Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.01.2016 um 15:24
@O.G.
Gut, mit n Auto geht des schon.
Den von mir kann ich noch so halbwegs unter den Arm Klemmen aber dann is da noch der Monitor+Zubehör. :ask:
Da würde es schon etwas Friemelig werden. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.01.2016 um 17:39
@CthulhusPrison
https://www.youtube.com/watch?v=oMisy-1VxDI (Video: Gibbous - A Cthulhu Adventure (Pre-Alpha Demo Footage))
:D
Und auch sonst kommen noch einige Point & Click Spiele raus dieses jahr:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1164171


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2016 um 20:02
Ich habe meinen mal auf knapp 40kg gebracht. dicksten cpu kühler 2 dualslot garaks mit 3 lüftern . ATX mobo das übliche halt. das gehäuse ist immernoch in gebrauch ( Coolermaster HAF-932 ) mittlerweile bringt er aber nur noch um die 30 auf die waage^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.01.2016 um 20:16
Eure Diskussion erinnert mich an die Simpsons folge. Als er sich nen PC gekauft hat und hinter dem Auto heim gezogen hat :D


melden

Der Gaming-Thread

18.01.2016 um 11:34
@phenix
Aber nur weil es Homer war, denn Platz hatte er im Auto genug. :D
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:knapp 40kg
:ask:
Hmmmmm, versteh ja wenn man Angst vor Elektrosmog hat...Aber gleich den Rechner mit Bleiplatten verstärken?! :troll:

Apropo Simpsons, da könnten se auch mal wieder ein neues Spiel machen.
Und die wären doch Perfekt für so n Episoden Zeugs wie TWD, aber auch wieder so Episoden/Missionen in Open World(wie bei Hit'n'Run).
Gut, aber mit Simpsons kann man schon lange keinen mehr hinter dem Ofen rauslocken.


melden

Der Gaming-Thread

18.01.2016 um 13:49
Also wer Spätestens JETZT nicht SOFORT Vorbestellt.....Dem ist nicht mehr zu Helfen!
Youtube: The Division's Pooping dog
The Division's Pooping dog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kackende Hunde! :troll:
Sowas...Sowas hab ich mir schon immer.....Ne, nicht wirklich. -_-
Könnte aber witzig sein wenn sich die Spielfigur beschwert wenn se in solch eine Tretmine läuft. :D
Oder man bekommt den Perk "Leisetreter".


melden

Der Gaming-Thread

18.01.2016 um 20:21
@brausud
das mit dem vorbestellen habe ich sein lassen.

aber ich warte gespannt auf die beta, auch wenns mit seinen 3 tage.n eher einer demo gleicht!


melden

Der Gaming-Thread

18.01.2016 um 22:13
@Topper_Harley
War ein Scherz wegen diesem immer und alles Vorbestellen, nur daß man n Lustigen Kostüm oder so, für sein Spielfigürchen bekommt.


melden

Der Gaming-Thread

18.01.2016 um 22:14
hab ich mir so gedacht


melden

Der Gaming-Thread

18.01.2016 um 22:40
das kommt doch noch gar nicht so bald oder?
erstmal kommt XCOM 2 ! ! !
Das einzige was ich mir seit langem Vorbestellt habe.

Und mit dem neuen Schirm kann ichs kaum erwarten ein neues Strategiespiel auf dem Tisch zu haben!
Hoffentlich gibts Support für 3440x1440


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2016 um 10:51
Alle holen sich coole spiele und ich muss mich vorerst mit
Anno1404 zufriedengeben :(

Naja, wenigstens hab ich dank meinem neuen Pc ein
schönes Syndicate gratis bekommen


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2016 um 10:52
anno1404 :lv:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2016 um 11:35
heute wieder ark zocken :lv:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2016 um 16:29
@m47z3
Die Neuen Spiele laufen nicht davon.....Werden nur mit der Zeit Billiger. ;)

Und was Zock ich grad nebenher weil ich mal was anderes Spielen wollte: Darksiders2
Des gab es für 5€ in der Pyramide(stehen in so manchen Supermarkt rum).
http://www.software-pyramide.de/pc/
Es is wie gesagt gut wenn man mal n anderes Genre Testen will, und Knickrig is. :P:

Oder vielleicht mal n Keyshop testen?
Wie MMOGA?


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2016 um 22:12
Hat eigentlich jemand von euch ne Wasserkühlung?
Macht die viel Unterschied?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.01.2016 um 23:00
Hab ich nicht, will ich mir aber irgendwann holen, hat halt den Vorteil dass es dann wenn man ein seitenfenster hat schöner aussieht und man die Radiatoren auch nach außen verlegen kann (neuere Gehäuse wie meins haben hinten so ausschnitte für die Schläuche) und sie sind effektiver als Luftkühlungen


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2016 um 14:41
@phenix
Ist prinzipiell effektiver, da keine ausgeklügelte luftzirkulation im gehäuse aufgebaut werden muss. Kabel stören nicht den weg der luft und allgemein bleibt die verhältnismäßig sauber und natürlich angenehm leise.


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2016 um 15:15
Zitat von phenixphenix schrieb:Hat eigentlich jemand von euch ne Wasserkühlung?
Macht die viel Unterschied?
Mein Prozessor wird Wasser gekühlt, der Rest mit Luft. In der Theorie ist Wasserkühlung effektiver und leiser. Sieht auch besser aus und lässt sich flexibler verbauen. Dafür zahlst du aber auch saftig. Ich würde es bei Luftkühlung belassen. Das Wasserkühlung effektiver und leiser ist, ist auch nicht mehr so stark ausgeprägt wie früher. Viele Lüfter können da schon gut mithalten und sind billiger.


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2016 um 16:37
In meinem neuen Rechner werde ich denke ich mal alles Wasserkühlen. Vor allem die Grafikkarten.
Die erreichen bei mir langsam recht hohe Werte und bei einer der Grakas rattelt der Kühler :D
Aber ich benutz die jetzt noch bis die den Geist aufgeben.

Außerdem kommen wohl dieses Jahr ein paar neue Sachen von NVidia raus. Wobei ich gehört habe das die neue Pascal Generation angeblich nicht SOOO wirklich eine Steigerung sein soll.

Mal sehen.


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2016 um 10:24
@phenix

3440x1440?

war auch am überlegen mir nen ultrawide zu holen. aber wenn dann 2 stück. die passen nur nicht mehr hier hin wenn ich den rechner aufn tisch lasse. und aufm boden ist er dank hund der neue raumfilter für hundehaare. auch nicht so geil^^


Anzeige

melden