Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.03.2015 um 23:18
Lawl, gerade das Video zu Star Wars Battlefront angesehen.

Ich finds echt zum Wegwerfen, wie die 900p oder 780p bei 30 FPS rechtfertigen ^^


@Assassine
Würde ich nicht sagen, er hat den Ruf "schwierig" zu sein.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

21.03.2015 um 23:20
@kalamari
Künstler eben :D

Aber er bringt auch Geld, und nicht wenig.
Bin mir schon ziemlich sicher, dass er auch in Zukunft noch was auf die Beine stellt.


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2015 um 23:24
@kalamari

Was ist dir denn lieber? Ein Game, welches mit 1080p und 60Hz auflöst und eine schlechte Story hat, oder ein Game welches zwar nur 900p hat, dafür aber eine gute Story hat.


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2015 um 23:32
Battlefield Hardline hat auch so ne super Story, oder Destiny.

Story und Grafik sind zwei völlig verschiedene Sachen und Abteilungen mit völlig unterschiedlichen Angestellten und für eine gute Story muss keine hammer Grafik her.

ABER!

Eine gute Story kann eine schlechte Grafik ausgleichen, anders herum kann aber eine gute Grafik keine miese Story ausbügeln.

Mittelmäßige Grafik + EA ist ... naja ... was war das letzte EA Spiel, wo einen die Story so richtig "geflashed" hat? Evtl das letzte Dragon Age, das habe ich bisher noch nicht spielen können, aber sonst fällt mir echt kein EA Spiel der letzten 3-4 Jahre ein, wo die Story über Groschenheft-Romanen lag.


Aber um deine Frage zu beantworten, ich bevorzuge Story und Gameplay gegenüber Grafik, weswegen hier einiges vom NES übern N64, Dreamcast und PS3 bis zur WiiU rumsteht, aber auch in den kommenden Monaten keine der großen Konsolen ins Haus kommen.

Selbst für 2016 sehen die Next-Gen-Exclusive-Ankündigungen mau aus.


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2015 um 03:18
Hab heute n bisserl an meinem Minetestgame rumgecodet und gezeichnet... heute stand Mais auf dem Programm
Z20bBD4Original anzeigen (0,5 MB)
Hat keine Story und die Grafik ist auch scheisse :D
Aber nun raucht mir der Kopf :D


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2015 um 08:46
@Glünggi
Ist da unten eine Banane im Inventar? :D


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2015 um 09:58
Ist das ein Dildo in deiner Hand :D ?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.03.2015 um 09:58
@Assassine
Ja :D
Bin grad dran unterschiedliches Grünzeug zu bauen...Aus der Banane kann man dann schocobananen und so zeugs craften, Gibts zwar alles irgendwie schon in anderen Mods, aber ich versuch möglichst viel selbst zu machen...
Macht halt irgendwie Spass so nen Spiel zu entwickeln... und mit Minetest geht das ganz easy... Programmiersprache ist lua Skript und die Texturen sind standart 16x16 Pixel.
Und es hat halt jede menge Mods etc. wo man abgucken kann... ich kann ja nicht programmieren... ich übernehme Codefagmente und ändere die ab und ergänze sie.. und da das ganze Opensource ist und die Leute die Mods meist mit ner WTFPL Lizenz raushauen geht das ja auch problemlos.
Aber es ist dennoch ne Heidenarbeit und man stösst halt schon auf gewisse Probleme die Zeit beanspruchen... wenn man nichtd von Programmieren versteht... und ich weiss nicht ob ich es bis zum ende durchziehe... aber im Moment machts spass ;)
Und man kannja nicht den ganzen Tag Zombis killen... auch wenn DL auf schwierigkeitstufe Hard schon seinen Reiz hat...
Aber spätestens am 14.4. gibts eh ne längere Pause in Sachen MInetest.. sofern die gta5 nicht wieder verschieben ;)

@phenix
ein Eisenerz... aber das wird noch modifiziert.. ist im Grundspiel dabei... muss ich noch abändern ;) Aber zuerst das ganze Grünzeug bauen.


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2015 um 10:02
@Glünggi
D.h., ich könnte das auch mal versuchen? o.O
Yay! :D


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2015 um 10:05
@Assassine
Nach ner gewissen Einarbeitungszeit, bestimmt.
Wenn Du halt so wie ich nicht Programmieren und nicht wirklich Englisch kannst.. dann dauerts halt etwas.
Aber die Infos hole ich mir alle aus diesem Forum:
https://forum.minetest.net/index.php (Archiv-Version vom 31.03.2014)


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2015 um 10:06
@Glünggi
Danke :Y:


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2015 um 12:25
Zitat von phenixphenix schrieb:Ist das ein Dildo in deiner Hand :D ?
Frägst du ihn das Öfter? :P:


melden
melden

Der Gaming-Thread

23.03.2015 um 13:40
Hab mir nun 7 Folgen Hardline von Keyshore reingezogen... aber mir schläft das Gesicht ein.
Das einzig unterhaltsame sind Keyshores Sprüche.
Das Spiel ist irgendwie nicht mein Fall... alles so linear.. mehr ein interaktiver Film... zumindest wars die ersten 7 Folgen so. Ja Story ist wichtig, Grafik auch.. aber wenn das Gameplay so eintönig bzw. einengend ist nutzt mir das ganze auch nichts. Ich bin da vielleicht etwas eigen..aber ein Game braucht für mich Bewegungsfreiraum, sonst langweilt es mich.


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2015 um 13:42
Du hast nicht gerade indirekt die Story von Hardline als "gut" bezeichnet, oder?


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2015 um 13:44
@kalamari
Na ich hab ja nur den Anfang gesehn..kann nicht viel darüber sagen..jemand hier meinte dass es ne gute Story habe. Ich kann einfach mit diesem Format mit dem Hardline daher kommt nichts anfangen. Selbst wenn die Story hammer wäre ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2015 um 14:56
Neues Batman Arkham Knight Gameplay (Ps4):
Youtube: The Official Batman: Arkham Knight Gameplay Video – “Officer Down”
The Official Batman: Arkham Knight Gameplay Video – “Officer Down”
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ein Releastermin wurde gegeben.
We are pleased to announce our new release date - Batman: Arkham Knight will officially launch worldwide on 06.23.15
CAyCaw1UQAEB2LN
https://twitter.com/BatmanArkham/status/579991214109237248 (Archiv-Version vom 24.03.2015)


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2015 um 16:09
Hmmmm, deß Batman könnte vielleicht doch mal ein grund für ne Ps4 sein...Vielleicht.
Ne Neue Graka Steht erst mal an.


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2015 um 16:25
@brausud
Gibts doch auch auf PC und XB1.


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2015 um 16:30
@1.21Gigawatt
Naja, dann bräuchte ich aber noch ein Joypad......Den die Casualspiele sind auf Controller Ausgelegt.


Anzeige

melden