Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Five Nights at Freddy's:Forschungs-Diskussion

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Games, Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Five Nights at Freddy's:Forschungs-Diskussion

29.04.2015 um 18:13
Hallo!
Wer auch von FNaF begeistert ist und versucht,auch das kleinste Detail der Hintergrundstory herauszufinden,ist hier richtig!

Ich werde sogenannte 'Oberthemen' aufstellen,über die wir dann diskutieren,bis alle möglichen Fragen beantwortet wurden!

Ein *kleiner* Teil von dem,was wir durchnehmen werden:

-Aussehen von den Animatronics (Kaputt,Halluzination...)
-Alle bisher erschienen Teile 1,2 und 3!
-Purple Guy UND Phone Guy
-Death Minigames
-Zwischensequenzen (FNaF)
-Besondere Animatronics (Golden Freddy,Shadow Bonnie,Purple Freddy...)
-Halluzinationen in FNaF 3
-Wir werden versuchen,über alle Animatronics so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen!

Und noch mehr!

Kleine Bitte an die Admins von Allmystery:
Bitte sperrt/löscht diese Diskussion nie!
Dies soll eine Art gute Informationsquelle für FNaF werden,vielleicht schreibt über längere Zeit niemand...aber es können neue Leute kommen und ihre Theorien mit uns teilen!

Ich werde manchmal,um das was ich meine,zu verdeutlichen Videos oder Bilder schicken.Manche von dem englischen YouTuber Markiplier und manche von Smike ;)

Das könnt ihr ja auch machen!Da ich am Handy bin werde ich die Bilder in Form von Screenshots schicken.Markiplier hat zwar Facecam in seinen Videos,ich denke das ist aber keine 'Privatsphärenverletzung',da man ihn ja sowieso in nahezu allen Videos sieht ^^

Ihr könnt mir/euch ja auch privat schreiben,wenn ihr wollt das nur einer Antwortet.

Ich eröffne diese in Zukunft große Informationsdiskussion mit folgendem 'Oberthema'...bevor ich es vergesse,ich werde mit FNaF 2 beginnen,da ich die Theorie die besagt,dass erst der 2,dann der 1 und dann der 3 Teil 'storytechnisch' losgeht,unterstütze.

Erstes 'Oberthema'

Aussehen der Animatronics in FNaF 2 im vergleich zu FNaF 1

In FNaF sehen die meisten Animatronics ja ziemlich zerstört aus.Chicas Kiefer stehen weit auseinander,Freddy und Foxy sehen etwas anders aus als wie in FNaF 1 und Bonnie's Gesicht und sein linker Arm fehlt.Außerdem ist von Mangle nahezu nichts mehr übrig außer dem Endoskelett.Bei dem Thema hab ich leider keine Antwort parat.

-Was glaubt ihr,warum die in FNAF 2,der Teil,der vor FNaF 1 spielt,so zerstört sind?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Bei anderen Themen habe ich ein paar Theorien (z.B. The Bite of 87),aber da sind wir noch nicht :)


1x zitiertmelden

Five Nights at Freddy's:Forschungs-Diskussion

29.04.2015 um 18:17
Es gibt zwar schon so eine Diskussion,aber die ist ziemlich inaktiv :) Deswegen hier eine neue ^^


melden

Five Nights at Freddy's:Forschungs-Diskussion

30.04.2015 um 06:55
das einzige was ich dazu gefunden hab sind videos, leider auf englisch und auch mit zuviel infos um sie zu übersetzen.

für alle die englisch verstehen:
Youtube: Game Theory: FNAF Mysteries SOLVED pt. 1
Game Theory: FNAF Mysteries SOLVED pt. 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


fand die spiele nicht sonderlich unterhaltsam, die "lore" dahinter hingegen doch recht spannend.


melden

Five Nights at Freddy's:Forschungs-Diskussion

30.04.2015 um 09:50
Zitat von MicoMico schrieb:Was glaubt ihr,warum die in FNAF 2,der Teil,der vor FNaF 1 spielt,so zerstört sind?
Weil die Entwickler nicht die gleich aussehenden Gestalten und selben Animationen wie im ersten Teil verwenden wollten. :Y:


melden

Five Nights at Freddy's:Forschungs-Diskussion

30.04.2015 um 14:23
@CthulhusPrison
Das glaub ich nicht so.
Ich weiß zumindest warum Mangle so zerstört ist:

Quelle:FNaF 2 Wiki
Mangle sollte die Kleinkinder in der Krabbelecke unterhalten. Da die Kleinen aber viel lieber Mangle auseinandernahmen, anstatt mit ihm zu interagieren, war das Personal von Freddy Fazbear’s Pizza ständig damit beschäftigt, Mangle nach jedem Feierabend mühselig wieder zusammen zu flicken. Bald darauf wurde es den Angestellten zu dumm und sie beschlossen, Mangle als eine Art dreidimensionales Puzzlespiel zurückzulassen. Aus diesem Grund ist Mangle nun so unförmig.
Über die anderen Animatronics stand leider nix :|
Naja wenigstens etwas :)

@CthulhusPrison
Hast du ein bestimmtes Thema als Oberthema das du ansprechen willst?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Five Nights at Freddy`s
Gaming, 215 Beiträge, am 18.10.2020 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 11.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 18.10.2020 »
Gaming: Alice Madness returns
Gaming, 12 Beiträge, am 30.12.2015 von Mr.Dextar
Noobycorn am 19.11.2015
12
am 30.12.2015 »
Gaming: Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
Gaming, 333 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
Kabalzer0 am 09.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 31.03.2024 »
Gaming: Ist das aktuelle Gaming noch spaßig oder nur noch langweilig?
Gaming, 21 Beiträge, am 08.04.2024 von Gucky87
KathSchu am 23.02.2024, Seite: 1 2
21
am 08.04.2024 »
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »