Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 19:55
@Assassine

Ich komme halt mal so garnicht mit dem Schwierigkeitsgrad klar.

Immer nur auf Schwer probiert, und gescheitert. Aber Leicht wäre ja wie cheaten! :troll:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 20:26
Ihr werdet mich zwar steinigen aber bis ac unity kommt zocke ich wow. Das wow addon hingegen kaufe morgen ich erstmal nicht. Morgen kommt auch endlich meine Gigabyte GTX 970 G1 Gaming :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 20:27
HandY -.- ich kaufe morgen nicht das addon k.a was der da gemacht hat mitm text. Und editieren geht auch noch (WP8.1 app)


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 20:30
@little.human
Ich hab an Wochenende oldschool LAN


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 20:33
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich hab an Wochenende oldschool LAN
Will auch. :cry:

Die Nerds haben mir mal meinen PC geschrottet, als ich kurz an der Tanke war. ;)


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 21:39
Soll ich mir Alien: Isolation laden? Ist doch alles scheiße. ^^


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 22:15
@little.human
Ja!


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 22:15
@Assassine

Ich habe halt so viel Lust wie garkeine :trollbier: mir das zu laden. :(


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 22:16
@little.human
Mir hat's viel Spaß gemacht :Y:
Magst du Science Fiction?


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 22:18
@Assassine

Geht so. Mass Effect halt, Star Wars (aber nur die Filme)...


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 22:25
@little.human
Kennst/Magst du die Alien Filme?


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 22:26
@Assassine

Kennen ja, mal richtig geschaut aber nein - mögen, geht so.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 22:26
TEW war geil.. jetzt habe ich wieder nix, und auf all meine alten Spiele habe ich keinen Bock. ^^


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 22:28
@little.human
Hast du ein Problem damit, in einem Spiel mal völlig wehrlos zu sein? ^^


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 22:29
@Assassine

Nö. Sagte ja schon dass sich das Spiel ganz cool anhört. ^^

Aber habe irgendwie keine Lust es zu laden. :nerv:


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 22:30
@little.human
Musst du wissen ;)


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 22:31
@Assassine

Montag Advanced Warfare. :)

Warum zum Henker kann man eigentlich nicht digital vorbestellen? Jetzt bekomme ich keine Boni. :shot:


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 23:01
CoD?

Weiche von mir!


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2014 um 23:06
@Topper_Harley

Geht schon, für eine Woche. MP suchten! :lv: Dann noch SP.. der SP war eigentlich immer bombig, für einmal durch. :vv: Da kann man sagen was man will! :P: :D


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2014 um 01:16
@little.human

Lords of the fallen kann ich dir empfehlen.


Anzeige

melden