Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.10.2014 um 23:47
TEW geladen und entsichert. :Y:

Nur irgendwie hält mich das Forum davon ab. :D Lieber später wenn eh nix mehr los ist.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.10.2014 um 15:53
Bisher bin ich ja ein bisschen enttäuscht von TEW, Eurogamer fast das Spiel seht gut zusammen:

http://www.eurogamer.de/articles/2014-10-14-the-evil-within-test


melden

Der Gaming-Thread

15.10.2014 um 16:39
Schönes Fazit:

Und trotzdem: Abgesehen von diesen Verfehlungen ist das Spiel vielleicht nicht der große, alles aus den Fugen hauende Next-Gen-Horror, der das Genre beim Schopfe packt und aufrüttelt. Dafür gerät es zu sehr in eine wechselhafte Grätsche zwischen Slasher, Psycho und Hinterwäldlerterror. Aber in seinem zuweilen schrägen Gezwurbel stecken auch hundert wunderbare Ideen. Kein Abschnitt gleicht dem nächsten, keine Kugel ist umsonst, kaum eine Minute langweilig. Als diese riesige, bildgewaltige Collage aus Gedärmen, Häckselmaschinen und Mutanten dann nach etwa 15 Stunden zu Ende geht, bleibt ein Gefühl tiefer Zufriedenheit. Das muss man erst mal hinbekommen.

Habe immernoch nicht weiter gespielt - heute Nacht aber (Kapitel 2). :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 10:54
Hab mir The Evil Within, und Alien: Isolation geholt.
Sollen ja beide gut sein. :Y:
Nur? Mit was fang ich an. :{


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 10:55
@Halbu
Metal Slug


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 11:00
@Fennek
Das war ausverkauft!!! :cry:
Da gab es heute morgen Panikkäufe nach Metal Slug.


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 11:02
@Halbu

du gibst mir the evil within und fängst mit alien an danach tauschen wir :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 11:05
@suffel
:D


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 11:05
@Halbu

:D ich denke mit :bier:


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 11:15
@Halbu

Fang TEW an, jetzt, und schreibe im Thread. :vv:


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 12:22
Hab die Beta für Bloodborne für die PS4 bekommen. Wer schnell genug ist kann mich ja antellen dann gebe ich den key.


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 18:16
Mir taugt Evil within bisher gar nicht :(

Ich kann mir schon denken wie das ende ausgeht und diese komischen Levelsprüge find ich echt mal kacke ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 21:26
"Payday: The Heist" gibts seit 19 Uhr für 24 Stunden gratis auf Steam. ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 21:49
@individualist

Willst du es selber nicht spielen? Also ich würde es ja gerne mal testen! :P

Wie lange läuft die Beta eigentlich noch?


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 23:14
Das PSN ist echt übel am Sack seitdem Destiny raus is.
Schon wieder down heute abend.

Als es kostenlos war hat das noch besser funktioniert...


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2014 um 23:35
Also TEW ist zwar Ansich ganz gut, aber das gameplay is rotz. Ich zocke aber seit heute morgen borderland The pre-sequel. Macht echt Laune. Aber borderlands war schon immer episch :D


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2014 um 18:38
@shooterdoctor
du ich würde dir gerne den psn-beta key geben, nur komme ich wegen eines Http Fehlers nicht auf die Seite.

btw: nein ich hatte bereits die alpha gespielt und habe für die beta keine zeit.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2014 um 23:37
@haekki fehlt hier. :cry:

Zuletzt meinte er, er hat zu viel Korn intus, seitdem ist er off. :ask:


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2014 um 00:14
Immer diese sexistischen gamer. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2014 um 04:10
So. Borderlands Pre-Sequel in 13 Stunden ohne Pause durchgezockt, mit nem Kumpel natürlich.
Ihr könnt mich alle mal ich geh pennen. Morgen wird gelootet.


Anzeige

melden