Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.04.2015 um 10:47
den zusammenhang haste aber auch nur im deutschsprachigen raum.. das ist dir schon klar oder? Ob deine vorschläge in einem anders sprachigen land nicht zufälligerweise nen miesen zusammenhang mit was anderem haben, kannste jetz auch nicht vorraussehn. Wir können uns natürlich wieder angewöhnen für ein und das selbe game in jedem land unterschiedliche namen zu haben, damits auch jaaa keine unangenehmen zusammenhänge gibt.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.04.2015 um 10:48
Oder Pokement, Poketour, Pokemanemt, Pokurnament?
:D


melden

Der Gaming-Thread

29.04.2015 um 10:50
@gastric

Jo, aber irgendwer hat da in der Marketingabteilung von Nintendo Geld für diesen Namen bekommen.

Von daher habe ich absolut kein Problem mich darüber lustig zu machen.


melden

Der Gaming-Thread

29.04.2015 um 10:52
@kalamari
na dann weiter machen :datrueffel:


melden

Der Gaming-Thread

02.05.2015 um 13:35
Wer früher ein Fan von Banjo Kazooie oder Donkey Kong 64 war sollte sich das anschauen. Oder auch einfach Nintendo Fans :D

https://www.kickstarter.com/projects/playtonic/yooka-laylee-a-3d-platformer-rare-vival?ref=hero_thanks

http://www.playtonicgames.com/

Einige frühere Rare Entwickler entwickeln ein neues Jump & Run in dem Stil von Banjo Kazooie.

Das Kickstarter Projekt ist gestern gestartet und hatte innerhalb von einer Stunde schon die Mindestsumme von 175.000 Pfund (
236.000 Euro) erreicht. Heute wird die 1 Million Pfund Grenze geknackt.

Der Hype basiert auf den Ex Rare Entwicklern (Playtonic) und ihren N64 Werken. Vergleichbare Jump & Run Spiele kriegen nicht mal 7000 Dollar zusammen, wie etwa FreezME.

https://www.kickstarter.com/projects/680102942/freezeme


In dem Zusammenhang empfehle ich ein Rückblick auf die Geschichte von Rare.
Rare produzierte früher sehr erfolgreiche Titel wie Donkey Kong 64, Banjo Kazooie und Diddy Kong Racing für den Nintendo 64.
Rare gehörte Nintendo. Später wurden sie an Microsoft verkauft. Viele Rare Entwickler mochten Microsoft nicht und hauten sofort ab. Die restlichen verließen Rare später, als sich zeigte das Microsoft völlig unfähig war mit Rare umzugehen. Man brachte neue Leute in das Studio, die Nintendo Spiele hassten und gar nicht in der Richtung entwickeln wollten.

Rare existiert heute immer noch, aber ist nicht das Rare von früher, geblieben ist die Marke im Besitz von Microsoft. Praktisch alle damaligen Entwickler verließen das Studio und gingen zu anderen Nintendo Studios.

Eine kleine Gruppe von ihnen gründete viel später Playtonic und entwickelt nun Yooka Laylee.


Mehr Infos über die Geschichte von Rare:
Youtube: Die Geschichte von Rare
Die Geschichte von Rare
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

02.05.2015 um 14:25
Gerüchten zufolge verkauft sich die Ps4 in China ganz vernünftig.
1 zps2vsse6p6

Das sid die Zahlen 8 Monate nach dem XboxOne Launch in China und 1 Monat nach Ps4 und PsVita Launch.
Inzwischen soll die Ps4 bei über 130.000 verkauften Exemplaren sein. Meistverkauftes Spiel ist Dynastie Warriors 8 Xtreme Legends mit 42.000 Verkauften Einheiten.
Quelle: http://www.k73.com/ps4/93242.html (Archiv-Version vom 03.05.2015)


Das China trotz seiner enormen Bevölkerung nicht mit die größten Märkten mithalten können wird war abzusehen. Auf der anderen Seite zeigt sich aber, dass, anders als befürchtet, Geräte auf denen keine Piraterie möglich ist auch China an den Mann gebracht werden können.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.05.2015 um 15:09
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Geräte auf denen keine Piraterie möglich ist
Naja, Abwarten.
Kaum ein System is Sicher wenn Leuten Langweilig wird.
Und Lizard Squad wursteln angeblich schon an nem Jailbreak.
https://www.google.de/search?q=Lizard+Squad&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=J8xEVbCsN4ahsgHh8oGoCQ#q=lizard+squad+ps4+jailbreak


melden

Der Gaming-Thread

02.05.2015 um 16:02
@brausud
Wie sagten die chinesischen hacker in command and conquer generals immer? "Kein system ist vor mir sicher" xD


melden

Der Gaming-Thread

02.05.2015 um 17:26
@Topper_Harley
Is doch auch Wahr!
Wie Sollte ein von Menschen gemachtes System vor Menschen sicher sein?
Und wenn auch des System sicher sein sollte, so kann man es immer noch über Gehackte Originalsoftware Jailbreaken.

Da war doch mal was mit GTA, oder?
Mit Fehler in nem Update, und so konnte man dann die Firmware ändern.
@1.21Gigawatt , du weist was ich meine?


Oder, Täusche ich mich da? :ask:


melden

Der Gaming-Thread

02.05.2015 um 20:47
@brausud
Lizard Squad sind keine Hacker sonder Script Kiddies mit nem Botnetz. Ich bezweifle, dass die überhaupt in der Lage waren eigenen Code zu schreiben.
Abgesehn davon wurden inzwischen ja die meisten von denen verhaftet.

Ob für die neuen Konsolen CFWs kommen kann natürlich keiner wissen, aber die ganzen großen Gruppen und Hacker die bisher Konsolen und Handheld oder Smartphones gehackt haben arbeiten nicht dran mit der Bergründung, dass die Nachfrage zu gering wäre, da inzwischen zu viele Spiele eine Online Verbindung brauchen und man die alle nicht spielen könnte.
Ausserdem solls wohl ziemlich schwer sein. Bei der Ps3 hats ja schon viele Jahre gedauert und bei der Ps4 hat Sony noch viel mehr darauf geachtet, dass nix geht. Selbes für XboxOne.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.05.2015 um 21:48
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Script Kiddies
So genau hab ich mich mit denen Nicht befaßt.
Dann laß es eben andere sein.
Auch wenn es Schwerer geworden ist....Unmöglich dürfte es Nicht sein, auch wenn noch keine wirkliche Sicherheitslücke Gefunden worden ist.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:zu viele Spiele eine Online Verbindung brauchen und man die alle nicht spielen könnte.
Guck dich mal auf Ga*e Co*yw*rld um, alles Spiele die normalerweise nen Client
brauchen.
(hab da nur nachgeguckt wegen Recherche das ich Hier keinen mist schreibe)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.05.2015 um 22:23
Zitat von brausudbrausud schrieb:Guck dich mal auf Ga*e Co*yw*rld um, alles Spiele die normalerweise nen Client
brauchen.
ob die funktionieren, ist die frage.


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2015 um 17:07
Will nicht so lange darauf warten müssen: :cry:

Youtube: Rise of the Tomb Raider: Das bietet das neue Lara-Croft-Abenteuer
Rise of the Tomb Raider: Das bietet das neue Lara-Croft-Abenteuer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die PC-User werden mindestens noch ein Jahr warten müssen.


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2015 um 23:10
CD2P60PW0AE2Ov6



@brausud
Auf Konsolen wurde noch nie ne möglich gefunden ins entsprechende Online Netzwerk zu gehen und gleichzeitig raubkopierte Spiele zu spielen.

Natürlich kann man nichts sicher ausschließen, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Ps4 oder XboxOne jemals geknackt werden. Und innerhalb der nächsten paar Jahre noch unwahrscheinlicher.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.05.2015 um 23:21
Fake, bei mir kommen bei beiden Suchmaschinen negative Vorschläge :D


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2015 um 23:26
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:unwahrscheinlich, dass Ps4 oder XboxOne jemals geknackt werden. Und innerhalb der nächsten paar Jahre noch unwahrscheinlicher.
Warum sollte es mit der Zeit immer Unwarscheinlicher werden?
1.Es is ja ein Ruf für die Hacker zu Erlangen(wenn auch nur in der Szene).
2.Solange man mit etwas Geld Verdienen >könnte< wird es versucht.

@Assassine
Wenn ich mit Bing such steht des da:
xbox one is more powerful than ps4
xbox one is superior
xbox one ist besser 2015
xbox one ist mist
xbox one ist besser
xbox one ist sehr laut
xbox one iso spielen
xbox one ist besser als ps4
Hmmm, da Steht "xbox one iso spielen"?!
:D


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2015 um 23:29
@brausud
Es wird nicht immer unwahrscheinlicher mit der Zeit.
Es ist nur in den nächsten paar Jahren solange die Konsolen noch aktiv supportet werden praktisch unmöglich.
Danach, wenn nicht mehr alle paar Woche ein Firmwareupdate kommt, kann evtl. was gehen wenn sich Leute die Mühe machen.


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2015 um 23:29
@brausud
Suchvorschläge sind kein Argument :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.05.2015 um 23:30
Zitat von AssassineAssassine schrieb:kein Argument
:P:
:D


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2015 um 23:52
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Auf Konsolen wurde noch nie ne möglich gefunden ins entsprechende Online Netzwerk zu gehen und gleichzeitig raubkopierte Spiele zu spielen.
Auf der PS3 geht das wunderbar.


Anzeige

melden