Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 15:32
ne bei steam hab ich jetzt ne downloadgeschwindigkeit von 14mb/sek

Fachmenschen sagen dazu:

Unbenanntes Bild

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 15:33
@phenix
Bah, asymmetrisch. :D


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 15:33
@phenix
Achso. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 15:34
is das nicht immer asynchron ^^ ?

edit:

scheiß auf upload ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 15:36
Zitat von phenixphenix schrieb:scheiß auf upload ^^
Ich zieh HD Filme von meinem Kumpel zuhause, fast als wär er im LAN :D


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 15:40
crass, das ist natürlich eine feine Sache.
So bin ich gezwungen mit High Speed Filme aus dem Netz zu laden :troll:

Das ist echt ne coole Idee, schade das ich keine Freunde habe :cry:

:D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 15:45
@phenix
Es gibt öfters mal Dinge, die man im Netz kaum noch findet oder schon down sind.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 16:04
Ich darf mir 15 Mbit/s mit mehr als zehn Leuten teilen :shot:

Vor einem Jahr hatte ich noch 50 Mbit/s für mich alleine. Das ist für einige hier wohl auch "langsam", aber ich vermisse es sehr. Vom mickrigen Upload und schlechtem Ping will ich jetzt gar nichts erzählen, einfach traurig.

@Fennek

Hast du so ftth oder so etwas ähnliches? Once you go ftth you'll never go back :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 16:12
@Fennek
Ich wusste garnicht, wie man ohne leben konnte
103 MBit/s Down und 105 Mbit/s Up
Ich wäre den ganzen Tag mit "saugen" beschäftigt.. :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 16:13
@haekki
Zitat von haekkihaekki schrieb:Ich wäre den ganzen Tag mit "saugen" beschäftigt
Doofy

;)

Aber irgendwann läuft man in Speicherplatzprobleme :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 16:17
@Fennek

Das ist doch von Scary Movie, oder?
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber irgendwann läuft man in Speicherplatzprobleme
Das glaube ich dir gerne, war auch mein erster Gedanke. Früher konnte ich mir nicht vorstellen, wie man mehrere TB an Speicherplatz füllen kann.

Naja, ich werde mir die nächste Wohnung wohl nur mieten, wenn die Sache mit dem Internet auch passt, da gehe ich keine Kompromisse mehr ein.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 16:20
Zitat von haekkihaekki schrieb:Das ist doch von Scary Movie, oder?
Jap :D
Special Officer Doofy


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2015 um 17:26
Zitat von phenixphenix schrieb:schade das ich keine Freunde habe :cry:
Zitat von FennekFennek schrieb:Es gibt öfters mal Dinge, die man im Netz kaum noch findet oder schon down sind.
War des jetz ne Antwort, oder nur Zufall das des iwie sinn ergibt?!
:troll: :P:


melden
melden

Der Gaming-Thread

07.03.2015 um 04:30
Ich glaub langsam ich wohne im Busch. (Auch wenn man wahrscheinlich dort besseres Internet hat)
Ich quäle mich mit 200kb/s rum! Das ist Menschen verachtend. Gibts da kein Gesetz gegen?


melden

Der Gaming-Thread

07.03.2015 um 21:30
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-PC-84820/News/Electronic-Arts-schliesst-Maxis-Emeryville-1152614/

Überrascht hat mich die Meldung nicht wirklich...
Aber mit welcher Begründung wollen sie die Sims Spiele fortführen? Das EA mit Sims 4 und SimCity nicht zufrieden ist, das dürfte wohl klar sein. Aber welcher Entwickler hätte das besser gemacht?

Sims 4 ist eben ganz klar darauf ausgelegt - das sich die Leute diese teuren DLCs besorgen. Gut das die Spieler doch nicht jeden quatsch mitmachen!
Und SimCity war einfach nur Müll! Die kleinen Bauflächen geht gegen jedes Konzept einer Städte-Simulation! Ich denke hier wurde etwas entwickelt das von Anfang an zum Scheitern Verurteilt war. Vermutlich hat EA diese Totgeburt trotzdem auf den Markt geworfen.

Achja Cities Skyline hab ich direkt mal Vorbestellt! Mit 28 € auch ein cooles Angebot! Statt DLCs álla Sims gibts hier Steam-Workshop.

SimCity hab ich nie angefasst. Schon alleine weil EA drauf steht.


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2015 um 12:23
Hat zwar nur n bisserl mit Gaming zu tun, man kann aber n paar Spiele Spielen:
http://www.windows93.net/
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2015 um 12:44
:D total cool.

Hab gleich auf den Delfin geklickt weil der so süß ist :D


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2015 um 18:31
https://www.youtube.com/watch?v=ES0aMH5k9Fk
Sieht ganz gut aus und neue Graka hab ich bis zum 5. Mai vllt auch schon. :D
(wenn ich mich doch mal entscheiden könnt!)


Anzeige

melden