Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.11.2014 um 22:40
Ubisoft gibt allen ACU Käufern einen gratis DLC. Außerdem wird der Season Pass nicht weiter verkauft. Wer den schon hat bekommt ein gratis Ubisoft Spiel.
http://www.polygon.com/2014/11/26/7294993/assassins-creed-unity-is-broken-so-ubisoft-is-giving-players-free-dlc

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

26.11.2014 um 22:49
crass, harte Aktion. Ob sowas Ubisoft weh tut?


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

27.11.2014 um 02:01
Amazon hat zur Zeit Cyber Monday angebote.
Heute gabs GTA V für Ps4 und XB1 für 43€
Angebot startete um 21 Uhr und war um 21:02 Uhr auf Ps4 vergriffen.
XB1 Versionen gabs bis gerade eben noch.


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2014 um 11:52
@brausud
Und das Spiel von 95 muss man sich jetzt unbedingt holen oder was? :D


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2014 um 12:15
@CthulhusPrison
1.Umsonst!
2.Wird von vielen als Klassiker Gesehn.


Typisch.........Sogar noch Beschweren wenn was Umsonst is!?
:D :P:


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2014 um 13:42
@brausud
Ich will halt keinen Müll auf der Platte. :P:


melden
melden

Der Gaming-Thread

27.11.2014 um 14:09
@brausud
Uralte Spiele, sind doch eher was für deine Altersklasse. :P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.11.2014 um 14:21
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:eher was für deine Altersklasse. :P:
Du ich Hau Dir gleich.....................
:D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.11.2014 um 14:59
Zitat von brausudbrausud schrieb:Du ich Hau Dir gleich
Soll ich dir deine Krücken holen. :P:


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2014 um 16:27
@CthulhusPrison
Jaaaaa, mit denen kann man auch Gut Kloppen!
Zu meiner Zeit hätte sich die Jug........Ach, lassen wir das.


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2014 um 17:51
Zitat von phenixphenix schrieb:crass, harte Aktion. Ob sowas Ubisoft weh tut?
die tun halt alles damit das spiel nicht aufm gebrauchtmarkt landet


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2014 um 13:56
Sony hat eine Investorkonferenz gehalten.
Keine großartigen Überraschungen dabei.
Ps4 verkauft sich gut, PsVita hat größere Gewinnmarge seit dem 2k Modell, Software verkäufe laufen schleppend, wird aber durch viele neue PS+ Mitgliedschaften ausgeglichen.
Es gab aber auch ein Wort zu Deutschland:
Germany (PC market transitioning to console, now Sony's 2nd biggest European market for first time in history)
http://www.irwebcasting.com/20141125/4/b81075ec7f/mov/main/index.html

Da Deutschland traditionall ein großer PC Markt ist, finde ich da das recht interessant.
Warum kommt die Ps4 in Deutschland so gut an?


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.11.2014 um 17:06
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Warum kommt die Ps4 in Deutschland so gut an?
Viele Weibliche Zocker?
Kenn Selber Welche wo Zocken und für die war die Ps4 n Upgrade.


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2014 um 21:28
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Warum kommt die Ps4 in Deutschland so gut an?
Warum auch nicht? Die PS an sich kam doch schon immer gut in Deutschland an.


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2014 um 02:51
@CthulhusPrison
Im Vergleich zu Xbox und Nintendokonsolen, ja.
Aber im Vergleich zum PC hat Sony seit der Ps2 kein Boden mehr gut gemacht.

@brausud
Aber warum kommen die jetzt und nicht schon letzte Gen?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.12.2014 um 09:43
@1.21Gigawatt
Naja die PS3 war halt ein Rohrkrepierer. ;) Ich hab nach der PS2 auch auf PC gewechselt.


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2014 um 11:42
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber warum kommen die jetzt
Also die meisten hatten schon ne Ps1/Ps2.
Und auch die Bedienung wird immer Komfortabler und das die Dinger zur Eierlegenden Wollmilchsau
werden Tut auch ihr Übriges.


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2014 um 11:45
@CthulhusPrison
Ich fand die Ps3 hatte in ihrem ersten Jahr bessere Spiele als die Ps4 bisher.
Eine wirklichen Kaufgrund gibts für die Ps4 nachwievor nicht, wenn ihr mich fragt.
Alles kann man entweder auch auf PC oder Ps360 spielen, oder es ist kein MustHave.
Das wird sich wohl erst mit Bloodborne ändern.

@brausud
Das war die Ps3 aber auch schon. Die Ps3 hatte sogar noch etwas mehr drauf als die PS4, Stichwort: DLNA.


Anzeige

melden