Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 14:27
@1.21Gigawatt
Doch so lange? Warum meckern dann alle über den Jahresrythmus? :D
@brausud
Is für mich irgendwie das Gleiche.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 14:30
@derpreusse
Is doch Wurst. :D
Des Franchise is für mich eh nich mehr Wirklich Interessant.
Iwie kommt der Esel nich mehr in Fahrt.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 14:30
@brausud
Für mich ist AC nach wie vor ein Historienspiel. Der Assassinenkram ist nur was schönes nebenbei. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 14:36
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:ein Historienspiel
Was is wenn se ALLE Wichtigen Ereignisse der Geschichte durch haben?
AC: Vietnam? AC: Stoneage? AC: Die Wilden 70er?
Gut, eines kann man sich fast sicher sein das es n Teil im 2ten WK geben könnt.
In AC: Unity gabs glaub ich schon n Ausflug dahin?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 14:38
@brausud
Ich spiel auch bis heute noch Black Flag, mir ist das egal. :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:In AC: Unity gabs glaub ich schon n Ausflug dahin?
Ja es gab mehrere Anomalien (?) durch die man in andere Zeitalter kam. Eins davon war das besetze Paris.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 14:43
@derpreusse
Ich glaube die Leute merkern, weils einfach zu viel AC ist. Genau wie bei COD.
COD hat glaube ich auch 3 oder 4 Jahre Entwicklungszyklus was für ein lineares Spiel schon ziemlich viel ist bei einem großen Team, aber man bekommt halt jedes Jahr mehr oder weniger das selbe serviert.
Ich denke wenns GTA jährlich geben würde, bei selber Qualität, würden die Leute auch irgendwann motzen.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 14:47
@1.21Gigawatt
Also ohne jetzt den Fanboy raushängen zu lassen der ich eigentlich bin. Mir ist noch nie ein Qualitätsmangel aufgefallen bei AC. Wenn dann hat mir die Story oder irgendein Spielelement nicht gefallen, oder wie beim dritten der Protagonist. Aber ich finde bis jetzt wurde jedes mal ein ordentliches Spiel abgeliefert.
Alleine der Grafiksprung von 4 zu Unity war gewaltig. Man kann nicht sagen sie geben sich keine Mühe. Das Spiel wird vielleicht zu früh auf den Markt gebracht und nicht genug getestet, aber es ist weder lieblos noch so ausgelutscht (ist dann aber wohl wieder Geschmackssache) wie CoD.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 14:52
@derpreusse
Also AC3 hatte schon ziemliche Qualitätsmängel.
Ich finde die Spiele immer einwandfrei was Art und Weltdesign angeht, aber das Gameplay ist ziemlich mau und das Questdesign auch nicht wirklich originell.
Bin mit der Serie nie warm geworden.

Zu COD kann ich nix sagen, das einzige COD das ich gespielt hab ist COD2. Und vor ein paar Jahren mal ein paar Minuten MW3.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 14:56
@1.21Gigawatt
Kann ich bei AC auch gut nachvollziehen. Mir reicht halt das Art- und Weltdesign, über alles andere blick ich dann meist hinweg.
Bei 3 hat mich am meisten Connor gestört, so ein naiver Vogel. Das war glaube ich das Spiel das die AC Community in Templer und Assassinen Lager gespalten hat. :D


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 15:49
Wieviele ACs gibts eigentlich inzwischen?
Hab selber nur das erste und das dritte gezockt, aber iwie verpufft für meinen Geschmack in beiden Teilen zu viel Potential als das mich die Reihe allzusehr reizen würde.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 15:54
@AtheistIII
AC, AC II, AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, AC IV Black Flag, AC Rogue, AC Unity

=> 8


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 16:36
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das Japan Ding wird wohl seit 2011 in Entwicklung sein
dass ein kommender ac teil in japan spielen und seit ca. 2011 in entwicklung sein soll widerspricht einem kommentar von ubi das vor kurzem erst gegeben wurde.

http://www.gamespilot.de/news/assassin-s-creed-asiatisches-szenario-ware-zu-bekannt-137994


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 17:55
Wow, 8 Spiele in 7 Jahren?
Das ist aber nicht alles dasselbe Team, oder?

btw, korrektur zu oben:
hab das 4er gezockt, nicht das Dreier...


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 19:00
@sator
Warum sollten sie was anderes sagen wenn das Spiel noch nicht offiziell angekündigt ist?
Übrigens: Der Screenshot im dem das Japansetting gefunden wurde ist von 2013.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 23:07
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Warum sollten sie was anderes sagen wenn das Spiel noch nicht offiziell angekündigt ist?
warum sollten sie überhaupt etwas dazu sagen? warum so formulieren? warum kein simples "we will look into it"?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Übrigens: Der Screenshot im dem das Japansetting gefunden wurde ist von 2013.
joa, vllt. hat man sich umentschieden.

btw. auf dem artwork ist kein auf dem nordamerikanischen kontinent befindliches gebäude zu sehen.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 23:08
@sator
Und?
Da ist ja auch keines aus Rom oder Istanbul


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 23:29
@Assassine

ja und?


btw. wie kommt man darauf, dass das ein tempel in tokyo sein soll?

man sieht zumindest auf dem zweiten blick die unterschiede.

t46317b Qlj8kvSOriginal anzeigen (0,4 MB)


wie wärs mit dem? >_>

2rw57ki


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2015 um 23:32
@sator
Das stimmt.
China würde auch mehr Sinn ergeben.
Shao Yun (oder so ähnlich) war ja auch Chinesin, keine Japanerin


melden
melden

Der Gaming-Thread

30.01.2015 um 19:45
Seit Ewigkeiten mal wieder im Gamestop gewesen und gemerkt, die schmeißen einen mittlerweile die Spiele ja hinterher. Mein Geldbeutel segnet die Next-Gen :D


Anzeige

melden