Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.08.2015 um 13:39
Hm, bislang dachte ich die japaner zensieren nur schamhaare.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.08.2015 um 13:43
@brausud

Hab ich nicht vor, danke für den Hinweis :)
Heute Abend kommt ein weiteres Gameplay von Gronkh, darauf bin ich gespannt.
Ab heute gehts dann in den richtigen Hirror rein.
Für mich gestern wars spannender als so mancher Film :D

Und ich hab mitm Fernseher gequatscht als Gronkh sich immer zwischen den Szenen entscheiden sollte man damit den Schmetterlingseffekt auslöst. Scheisse war das spannend "man gronkh neeeeheeeein nimm nicht den Wolf... wer hat denn angst vor wölfen man, los lass das betrugspärchen auffliegen... antworte liebwr humorvoll" usw
Ich war völlig heiss gefiebert :D


melden

Der Gaming-Thread

30.08.2015 um 17:12
@KaffeeK
Ich hab das leider nicht, hab auch nur Lets Plays geguckt bisher.
Hahaaa, ja, genau so ungefähr guck ich das aber auch :D "Maaann, warum nimmst du denn die Antwort? Jetzt spiel das doch mal ein bißchen fieser und nicht so wie im normalen Leben!" :D

Was ich jetzt noch ein bißchen verwirrend für mich persönlich finde ist, dass ich bis vor kurzem noch Life is Strange gespielt habe, und da kann man ja jede Entscheidung zurückspulen. Das geht hier jetzt nicht, und man muss sich immer so krass mit dem Schicksal abfinden und weiß nie was passiert wäre, wenn man die andere Möglichkeit genommen hätte :D


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2015 um 20:30
SpoilerX74DUWW2LBFB
Is n Beta Key, aber für welches Spiel sag ich Nicht. :P:
Und die Beta is noch Nicht gestartet. :D


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2015 um 20:32
Doom?


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2015 um 23:43
@Assassine
Nö.
Is aber ein Shooter, aber welcher art!? :D


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2015 um 23:57
Mal kurze Frage an die Witcher 3 Spieler, finde iwie keinen thread, kann es sein das es möglich ist, die Frau des Barons UND die Kinder zu retten?
Irgendwie ist mir das gerade passiert ^^


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.09.2015 um 00:07
Oke habs selber rausgefunden, geht tatsächlich! AWESOME!!!


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2015 um 01:29
Zitat von phenixphenix schrieb:Mal kurze Frage an die Witcher 3 Spieler, finde iwie keinen thread
Der Witcher 3 Thread is von dir und du Findest den Nicht!?
Witcher 3


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2015 um 09:32
Nein. Entweder oder. Wäre ja auch zu einfach.


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2015 um 09:45
Zitat von phenixphenix schrieb:Mal kurze Frage an die Witcher 3 Spieler, finde iwie keinen thread
Hä? Du hast doch selbst einen dazu erstellt! :D Witcher 3


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2015 um 14:04
Hihihi :vv:


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2015 um 14:18
verdeckte Eigenwerbung :troll:


melden

Der Gaming-Thread

02.09.2015 um 13:46
Wie findet ihr das Spiel Until Dawn ?
ABER bitte kein Spoiler

Denn ich bin noch ganz am anfang und will nicht hören wer drauf geht und wie.
leider wurde mir schon was gesagt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.09.2015 um 13:55
@O.G.

der hauptprotagonist stirbt am ende :trollking:


melden

Der Gaming-Thread

02.09.2015 um 13:56
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Denn ich bin noch ganz am anfang und will nicht hören wer drauf geht und wie.
Der Selling-Point des Spiels ist, das alle Charaktere sterben können oder auch keiner. Deine Entscheidungen geben da den Ausschlag.


melden

Der Gaming-Thread

02.09.2015 um 13:59
@1.21Gigawatt
Das weiss ich wie will nur nicht hören was ich machen muss das person XY nicht drauf geht. ;)
Oder wie die person dann drauf geht.
Mir wurde gesagt das mit dem Hebel ( L oder R )mehr sag ich nicht wenn du soweit warst weisst du was ich meine


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2015 um 11:27
Man Metall gear 5 nervt voll.
Irgendwie ist das total dämlich. Und andauernd das Hideo kojima hat das gemacht und das und alle 10 Minuten eine anderen einblendung. Das Spiel an und für sich nervt auch irgendwie. Der Krankenhaus teil alleine war schon ultra nervig.

Iwie kein wirkliches Metall gear :(


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2015 um 15:24
hm metal gear ist schon ganz geil. warum aber bei jeder hauptmission immer die credits eingeblendet werden verwirrt mich auch^^


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2015 um 22:43
Irgendwie finde ich MGS5 auch merkwürdig, vielleicht habe ich mich auch zu sehr vom Hype anstecken lassen, habe mir ja sogar die CE vorbestellt. Aber kommt da auch noch irgendwas anderes als ständig nur in Basen zu gehen und Leute raus zu holen oder Ziele zu eliminieren? Und die Welt finde ich auch sehr karg und öde.


Anzeige

melden