Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsmonster

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Horror, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:17
Hey Leute,

ähnlich dem Thread aus der "Filme"-Abteilung wo man seinen Lieblingsbösewicht vorstellen kann, möchte ich hier mal nen Thread über eure Lieblingsvideospielgegner machen.

Das müssen nicht unbedingt nur Bossgegner sein, sondern können auch ganz gewöhnliche Kreaturen sein. Einfach was euch in der virtuellen Zockerwelt am liebsten über den Weg gelaufen ist. ^^

Nennt doch Titel des Spiels, Namen der Kreatur, evlt. ein Bild und warum ihr es euer Favorit ist.

Bin gespannt, was wir hier für ein Bestiarium zusammenbekommen^^

Viel Spass

Anzeige
melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:33
Clicker aus TLoU

1359980483-4.980-1268

Braucht keine Erklärung... :D


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:38
Enderman aus Minecraft

Enderman-minecraft-ftr

Teleportieren ist böse.


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:40
Headcrab! (miese viecher)
latest
Und der Große Scheißhaufen:
3315075-6699677666-GreatOriginal anzeigen (0,5 MB)

Und Suffels:
bf4-spot-infantry
:troll:


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:42
Varren aus ME1

latestOriginal anzeigen (0,6 MB)

Gnadenlos OP für Infiltratoren.


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:45
Banshee aus ME3

latest

Teleportieren ist böse.


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:50
Alien aus Alien Isolation

alien-isolation-alien-isolation-hands-onOriginal anzeigen (0,1 MB)

Drecksvieh


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:53
Frostbissspinnen aus Skyrim

TES5 22166 klarix Dawnguard Tr C3 BCbh COriginal anzeigen (0,4 MB)

Einfach nur eklig.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:55
@Assassine
mit spinnen hab ich auch probleme. Allerdings weniger die aus skyrim, weil die so unecht aussehen


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:56
@barbieworld
Ich hab nur Probleme mit Insekten und Spinnen, die größer sind als ich :D


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:57
@Assassine
@brausud
@barbieworld

Ihr habt aber alle eine seltsame Auswahl. Das sind doch keine Gegner! Das ist Kanonenfutter! :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:57
Youtube: Icewind dale - Yxunomei
Icewind dale - Yxunomei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Yxunomei aus Icewind Dale 1 ist auch unvergessen :D


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:58
@CthulhusPrison
Es geht ja nicht um die stärksten, sondern um die, die am meisten im Gedächtnis bleiben^^


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 14:59
@Assassine
Eine Frostspinne aus Skyrim bleibt dir am meisten im Gedächtnis??? .... Really??? :D


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:00
@CthulhusPrison
Finde nicht, dass Skyrim besonders tolle Gegner hat :ask:


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:00
XCOM: Enemy Unknown

Der Chryssalid

Hat mir immer wieder Kopfschmerzen bereitet. Dadurch dass er eine große Reichweite hatte, gut gepanzert und sehr gut im Nahkampf und verdammt noch mal Leute infizierte, diese unbrauchbar machte und nach einigen Runden mehr von den viechern aus den Leuten schlüpften. Ach ja und sie dabei killte - drecksviecher ^^

pqmqmivaozi208mieeuj


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:00
@CthulhusPrison
Oder die mit denen man am meisten Spaß hatte.
Gut, ob ich Suffel schon Gemeuchelt hab weis ich nicht. :D


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:01
@RobbyRobbe
Was ist das?
Ein Keeper mit Pigmentstörung? :D


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:02
@Assassine
Warum postest du dann überhaupt eins daraus... :D

@brausud
Hast du echt Suffel erwischt? Da war er aber nicht gerade am campen! :D


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:03
@CthulhusPrison
Poste doch selbst was! :D


Anzeige

melden