Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.12.2014 um 09:44
@Creizie
Ist schon wieder da ;)
http://www.polygon.com/2014/12/16/7406713/hatred-returns-to-steam-greenlight-valve
Bei uns wird bald alles rausgepatcht, was irgendjemanden beleidigen könnte. Dann stehst nur noch da und kannst nicht machen. Wobei das auch rausgepatcht werden, wird da manche Leute nicht stehen können.
Da hab ich mal irgendwo nen Comic zu gesehen. Find ihn aber nicht mehr.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.12.2014 um 10:11
@Fennek
Hab doch geschrieben das es wieder da ist.


Ich finds irgendwie lustig. Vor ein paar Jahren haben Sie sich aufgeregt weil Video Spiele zu gewalttätig sind und jetzt weil sie angeblich sexistisch sind. In zwei Jahren die Teile dann rassistisch, dann klassistisch etc...

Es gibt immer wieder was neues.


In den 60ern wars die Rockmusik, heute Videospiele.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.12.2014 um 10:12
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Hab doch geschrieben das es wieder da ist.
Oh, hatte wohl so früh am Morgen noch Lesestörungen :D


melden

Der Gaming-Thread

17.12.2014 um 10:14
@Fennek
Macht ja nicht.

Übrigends kaufst du dir GTAV für den PC? Würde gerne dann Gerne eine Allmygruppe dafür aufmachen.


melden

Der Gaming-Thread

17.12.2014 um 10:14
@Creizie
Habe ich vor.


melden

Der Gaming-Thread

17.12.2014 um 10:18
@Fennek
Nice.


melden

Der Gaming-Thread

17.12.2014 um 10:59
Ich hab gestern nen Trailer zu "Until Dawn" gesehen, junge junge, das muss man sich auch zulegen ^^ Sah schon recht nice aus !


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.12.2014 um 14:19
sOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Gaming-Thread

20.12.2014 um 14:28
Zitat von zeitloszeitlos schrieb am 17.12.2014:Until Dawn
Klingt wie ein Twighlight Teil :D


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

22.12.2014 um 12:03
Hello, Blighttown.
Goodbye, Framerate.


melden

Der Gaming-Thread

22.12.2014 um 19:58
Until Down erinnert mich vom gamplay her an heavy rain und Fahrenheit
geht des euch auch so XD


melden

Der Gaming-Thread

22.12.2014 um 22:17
@Creizie
bin day zero (16.09.13) GTA 5 360 zocker ( habe aber keine 360 mehr ) und werde mir gta auch fürn pc holen. würde dann also mitmachen in der crew xD


melden

Der Gaming-Thread

22.12.2014 um 22:54
@Topper_Harley
Nice


melden

Der Gaming-Thread

24.12.2014 um 03:10
Ein sehr guter Beitrag den ich auf GAF gefunden hab.

Weibliche Perspektive in der Videospielindustrie:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=957274

Gerade das hier:
womencomputertisoh

Meiner Meinung nach ist Diversität, gerade in kreativen und Entertainmentbereichen, extrem wichtig und Unterrepräsentation von Frauen und damit deren geringerer Einflüss hält den Fortschritt des Mediums Videospiel extrem zurück.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.12.2014 um 13:09
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Meiner Meinung nach ist Diversität, gerade in kreativen und Entertainmentbereichen, extrem wichtig und Unterrepräsentation von Frauen und damit deren geringerer Einflüss hält den Fortschritt des Mediums Videospiel extrem zurück.
251


melden

Der Gaming-Thread

24.12.2014 um 13:43
@sator
Videospiele sind immer noch der kleine, geißtig behinderte Bruder des Films und das liegt daran, dass sie immer noch größtenteils eindimensionale Dudebro kacke sind.
Videospiele könnten ihre Reichweite und ihren Umsatz enorm steigern, wenn sie endlich mal erwachsen werden würde.
Die Entwickler die in den nächsten Jahren am meisten dafür tun werden, werden in den nächsten Jahren dominieren.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.12.2014 um 15:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Dudebro kacke
:ask:
Gibt jetz einige Frauen wo ich kenn die Zocken.
Des einzige Genre wo bei Frauen nich Gut Ankommt sind Sportspiele.
Dudebro Kackeige Ego-Shooter oder Open World alla GTA oder Red Dead mögen 4-5 Damen wo ich kenn, und die anderen Zocken so Sachen wie Mario(J'n'R).
Gut, Wimmelbild Spielerinnen Zähle ich jetz nich Umbedingt zu Zockern. :D


melden

Der Gaming-Thread

24.12.2014 um 18:42
@brausud
Ich geht nicht darum wieviele Frauen was zocken sondern wieviele Frauen was studieren und wieviele Frauen letztendlich als Spieleentwicklerinnen enden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.12.2014 um 18:48
@brausud
Hast du nicht gehört!? Videospieler sind nur weiße Heteromänner.


Anzeige

1x zitiertmelden