Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 02:03
nmx2
prolinkgf2ti
msichampedgf4ti46 front
front
ati 9700 04-1280x1024
Hach, waren das noch Zeiten. :cry: :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 02:07
Ja, die brauchten noch nicht mal ne eigene Stromversorgung ^^
Ein Traum um die einzubauen :D


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 02:25
@phenix
Ja, ansich war das Aufrüsten etwas einfacher und im Rechner war weniger verhau.
Und leiser waren die Kisten auch noch. :Y:
Dafür waren die Monitore ein Grauß. -_-
recycle-computer-monitor-not-working-300
Ach, so ähnlich sah es bei mir auch aus. :D
bigtower
Nur das unter/vor dem Monitor der Aschenbecher gestanden hat. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 02:28
Geile Kiste, ich hatte nie einen so großen :D :D.....
warum waren die damals eigentlich so groß, was war den da unten drin?
Mein erster hab genau halb so groß. Ich hatte sogar die selbe Maus :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 06:44
Jemand schon Aurora ausprobiert?


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 12:06
Zitat von phenixphenix schrieb:was war den da unten drin?
Viel Platz.
2334 1
Man is viel besser an alles hingekommen und wenn man Kabelbinder benutzt hat dann war es eh ein Traum. Kein Hitzestau und leicht zu reinigen. :Y:
Nachteil, die dinger waren groß aber zum glück hat des Blechzeug kaum was gewogen.


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 13:40
Ich hab mich auch wieder für nen großen Tower entschieden. Macht vieles einfacher und nachdem dem PC eh nur rumsteht sollte es keine Probleme geben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 16:29
@brausud
@phenix

Das war mein Letzter:
Thermaltake Xaser III V1000 -> 156€ Nur für das Case ! ( 2007 )

166852
166853
166858
166859
166855
166857

dsc04245 jpg.1633

Und ich hab mir das Seitenteil Extra gekauft -> 30-35€ ( 2007 )
v1000d

Nur das Netzteil hab ich gegen ein von Levicom getauscht


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 18:50
@O.G.
Nett, aber die extra klappe oben war bestimmt nerfig, oder?
Das man vorne aufmachen kann um die Luftfilter zum reinigen is Parktisch aber die Füßchen hät ich bestimmt Abgesägt. :D
Geht ja garnicht wenn man des Ding auf dem Tisch stehen hat.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 19:01
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nett, aber die extra klappe oben war bestimmt nerfig, oder?
Nee nicht mal So konnt kein Dreck an die Laufwerke , oder welche meinet du die mit den USB und kopfhörer ß
Zitat von brausudbrausud schrieb:Das man vorne aufmachen kann um die Luftfilter zum reinigen
Man hat bei allen 7 Lüftern einen "Filter" , mit Netzteil hatte der 9. ( Ohne jetzt die lüfter auf mainborad usw... mit zu rechnen ) !
Das Netzteil hatte 2 einen Hinten und eine unten !

Die "Füßchen" kann man nach innen klappen :)


Mit dem teil hab ich meine AMD Athlon 3000+ von eine Takt von 1,6 / 1,7 auf 2,264 hochgefahren !
Mainboard war ein -> msi k6 delta <-
RAM hab ich auch Übertaktet ( musste ich ) sonst gab es immer den Bluescreen !
Aber im Hochsommer musste ich ihn obwohl ich so viele Lüfter hab um 25-50% Runtertakten.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 19:02
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich hab mich auch wieder für nen großen Tower entschieden. Macht vieles einfacher und nachdem dem PC eh nur rumsteht sollte es keine Probleme geben.
Gibts die Überhaupt noch? hab als ich meinen PC gebaut habe keinen gefunden.
also so nen richtig großen, so richtig richtig groß.


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 20:43
Lian Li PC X1000 004Original anzeigen (0,5 MB)

Den hab ich jetzt. Ist nicht mein PC nur der Tower ist der selbe ^^

Und den würde ich mir gerne als nächstes holen:

Computex2015D2 016 642 4b5daOriginal anzeigen (0,2 MB)

Problem ist nur das die Mainboards mittlerweile fast bisschen zu klein werden um das ganze Zeugs anzustecken.
Geht man mit zwei großen Grafikkarten in den SLI wirds schon knapp noch ne Soundkarte anzuschließen und dann noch genügen Kühl-Abstand zwischen den Karten zu haben.


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 20:56
@phenix
Dafür gib es Adabterkarten / Kabel dann muss mal aber die "Befestigung" selber lösen, sie was einafllen lassen.
Oder man kauft sich die Fetten Mainboard und nicht die kleinen, dann braucht man aber wieder eine andes Gehäuse .


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 21:04
Zitat von O.G.O.G. schrieb:USB und kopfhörer
Neee, die is gut, die vor den Laufwerken, denn die würde mir auf den Sender gehen.


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 21:06
@brausud
Neee, die is gut, die vor den Kaufwerken, denn die würde mir auf den Sender gehen.
Finde ichnicht so offt muss man da nicht hin und das Gute ist man kann das absperren so das man da nur mit Schlüssel ran kommt !


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 21:10
@O.G.
Hmmm, und wenn ein Böser Mensch will nimmt er dann den ganzen Rechner mit. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2016 um 03:37
@brausud
Da hast du dann aber sehr zu schleppen das teil ist sehr schwer !
Gewicht mit Dämmung: ca. 21 Kg. !! Ohne Hardware !!
Edit: Meiner hat mit Hardware so ~30 bis 32 kg gehabt !


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2016 um 12:32
@O.G.
Absolut nicht LAN geeignet, ausser man macht se bei sich Zuhause. :D
Also Nerds würden den Nicht Stehlen....entweder Brechen die Dürren Ärmchen ab oder die liegen nach 5Meter in ner Pfütze aus Schweiß und können sich nicht mehr bewegen. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2016 um 13:22
wenn ich die kohle hätte, dann würd ich mir den kaufen und zusammenschrauben:
Dan-Cases-A4-SFX-17

http://www.golem.de/news/dan-cases-a4-sfx-im-test-noch-kleiner-kann-gaming-hardware-nicht-verpackt-werden-1511-117604.html


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2016 um 14:45
@brausud
Ich hab den DAMAL immer zu Lan Party zum Kumpl gebracht , gut Eltern sind mit dem auto gefahren ;)


Anzeige

melden