Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsmonster

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Horror, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:03
@CthulhusPrison
Ob er schon dabei war, keine Ahnung.
Aber Camper/Sniper waren es schon ein Haufen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:04
@Assassine
Das entscheide immer noch ich. :D


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:04
@Assassine
Nein ein Chryssalid aus XCOM. Sind harte Gegner die mich in die Träume verfolgten ^^


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:04
@RobbyRobbe
Und was können die?


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:04
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber Camper/Sniper waren es schon ein Haufen.
Dann war auch sicher @suffel dabei! :D


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:05
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:die mich in die Träume verfolgten
Sexuelle..............................Träume? :ask:
:D


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:07
Jetzt bring ich auch mal eins:

Ornstein & Smough aus Dark Souls 1. Der härteste Boss ever! 5h hab ich an dem gesessen! :D

ornstein-smough-large


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:09
@Assassine
XCOM ist ja ein Rundenbasiertes Spiel. Die haben den Vorteil extrem weit laufen zu können. Also direkt zu deinen Leuten und gleich eine zu verpassen - wenn du pech hast gleich jemanden verlieren oder infizieren. Dann heißt es schnell sein und innerhalb 3 Runden fertig sein, sonst kommt aus dem infizierten ein weiterer Chryssalid.


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:10
@RobbyRobbe
Oh, das klingt fies :ok:


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:13
Sephiroth aus FF7! Der war zwar nicht schwer aber auf kein Boss Fight habe ich mich so gefreut wie auf den! :D

safer


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:16
Irenicus aus Baldurs Gate 2! Bei dem Boss Fight wollte ich unbedingt wissen was der so drauf hat weil der das ganze Spiel über fast unbezwingbar war. :D

hqdefault


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:20
Dagon aus Call of Cthulhu Dark Corners of the Earth! Eigentlich könnte ich jeden Gegner daraus nehmen aber als der aufgetaucht ist wollte ich nicht gegen ihn kämpfen. Ich wollte nur in sein dunkles Meeres-Reich gezogen werden. :D

latest


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:37
Rubin Weapon aus FF7! Den Kampf werde ich nie vergessen. Konnte ihn nur mit dem Spruch "Ritter der Runde" besiegen. Das Problem: Den Spruch kriegt man erst wenn man ihn besiegt hat oder in einem langwierigen Prozess Chocobos züchtet. Diesen Prozess wollte ich nicht machen also hab ich ihn versucht mit anderen Mitteln zu besiegen. Hat nie geklappt. :(

Rubin-WeaponFFVII


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:49
Die Hypermutierte Fliegenfalle aus Bulletstorm. Ein einfacher aber seltsam aussehender Boss. Ein Boss der mir aufgrund des Namens in Erinnerung bleibt. :D

latestOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:55
König Minos / Der Richter der Verdammten aus Dantes Inferno fand ich ziemlich geil.

Ge3PFNGOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 15:55
@RobbyRobbe
Du mussr die Chryssaliden ausrotten.
Sektoiden Herrenrasse


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 20:09
@Creizie
But first i must remove kebab.
Schicke dir gleich Sektoiden nach Hause :3


melden

Eure Lieblingsmonster

18.08.2015 um 20:38
Der gute alte Classic-Predator!

predator-maskedOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Eure Lieblingsmonster

19.08.2015 um 09:51
@Krepitation
Und in welchem Spiel hat er dir am besten gefallen?


melden

Eure Lieblingsmonster

19.08.2015 um 17:42
@CthulhusPrison

Jetzt habe ich mich doch glatt in der Abteilung hier vertan. Verzeiht mir bitte! Ich war etwas übermüdet gestern.

Nichts desto trotz kann ich die Frage, mit einem weiteren Bild, beantworten.

Aliens vs Predator cover


Anzeige

melden