Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shadow Hearts

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, PS2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Shadow Hearts

06.04.2015 um 07:18
Hey Leute ich möchte mal ein Spiel ansprechen das ich hier noch garnicht gesehen habe

Und zwar geht es um die Shadow Hearts reihe, wie fandet ihr die und welcher Teil was eurer Meinung nach der beste?

Ich persönlich fande Yuri, also der Hauptcharakter war einfach mal der Inbegriff von coolness :D


melden

Shadow Hearts

06.04.2015 um 11:22
Ich hab leider nur mal auf Ps2 Shadow Hearts 2 gespielt und die konsole aus faulheit und zeitmangel nicht mehr angeschlossen. :D Aber die ersten 2 stunden, die ich da gespielt habe, fand ich richtig toll. Kann auf jeden fall mit Final Fantasy mithalten.

Welcher Teil ist der aktuellste? Gibts ein spiel auch für PSN?


melden

Shadow Hearts

06.04.2015 um 12:00
Es gibt leider nur 3 Teile alle für die PS2, Im ersten geht es um den Japanischen Offizierssohn Yuri und Alice die es im ersten WK. vor Roger Bacon zu beschützen gilt, für die Yuri auch Gefühle entwickelt.

Der 2te Teil spielt sich im 2 WK. ab, dort geht es nicht mehr um Alice sondern um Anne, eine deutsche Soldatin (nein die deutschen sind bei Shadow Hearts keine Nazis :D ) dort gilt es dann jedes 2WK. Land zu bereisen und die Bösen zu bekämpfen.
Ich kam nur leider nie weiter als nach Russland :(

So und shadow Hearts 3 spielt sich in Amerika ab mit amerikanischen Charakteren. Nur leider weiß ich weder Story noch Handlung, da ich den 3ten nie gespielt habe ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?
Gaming, 65 Beiträge, am 30.12.2013 von Megapiwko
Vapour am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 30.12.2013 »
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.849 Beiträge, gestern um 19:25 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.849
gestern um 19:25 »
Gaming: Welches Game zockt Ihr gerade?
Gaming, 9.211 Beiträge, gestern um 14:11 von prof.bunsen
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 456 457 458 459
9.211
gestern um 14:11 »
Gaming: Suche Spiel aus der Vergangenheit ... (°- ° )
Gaming, 9 Beiträge, am 10.04.2024 von AlexR
inidraki am 16.10.2023
9
am 10.04.2024 »
von AlexR