen.
Die Balance stimmt da einfach hinten und vorne nicht.
Hoffe nur das wird dann nicht so eine Geschichte wie mit der Arty bei WoT die nach der "neu Gestaltung" nur noch was für Liebhaber oder Masochisten war.

@blackout
Kuma war bisher eines meiner Lieblingsschiffe.
Das ist im Endeffekt die Tenryu auf Steroiden.
Extrem manövrierbar, Kanonen gut angeordnet, ausgezeichnete Torpedos für einen Kreuzer und man muss sich wenig Stress machen zwecks Ammo wechseln bei ihr.
Da passt es noch voll jeden mit HE voll zu spammen.


melden

World of Warships

28.08.2015 um 09:12
@Fenris

Vor allem haben die Kanonen noch eine extrem kurze Nachladezeit.

Ok, sie hat quasi überhaupt keine Panzerung und die Flugabwehr ist auch mehr Dekoration, aber irgendeinen Nachteil muss sie ja haben^^


melden

World of Warships

28.08.2015 um 10:07
@blackout
Das mit der Flugabwehr stimmt schon, aber eigentlich hat da bis T6 im Moment keiner so eine richtig gute.
Omaha ist da so la la auf T5, wenn man sich entschließt auf AA zu gehen opfert man dafür 2 Haupttürme und so weit ich mich erinnere noch Sekundärbewaffnung.
So gesehen ist die Kuma in ihrem Tier da nicht wesentlich besser oder schlechter dran als alle anderen Schiffe.


melden

World of Warships

29.08.2015 um 07:34
COOOL
Tirpitz ist jetzt zu kaufen. Teuer aber dafür mit Gold, Premiummonat und anderen zeugs


melden

World of Warships

31.08.2015 um 08:37
@Fenris

Inzwischen hab ich die Kuma auch und muss sagen, das Ding ist einfach nur genial. Schnell, wendig, quasi Dauerfeuer mit den Kanonen, ordentliche Range, noch Torpedos in Reserve wenn sich mal jemand nah ran geschlichen hat...

Man muss halt nur aufpassen, dass man wenig Treffer kassiert, denn sie hält absolut nix aus^^

Werde jetzt bei den Kreuzern aber erst mal die Amerikaner weiter spielen, bis zur Cleveland. Die Japaner büßen ab T5 leider ihre Geschwindigkeit und Wendigkeit ein

@Hyperion99

Ja, aber 60€ für ein einziges Schiff find ich trotzdem derbe überteuert...


melden

World of Warships

31.08.2015 um 08:59
@blackout
Über preise lässt sich streiten, das stimmt wenn man bedenkt man hat da nur etwas auf den computer


melden

World of Warships

31.08.2015 um 09:02
@Hyperion99

ich bin eh nicht der große Schlachtschiffkapitän... zu langsam und träge, ich fühl mich im Kreuzer oder Zerstörer besser aufgehoben


melden

World of Warships

31.08.2015 um 09:03
@blackout
Stimmt. aber jeder sollte so spielen wie es ihm/ihr selbst passt. Manche können gut mit Flugzeugträger spielen, andere wiederum sind Zerstörerfanatiker


melden

World of Warships

01.09.2015 um 07:23
Die Phoenix im Stockzustand ist ja wohl auch ein schlechter Scherz... durchsterben bis Rumpf 3, jay -.-'


melden

World of Warships

03.10.2015 um 22:18
@blackout
Ich habe meine Iowa voll ausgebaut. Brauche "nur" noch 120.000 XP bis Montana. Und dann 20 Mille credits.
Irgendwie glaube ich dass sie das wohl ändern werden dass man nicht mehr so viele XP bekommt.
Bei Wot musste man teilweise 300.000 xp oder mehr hinblättern für ein Stufe 10 Fahrzeug. Und bei Wows eher nur ca 247.000


melden

World of Warships

05.10.2015 um 12:45
@Mailofant44

So weit werde ich eh nie kommen :D

ich grinde grad den letzten Rest für die Cleveland zusammen, ansonsten fahr ich noch mit der Langley und der Minekaze als Spaßmobile durch die Gegend. Mal sehen wie sich die deutschen Kreuzer dann letztendlich spielen werden.


melden

World of Warships

05.10.2015 um 15:04
@blackout

Mein Spaßmobil ist die Isokaze, 4-5 "Devastating" Strikes bekomme ich damit in fast jedem zweiten Spiel.
Die Cleveland spare ich mir jetzt auch noch zusammen, höher als Tier VI wird es bei mir aber auch nicht werden, und ich spiele schon relativ häufig


melden

World of Warships

05.10.2015 um 15:07
@stanmarsh

Bei der Isokaze fehlt mir ein bißchen der Speed, ansonsten ist das Ding für T4 einfach brutal stark. Dafür spielt man aber auch häufig noch gegen T3 Schlachtschiffe, die schon ziemlich schlechte Karten haben gegen die schnellen japanischen Torpedos


melden

World of Warships

05.10.2015 um 15:15
@blackout

Es sind nicht nur die T3 Schiffe, sondern auch die "T3" Spieler, die noch nicht viel Erfahrung haben. Ist ein bisschen unfair, nach >600 Runden Spielerfahrung?
So lange ich mit meiner Mutsuki und Omaha Kanonenfutter für Tier VI+ spiele, habe ich da keine Bedenken ;)

Die Minekaze kommt aber auch öfter mal zu Zug, gefällt mir auch sehr gut. Man ist mit den Zerstörern aber ein bisschen erfolgsverwöhnt, denn wenn man nicht unter die TOP 3 kommt mit >= 3 Kills empfindet man es schon fast als Niederlage.


melden

World of Warships

05.10.2015 um 15:21
@stanmarsh

Aber auch wirklich nur bis T5 - die Mutsuki kannste mal komplett in die Tonne treten.

Ist ein ähnlicher Fall wie von der Kuma zur Furutaka...


Anzeige

melden