Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.11.2014 um 01:33
Polygon gibt FarCry 4 ne 9,0

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.11.2014 um 12:55
"But … you do get to tear shit up, right?" I hear you ask worriedly, and let me put those fears to rest. Yes. Shit is torn up. It's torn in multiple directions and with near-infinite variety. If you can think of a way in which shit can be torn, Far Cry 4 lets you tear shit in that precise fashion, and probably gives you a unique shotgun if you do it five times.
:D

http://www.polygon.com/2014/11/21/7260135/far-cry-4-review-ps4-playstation-4-pc-xbox-one


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2014 um 13:10
Zitat von FennekFennek schrieb:Polygon gibt FarCry 4 ne 9,0
Gamestar gibt 87%. Also wieder kein Game das in die Annalen eingehen wird. Das geht erst ab 90%. ^^


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2014 um 21:21
Frage: Bei The binding of Isaac gibt es auf fast jeder Ebene diesen Raum der voller Blut ist und in der Mitte ein einziges Feld mit Stacheln hat.
Was bringt dieser Raum?
Gibt's ne Errungenschaft oder so in diesem Raum?

LG


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2014 um 20:03
hab nun unity durchgespielt. es ist erstaunlich wie ubisoft die tollsten teaser und das schönste marketinggeblubber produziert, am ende aber komplett versagt. mir hats nicht mal sonderlich spaß gemacht. zwar hab ich zwischendurch lichtblicke gesehen, abschließend kann ich unity aber nur als schlechtes spiel bezeichnen.

die map ist wunderschön modelliert und auch die grafik beeindruckt, optisch ist das spiel top. spielerisch bleibt aber alles beim alten, bei vielen sachen wurde auch der umfang reduziert (zb weniger attacken und items)
man kann nicht mal mehr zivilisten töten, alles schön politisch korrekt plattgebügelt.

das missionsdesign find ich auch unter aller sau. hauptmissionen: geh dort hin, töte diese person. nebenmissionen: finde die 3 gegenstände (die weit verstreut sind um laufwege zu produzieren) und bringe sie zurück. so war zumindest mein eindruck, natürlich gibts variationen. verfolge/töte diese person... wow. alles schonmal gesehen, alles schonmal gemacht. in besser.

die story kann man in den ersten 2 stunden noch als ok bezeichnen, am ende hab ich mich aber schon gefragt warum bei dem millionenbudget kein geld für ein anständiges drehbuch drin ist.
wird zeit dass die serie ins alte ägypten wandert, das hätte potential.


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2014 um 20:13
@dS
Wenn das @suffel hört :D
Ich setz es auch erst mal aus. Vielleicht wenn es im Sale kommt. Hab dafür gerade mächtig Spaß mit FarCry 4. Wenigstens noch ein Ubi Studio das arbeitet.
Außerdem muss ich eh noch Black Flag spielen.


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2014 um 20:22
@Fennek
black flag fand ich im vergleich hervorragend. da war die serie auf ihrem zenit und knapp davor ausgelutscht zu wirken, was mit unity jetzt passiert ist. noch n AC in der art vertrag ich nicht :D
ubi hats mit den jährlichen releases einfach übertrieben. möglich dass es mir besser gefallen hätte, wäre es nicht der gefühlte 100ste teil der reihe.

im gegensatz dazu: far cry 4 hab ich anschließend begonnen und bin begeistert. mindestens so gut wie teil 3, wenn nicht sogar besser da man an den richtigen stellen nachgebessert hat. wenn nur diese schlechte performance/grafikbugs nicht wäre. pagan min, bei dem ich ne vaas kopie befürchtet hatte, hat was eigenes und gefällt mir super. tolles voice acting, wie auch bei den meisten anderen charakteren.
spielwelt, gameplay, die missionen mit den häufigen drogenhallus... macht einfach nur spaß :D


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2014 um 20:23
@Fennek

du hast mich gerufen ? :D


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2014 um 20:23
@suffel
wie gefällt dir unity? :D


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2014 um 20:23
@dS

bin noch bei rogue :D


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2014 um 20:28
Anscheinend wird jetzt bei GTA V die Möglichkeiten entfernt in Stripclubs zu gehn und Frauen zu verletzen. Gab da anscheinend nen Aufschrei von Feministinnen.

Weiß dazu jemand mehr?


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2014 um 20:29
@dS
Ja die NPCs sind sehr liebevoll gestaltet. Diesmal nicht nur der Hauptbösewicht, sondern auch die Verbündeten. Egal ob die Drogenjunkies, Hurk oder der religiöse Warlord. Alle sehr mit Liebe fürs Detail gemacht. Bei 3 waren die vergleichsweise sehr flach.

Und man kann Elefanten reiten! :D

Ich finde dieses Video umschreibt Far Cry ganz gut:
Youtube: Far Cry 4 Funny Moments - Batman, Invisible Vehicles, Redneck Fishing (Funtage)
Far Cry 4 Funny Moments - Batman, Invisible Vehicles, Redneck Fishing (Funtage)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2014 um 21:00
Es ist mal wieder soweit Brüder und Schwestern.
Youtube: Our lord Gaben
Our lord Gaben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

26.11.2014 um 21:02
@derpreusse
Jaaaaaaaaaaa wir wissen es ja. :D


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2014 um 21:03
@CthulhusPrison
bRFcgW5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2014 um 21:04
@derpreusse
Jetzt geht das schon wieder los. Reicht denn das Gespamme vom Sommer hier denn nicht. :D


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2014 um 21:05
@CthulhusPrison
Wenn es reichen würde, hätte uns Lord Gaben nicht auch noch die anderen Sales gegeben.
38e


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2014 um 21:12
@derpreusse
Ja Ja Ja Ja Ja... :D

giphy


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2014 um 21:23
@CthulhusPrison
gabe-newell-steam-valve


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2014 um 21:28
@derpreusse
Mhhh.... ja ich glaub bei dem Pic würde ich auch zustimmen. :D


Anzeige

melden