Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

31.08.2015 um 11:45
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 05.08.2015:aber umsetzen lässt sich im All aus Egoperspektive nur langsames, träges Gameplay.
Ist einfach so, lässt sich nicht ändern.
Aha, warum hat des dann in Bf2 funktioniert?
https://www.youtube.com/watch?v=-rJ_JLb2cHE (Video: Star Wars Battlefront II (space battle))

Und zum Neuen Bf:
“They are as far apart as any shooter would be to any other shooter. I think people will be surprised that it’s even a DICE game in some cases, but I think that the quality of the game and the quality of the audio, the visuals, the emotion it evokes will hopefully feel very DICE.”
-_-
Na toll, also doch Call of Battlefront?!
Wenn also die Leute schon Überrascht sein sollen das es ein DICE Spiel ist, dann bleibt ja nich viel übrig.
Es wird sich Nicht wie ein Battlefield spielen, ja wie dann?!
Bestimmt auch nicht wie Quake, Unreal oder Counterstrike?!
-_-

"I have a bad feeling about this"

Anzeige
melden

Star Wars: Battlefront

31.08.2015 um 12:52
@brausud
Ich find nicht, dass die Raumschlachten in BF2 besonders aktionreich waren. Genau das was man da sieht meine ich mit trägem Gameplay.


melden
melden

Star Wars: Battlefront

01.09.2015 um 03:02
@brausud
Finde die Luftkämpfe in BF4 genauso lame.


melden

Star Wars: Battlefront

01.09.2015 um 11:51
@1.21Gigawatt
Wie soll man des dann deiner Meinung nach Lösen?
Kartengröße X10?
Fliegen Weglassen?
Nur Flugsimulatoren Spielen(deren Geschwindigkeit auch nicht Bombe is)?
Des Fliegen is ja zur selben Zeit wie die "Schlacht" am Boden.
Des Tempo Erhöhen, so dass sich die ganzen Casualkacker in die Hose machen?
:ask:
Aber das die Luftkämpfe in Star Wars von Dogfights aus dem WK2 inspiriert wurden weist du?
Youtube: Nazi Pilot Jumps from Plane During Aerial Combat | War Archives
Nazi Pilot Jumps from Plane During Aerial Combat | War Archives
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

01.09.2015 um 13:42
Vielleicht wäre dir dann ein HARDCORE SW Spiel lieber?
Youtube: Star Wars: Galaxy of Heroes Official Announce Trailer
Star Wars: Galaxy of Heroes Official Announce Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dürfte genau das sein was du suchst!
:Y:


melden

Star Wars: Battlefront

01.09.2015 um 15:16
@brausud
Wie soll man des dann deiner Meinung nach Lösen?
Fliegen Weglassen?
Ganz genau. Luftschlachten sind meiner Meinung nach eine Sache, die sich nicht vernünftig in eine spaßige Gameplaymechanik übertragen lässt.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber das die Luftkämpfe in Star Wars von Dogfights aus dem WK2 inspiriert wurden weist du?
Jo, seh schon. Sieht genauso langweilig aus.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

01.09.2015 um 15:27
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ganz genau.
Jetz warten wir erstmal die anderen Maps ab, denn HOFFE auch auf eine wie Deathstar oder Tantive4.
Vielleicht reißen die es noch raus?
Oder meintwegen auch wie die Gefängnis Map oder Metro von Bf4.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sieht genauso langweilig aus.
Naja, wenn du Meinst.
Dann hast bestimmt auch noch nie was von Richthofen gehört?
Oder Tuskegee Airmen?
Sind ja durch den Himmel Gekrochen......Und ihre Flieger hatten leider KEINE Laser.
-_-


melden

Star Wars: Battlefront

01.09.2015 um 15:30
@brausud
Also in BF4 blieb ich auch immer am Boden. In Battlefront werd ich das rumfliegen wohl auch anderen überlassen.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

01.09.2015 um 15:41
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:auch immer am Boden
Naja, ich anfangs auch immer aber wenn man des mit den Helikoptern gepeillt hat Fliegen die sich recht leicht.
Deswegen gibts ja die Test Range und die sollte man auch mal zwischendurch Besuchen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:blieb
Spielst du nicht mehr?


Ob es bei Battlefront auch ne Test Range geben wird?
Wäre lustig mit den ganzen Fahrzeugen.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

01.09.2015 um 16:30
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Spielst du nicht mehr?
Nein. Hab letzten September mit Destiny angefangen und das war so ziemlich alles was ich bis diesen März gespielt hab. Seitdem hab ich nur noch Witcher 3 und Rocketleague gespielt. Spiel im Sommer generell weniger, also kein Shooter oder sonstwas was man regelmäßig zockt.

Mit Battlefront fang ich wahrscheinlich wieder an. Fals mir das nicht gefällt hol ich mir den neuen Destiny DLC.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

01.09.2015 um 17:39
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Spiel im Sommer generell weniger
Und wenn hat men eh erst Abends Bock.

Battlefront kommt zum glück zu ner Angenehmen Jahreszeit raus.


melden

Star Wars: Battlefront

11.09.2015 um 16:23
Choo choo

IcOqh

Nächsten Monat muss ich mein Kistchen aufrüsten.
Habe mir schon die Deluxe Edition gegönnt..
Das einzige Problem dass ich momentan habe ist:
Wie bringe ich meinen Katzen bei, nicht mehr über meine Tastatur zu dackeln?
Bei WoW ist das ja nicht soooo schlimm :troll:


melden

Star Wars: Battlefront

15.09.2015 um 02:08
Bisschen Alpha Footage:

Der Wave Mode:
https://www.youtube.com/watch?v=8bXkIH7kZfo

Ich weiß jetzt schon, dass ich den viel im Splittscreen zocken werd.

Und ein bisschen 3rd Person Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=BGRuSVpdWo8


melden

Star Wars: Battlefront

04.10.2015 um 18:04
@1.21Gigawatt
@xUndine
@Desaix
@dS
@mr.j
@Assassine
Achja, am 7. Oktober 2015 um 10:00 Uhr startet die "Open-Beta".
Hin und Her Überlegt und ich werd Nicht die Beta spielen, denn dieses mal warte ich bis eine Woche nach Release und Überleg mir dann ob ich mir des Spiel Kaufe.
Aus Bf4 gelernt. :Y:

Aber wenn von euch einer Mitmacht wären wir Hier über Reviews Erfreut. :D


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars: Battlefront

04.10.2015 um 20:04
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hin und Her Überlegt und ich werd Nicht die Beta spielen, denn dieses mal warte ich bis eine Woche nach Release und Überleg mir dann ob ich mir des Spiel Kaufe.
wou wou wou wou... wou... wou...

wou...


eine ganze woche? doch nicht besser eine woche und einen tag? besser noch eine woche und zwei ganze tage? nur um ganz sicher zu gehen?


melden

Star Wars: Battlefront

04.10.2015 um 20:39
@sator
Ne Woche sollte genügen das se die gröbsten Fehler finden, schätze ich mal.
Obwohl....Ne Woche und 2Tage klingt vernünftiger!
:Y:
Hast mich Überzeugt!


:troll:
:fuyeah:


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars: Battlefront

04.10.2015 um 20:51
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ne Woche sollte genügen das se die gröbsten Fehler finden, schätze ich mal.
ahso. die gröbsten fehler finden. dass sie die dann auch aus der welt geschafft haben innerhalb einer woche wäre wahrlich an größenwahn grenzender optimismus. >_>


melden

Star Wars: Battlefront

04.10.2015 um 20:58
@sator
-_-
Lies doch genau:warte ich bis eine Woche nach Release und Überleg mir dann ob ich mir des Spiel Kaufe.
Mehr als ein >vielleicht< ist das nicht.
;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars: Battlefront

04.10.2015 um 21:11
Zitat von brausudbrausud schrieb:warte ich bis eine Woche nach Release und Überleg mir dann ob ich mir des Spiel Kaufe.
fxd

>_>


Anzeige

melden