Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 13:32
@brausud
Du solltest dir echt mal abgewöhnen bei denen zu lesen :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 13:44
@Assassine
Naja, ich lese bei denen nur noch aus gewohnheit.
1.Wie man merkt kenn ich des Blatt schon Ewig.
2.Es is des leichte seichte, und nich immer "in your Face".
Denn des kann ich anderseits dann auch haben.
Oder ich mach einen auf Pseudo und wusel auf Reddit, 4chan, 9Gag rum.....Jaja, wenn es da steht MUß es ja stimmen.
(hoffe man versteht den Witz?)

Und des wichtigste findet man bei GS auch.


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 13:46
Ich finde die ja alle unsympathisch :{


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 13:58
Ich vermisse die Pc Action...


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 13:58
@Assassine
Jop, früher waren da noch Nerds.
Und wenn die von GS schon Nerfig findest, dann schau dir mal die jetzigen von Giga an.
:D
Zum Brechen Komisch :X .


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 13:59
@brausud

Ich dachte die sind pleite?


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 14:07
@Carmoor
KA?
Die Seite scheint es noch zu geben.
http://www.giga.de/
Die letzten brauchbaren von Giga waren die Games Leute und die Findet man jetz unter anderen Namen auf YT.
http://rocketbeans.tv/


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 14:12
Gab früher einen Tv-Sender der so hieß. Schon lange her. Hatte Games und Filme als Haupthema. Da haben Eddi und der andere die jetzt bebbei Rocketbeans angefangen. Der andere hat übrigens auch ne Zeit lang Art Attack oder so moderiert :)

Ist ja auch egal


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 14:19
@Carmoor
Weis ich doch, hatte oft geguckt(waren damals quasi einer der ersten Live LetsPlayer).
https://www.youtube.com/watch?v=KLUBAUJP55s
Games waren nur n paar Minuten, aber war egal.


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 15:13
Trailer zu CliffyBs neuem Spiel:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 15:29
Weiß jemand wie man bei Rocketleague zwischen Ps4 und PC zusammenspielt?
Hab paar Kumpels dies am PC haben und paar auf Ps4, kann man sich da irgendwie gegenseitig suchen?


@brausud
Dying Light gibts im deutsche Playstation Store nicht und die Demo auch nicht. Nur fals jemand sucht, im deutschen PS-Store werdet ihr nix finden.
Muss man ausländische PSN Accounts nutzen wenn man das auf Ps4 zocken will.


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 15:39
@1.21Gigawatt

Ich wusste nicht einmal das da systemübergreifendes Zusammenspiel möglich ist...


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2015 um 16:02
@1.21Gigawatt

Nein, geht nicht man kann nur zufällig mit einem PC oder PS4 Spieler in ein Game kommen und das auch nur bei Ranked Games. Die arbeiten aber an einem Patch.


melden

Der Gaming-Thread

29.08.2015 um 11:06
tumblr nlhxr1vYL91qb5gkjo6 400


melden

Der Gaming-Thread

30.08.2015 um 02:19
Habe heute 2 1/2 Stunden das Gameplay von Gronkh zu Until Dawn gesehen.
Nachdem ich mehrmals vom erschrecken pipi gemacht habe, habe ich beschlossen das ich den puren Gamehorror unbedingt haben muss.
Im Gameplay sahs echt genial aus.
Vorallem auch die Nahaufnahmen der Gesichter und das man sogar die Augen und den Blickwinkel selbst bestimmen kann.

Vor dem Kauf des Spiels werde ich wohl aber Windeln benötigen, da ich aus Angst einscheissen werde.


melden

Der Gaming-Thread

30.08.2015 um 11:31
ist unitl dawn PS4 only?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.08.2015 um 12:16
@KaffeeK
In der Nahaufnahme finde ich die Gesichter auch krass, aber im normalen Spielverlauf knallt bei mir voll der Uncanny-Valley-Effect rein.

@phenix
Ja, PS4 only


melden

Der Gaming-Thread

30.08.2015 um 12:21
@enigma1441

Hast du das Game schon?
Wie ist es für dich den wechselnden Personenverlauf zu spielen?
Also das Gefühl eine Szene abzubrechen und bspw dann mit Chris weiterzuspielen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.08.2015 um 12:23
Zitat von phenixphenix schrieb:ist unitl dawn PS4 only?
vielleicht...


melden

Der Gaming-Thread

30.08.2015 um 13:33
@KaffeeK
Kauf dir nich die Japanische Version!
https://www.youtube.com/watch?t=174&v=Ng-38rZSVj8
:D


Anzeige

melden