Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.11.2014 um 00:09
Zitat von phenixphenix schrieb:eine weitere Enttäuschung des Jahres -.-
Weiter zocken, wird nur noch besser.

Bist ja schlimmer als @trance3008 oder so. :P: :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.11.2014 um 00:13
@phenix

Danke schön! Genau das habe ich von Anfang an im TEW-Thread gesagt und werde dafür von Fanboys wie @little.human stets als Haterin abgestempelt :} Na wenigstens haben wir beide die Wahrheit erkannt :bier:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2014 um 00:18
:vodka: kein ding :D

Ich hatte ab gut der hälfte schon keine Lust mehr eigentlich, aber wollte es dann noch durchzocken einfach um es komplett gesehen zu haben.
Aber als dann alle auf riesigen gehirnen rumgesprungen sind, aus dem nichts ein Humvee auftaucht und ich sage und schreibe 64 mal gestorben bin ^^ war echt die Luft raus.
Verdammt das hätte so gut werden können....

Hoffentlich geht der gute Mann ( Entwickler der Resi Teile) bald in Rente. Ich glaube der hat seinen Zenit der Schöpfung weit überschritten ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2014 um 00:19
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Na wenigstens haben wir beide die Wahrheit erkannt
Alles Haterinnen hier. :shot:
Zitat von phenixphenix schrieb:Aber als dann alle auf riesigen gehirnen rumgesprungen sind, aus dem nichts ein Humvee auftaucht
Ich muss gerade lachen. :troll:

Hey.. das passiert am Ende, und nachdem was alles schon vorher passierte, hast du dich da noch ernsthaft gewundert? :P: :D


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2014 um 00:26
Doch vor allem nachdem er durch Literweise Blut läuft, sich dauernd die Schauplätze wiederholen und äußerst Merkwürdige Dinge passieren, fragt sich der Protagonist doch tatsächlich irgendwann:
"Was geht hier nur vor?"

:D :D :D


Der Typ ist der Hammer. Wundert sich auch nie einer das die ganze Stadt "verschoben" wurde :D
Wtf!

UND(!)

Was ich absolut nicht mehr sehen kann sind diese Gegner aus denen dann ein völlig unproportionaler anderer Gegner herauswächst :D es geht einfach nicht mehr!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2014 um 00:45
Hallo erstmal,
Gibt es hier auch Super Smash Bros zocker? Wollte mal eure Meinung über das neue Super Smash hören und ob ihr Eastereggs usw herrausgefunden habt.
Lg


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2014 um 08:57
Zitat von phenixphenix schrieb:Gerade Evil Within durchgezockt.... eine weitere Enttäuschung des Jahres -.-
Endlich mal eine kritische Stimme!!! Dieser Hype war ja unerträglich. :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.11.2014 um 09:35
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Endlich mal eine kritische Stimme!!! Dieser Hype war ja unerträglich.
es gab einige kritische stimmen vor der veröffentlichung... >_>


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2014 um 18:51
Zitat von phenixphenix schrieb:Der Typ ist der Hammer. Wundert sich auch nie einer das die ganze Stadt "verschoben" wurde
Okay, das ist ein Kritikpunkt. ^^ Ist mir auch aufgefallen. :nerv:

Aber trotzdem gefällt mir das Spiel! :fuyeah:

@sator
@CthulhusPrison

Doofiane. :P: :D


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2014 um 19:24
Youtube: Grand Theft Auto 5 Remastered FIRST PERSON TRAILER 【1080p】[ [HD]
Grand Theft Auto 5 Remastered FIRST PERSON TRAILER 【1080p】[ [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Traum den ich seit Gta:Sa habe geht endlich in Erfüllung. Oh mein Gott wird das gut!


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2014 um 11:54
WOW!
GTA 5 auf der PS4 wird mit Sicherheit der Hammer!!

Bis dahin kann ich noch schön Destiny zocken! :)


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2014 um 13:50
@shooterdoctor
FP sieht wirklich cool aus. ^^


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2014 um 13:53
Überhypter Mainstreamgangsterrotz! :fuyeah:


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2014 um 13:56
@trance3008
Hast du was gesagt? :P:


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2014 um 13:57
@CthulhusPrison

Würde mir niemals einfallen :troll:


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2014 um 14:03
@trance3008
:trollbier:


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2014 um 01:17
Blizzard hat sich auf der Blizzcon gegen Gamergate ausgesprochen.
Heads exploded :D

Youtube: BlizzCon Opening Ceremony
BlizzCon Opening Ceremony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 5:50


melden

Der Gaming-Thread

08.11.2014 um 19:00
Ich muss ja sagen Blizzards neues Overwatch sieht interessant aus:
Youtube: Overwatch Gameplay Trailer
Overwatch Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

10.11.2014 um 00:38
Ich habe diese Mieze, Anita Sarkeesian, seit langer Zeit beobachtet. Ich bin zufällig über ihre Youtube-Präsenz gestolpert. Es ist interessant zu sehen, wie sie am Anfang noch kaum jemand kannte und was für ein Bandwurm-Thema das jetzt geworden ist.

Ich finde, sie übertreibt. Videospiele sind nun einmal für ein eher männliches Publikum. Aber man sollte ihr nicht mit Vergewaltigung oder Mord drohen.
Sie sollte aber andererseits nicht die Kommentarfunktion sperren und somit Kritiker herunterbügeln.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.11.2014 um 01:22
@Momjul

würde sie niemand beachten, wäre das problem ganz schnell gelöst und vergessen.


Anzeige

melden