Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.06.2015 um 19:26
ELITE: Dangerous
Von außen bewundern können wir auch diese Neuzugänge lediglich im Hangar, im fest vorgegebenen Kamerawinkel. Denn es gibt immer noch keine Außenperspektive. Warum Frontier dann Außenlackierungen gegen echte Euros anbietet, bleibt eines der ungelösten Rätsel des Universums.
http://www.gamestar.de/spiele/elite-dangerous/test/elite_dangerous,45128,3087082,2.html

Ernsthaft!?! Man kann Geld für die Lackierung ausgeben und bekommt die dann im Spiel nicht zu Gesicht?! :D

Doch bestimmt im Hanger oder bei irgendwelchen Andockmanövern, oder?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.06.2015 um 19:34
Doppelpost, aber editieren war nicht mehr drin.
Es gibt doch eine Außenansicht. Die kann man per Tastenkombination (selbst in den Optionen einzutragen) aktivieren. Auch während des Fluges.
Einer der ersten Kommentare obiges Links. Lesen hilft, gedacht hab' ich mir's schon...


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2015 um 20:33
Ist die Steuerung in GTA IV so schlecht oder bin ich einfach unfähig?


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2015 um 20:35
@Assassine

Also bei mir ist es eine Mischung aus Beidem! :D

(PS4)


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2015 um 20:49
@HBZ
IV, nicht V ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.06.2015 um 20:50
naja die steuerung bei 4 ist so lala. die fahrzeugsteuerung ist die pest. bissl zu stark in die kurve gelehnt und das auto kippt um. bei 5 hingegen ist es perfekt.

aber auch da unterscheiden sich die geister^^


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2015 um 20:52
@Topper_Harley
Ich hab sogar Probleme beim laufen.

Und Schießen(!)
Ohne Zielhilfe treffe ich nichts, weil die Gegner in irgendwelchen dunklen Ecken hocken, und mit ist es auch nicht besser, weil die einfach viel zu stark ist^^

Was würde ich für die Steuerung von V in IV geben <.<


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2015 um 21:23
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:IV, nicht V
Na, das ändert nun nichts daran, dass ich manchmal unfähig bin, einfachste Texte nicht zu verstehen! :D

Teil IV habe ich nur mal auf meinem Laptop angespielt. Vor 3 Jahren oder so... Es hat mich nach ein paar Missionen gar nicht gepackt.


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2015 um 21:43
@HBZ
Ich hab seit Ewigkeiten die Edition mit allen DLCs, aber bin nichtmal mit der Hauptstory fertig...einfach zu frustrierend.


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2015 um 23:10
@Assassine @HBZ
Hey, Nico! It's your cousin, Roman! Wanna go Bowling?


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2015 um 00:36
@Assassine
am allerschlimmsten ist die Steuerung des Hubschraubers bei GTA IV. Es gibt eine Mission, ich glaube bei Ballad of gay Tony in der man Boote mit dem Hubschrauber abschießen muss. Ist für mich völlig unmöglich das zu schaffen.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2015 um 01:08
@enigma1441
oh ja die Helikopter Steuerung war grausam , ganz zu schweigen von den Autos. Nachdem ich GTA V durchgezockt hatte hab ich mit den Iv Addons nochmal angefangen. Die Mission die du meintest kommt ja relativ früh vor habe bestimmt ne std. gebraucht. Damals ging es komischerweise , ich denke ich hab mich zu sehr an V gewöhnt.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2015 um 01:10
@47Balance
Ich hab noch nie V gespielt, und versage trotzdem kläglich :D Weißt du noch, ob du das damals mit dem Gamepad gespielt hast?
Also die Autos find ich eigentlich gar nicht sooo schlimm. Bis auf die schnelleren Autos, die dann immer ausbrechen -_-


melden
melden

Der Gaming-Thread

01.07.2015 um 01:14
@brausud
haha, ja, ich weiß noch wie ich damals bei nem Kumpel war und der genau an der Stelle hin, und ich weiß net wie lange der daran rumprobiert hat :D


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2015 um 01:18
@enigma1441 Jup war mit nem Xbox 360 Pad aufm Pc. War froh das der schlechte Port überhaupt auf meiner Kiste lief :D

@brausud Vice City ist zu lange her , da hab ich kaum noch errinerung dran :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.07.2015 um 01:19
@47Balance
ah, oke...vielleicht lag es auch daran? Ich muss das nämlich mit Tastatur und Maus spielen, weil der mein Gamepad nicht so gerne mag anscheinend :D


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2015 um 01:20
@enigma1441
Die sollen die sich über des Zeug von Heutzutage nich Beschweren.
Zitat von 47Balance47Balance schrieb:ist zu lange her
Ach, die paar Jährchen.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2015 um 01:24
@enigma1441
Vice city und San Andreas gingen noch besser mit Tastatur find ich. Aber ab GTA IV musste einfach der Controller ran da ich mein Pc dann auch meist über HDMI am Tv hängen hatte , war halt angenehmer auf der Couch zu lungern :D


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2015 um 01:31
@47Balance
Hehe, ja, das glaub ich :D Mal gucken, vielleicht versuch ichs nochmal ob der den Controller doch richtig übernimmt. Das ist nämlich kein Xbox-Controller, weil ich Noob mit denen nicht klarkomme :D


Anzeige

melden