Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 17:46
@Glünggi
Was ein "Let's Player" is weis ich doch.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:gibt's glaub nur in Deutschland und China
Ne, gibts in anderen Ländern auch.
Z.B. Australien, England, Frankreich und auch in Amurica.
Wenn auch nich so Drastisch........Obwohl genannte Länder Kräftig am Aufholen sind.
England Schneidet in letzter Zeit gern bei Filmen rum.....Was an sich ja Nicht Schlimm ist.
Aber wenn jetz die Engländer bestimmte Schnitte Fordern >"Können"< die sich auch auf Weltweite Releases Auswirken.
So ein Aufwasch wird nich mal wegen Deutscher Zensur Betrieben.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 18:01
@brausud
Naja ist auf jeden total überflüssig.
In österreich und er Schweiz laufen auch nicht mehr Amokläufer rum als in Deutschland ;)


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 13:13
Next Gen Gartenzwerg:


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 14:24
Die Neuen AMD Catalyst Omega Treiber sind ja garnich Schlecht. :Y:
Bei einigen Spielen Merkt man schon n paar Frames mehr.
Frostbyte und auch bei IW-Engine hats was Gebracht.
Hat jemand von euch auch schon den/die Treiber Getestet?


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 14:52
Nein


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 16:33
@Creizie
Warum?


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 16:34
@brausud
Keine Ahnung


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 16:34
@Creizie
Warum?


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 16:35
@brausud
Hab ehrlich gesagt gar nicht gewusst das es einen neuenn AMD-Treiber gibt.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 16:35
@Creizie
Warum?


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 16:39
@brausud
@brausud

Gamergate-Anita-Sarkeesian-zu-Gast-bei-T


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 17:36
@Creizie
Warum?



Is doch die Lustige Gamergate Alte?


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 17:38
@brausud
Verdammt ich dachte Anita würde die warums aufhalten.

Ja. Anita Sarkeesian. Die weibliche Version von Jack Thompson.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 17:49
@Creizie
Warum?



Wenn se wenigstens Hübsch oder Klug wäre......Aber so.......Nein!


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 17:50
@brausud
Wenn sie wenigstens nicht nur bullshit labern würde.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 18:28
@Creizie
Warum?


Der Grundgedanke is ja nich Falsch...........Aber an der Umsetzung haperts gewaltig.


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2015 um 21:04
Alleine das dafür Gedanken verschwendet werden müssen ist schon nervig. So werden wir nie die Absolute besten Übermenschen und Utopia können wir auch vergessen wenn wir uns mit sowas weiterhin beschäftigen :troll:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.02.2015 um 12:20
@phenix
Wovon redest du überhaupt? :D


melden

Der Gaming-Thread

02.02.2015 um 13:15
Zitat von phenixphenix schrieb:Alleine das dafür Gedanken verschwendet werden müssen ist schon nervig.
Sollte eigl. Selbstverständlich sein.


melden

Der Gaming-Thread

02.02.2015 um 23:17
Open Beta BF Hardline 3 -7 Februar
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

http://www.battlefield.com/hardline/news/battlefield-hardline-open-beta (Archiv-Version vom 04.02.2015)
BF meets GTA


Anzeige

melden