Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

09.02.2016 um 13:15
Zitat von brausudbrausud schrieb:Amurican Way of Life.
Gabens Way of Life! :P:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.02.2016 um 09:02
nur geld am ausgeben :P:


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2016 um 14:58
Zitat von brausudbrausud schrieb am 05.02.2016:Aber des Schlauchige nerft schon wirklich
Verstehe den Unmut nicht, der gegenüber Schlauchleveln herrscht. Muss man denn auf biegen und brechen immer eine Open World haben, auch wenn sie gar nicht zum Spielprinzip passt. Niemand will ein Doom oder ein CoD mit einer Open World spielen. Und lieber eine grandios inszinierte Schlauchlevelkampagne eines Wolfensteins TNO statt eine dahinplättschernde und leblose Sandkastenwelt eines Far Cry 4.

Und wer bei Doom keinen Bock auf Schlauchlevels hat, kann sich ja im Mapeditor ne offene Welt basteln.


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2016 um 16:13
@-ripper-
Ne, Rippchen des war auf Games bezogen wo es Quasi nur Straight gerade aus geht und >Keinen Meter< weg vom Weg(hat hier jemand CoD gesagt?!).

Und im alten Doom konnte/mußte man auch in so manchen Level rumlatschen und suchen bis die Ferse Gequalmt hat.
Und wenn sowas wieder kommt is es doch in Ordnung. :Y:
Youtube: Far Cry Primal – 101 Trailer [EUROPE]
Far Cry Primal – 101 Trailer [EUROPE]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hmmmm, Primal.
Es sieht schon Spannend aus und wenn es nicht wieder (zu sehr) das Übliche wird könnte man einen Blick Riskieren.


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2016 um 16:14
Und im alten Doom konnte/mußte man auch in so manchen Level latschen und suchen bis die Ferse Gequalmt hat.
^^
LZngkOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2016 um 17:05
@gastric
Ja, und meistens war die Keycard immer am Arsch der Welt!
War es in Doom3 so schlimm, meinte das da ein paar Ecken mehr gewesen wären?


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2016 um 17:09
Bin gespannt auf den neuen Tomb Raider, werde das Spiel aber erst später holen.
Nur mit Laras Aussehen bin ich nicht zufrieden. Sie sieht einfach nicht wie Lara aus...

Und bevor jemand fragt: Angelina Jolie auch nicht. Bei Tomb Raider: Legend war sie wohl meiner Meinung nach am nähesten dran - also unabhängig von der Kleidungswahl gesehen.^^


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2016 um 18:23
@Desaix
Die "Ur-Lara" war ein Polygonklumpen, je mehr sie nun realistischer aussieht, desto weniger erkennt man sie wieder.
Was meiner Meinung nach fehlt ist etwas mehr "Booty"..da man Lara meist eh von hinten sieht, ist sollte man da mal nachbessern.


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2016 um 18:27
@Waldkind
Da hast du nicht Unrecht, aber ich spreche auch nicht von der Ur-Lara.

camilla luddington 2014 annual make up a

Ich finde auf jeden Fall nicht, dass sie wie Lara aussieht. Passt ungefähr so gut wie Jolie als Lara - nämlich gar nicht.^^


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2016 um 18:50
Hmmmm, Uplay scheint gerade Down zu sein?
So ein Schotter.


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2016 um 18:53
@Desaix
Man muss aber von der Ur-Lara ausgehen sonst ergibt das keinen Sinn. Die Dame oben ist da schon recht nahe dran. Die spätere Lara Croft hatte eher ein schmaleres Gesicht.
Bin auch der Meinung dass Angelina Jolie ziemlich passend war, entsprechend der echten ersten Version. Volle Lippen, fiese Augenbrauen usw.
Am besten gefällt mir Lara in "anniversary"


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2016 um 19:01
@Waldkind
Naja, mal sehen. Ich sollte wohl erst das Spiel spielen, bevor ich meckere. Wobei es mir auch schon beim Reboot aufgefallen war.

Mir gefiel Jolie als Lara aber überhaupt nicht. Eindeutig fehlbesetzt. :D
Hätte mir lieber eine realistischere Interpretation mit besserer Story und anderer Lara gewünscht. Lara muss Britin sein oder zumindest so klingen, das sollte eigentlich ein No-Brainer sein.

Wobei Tomb Raider ja eigentlich immer schon beknackte Handlungen hatte.^^


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2016 um 11:01
Also von allen Tomb Raiders war das Reboot der erste Titel, den ich zuende gespielt und dabei über weite strecken auch noch genossen habe. Ich konnte mit den alten Teilen schon damals nichts anfangen. Die neue Lara Croft gefällt mir da bedeutend besser. Sowohl den Charakter als auch die Optik betreffend.

Zu Doom 3: Gott hat mich das Spiel enttäuscht. Nach 'ner halben Stunde fing ich schon an mich zu Tode zu langweilen und 'nen Levelcheat zu suchen. ^^ So grottig fand ich es.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2016 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=bA-T9msLn9Q (Video: Hitman PS4 Beta Gameplay)


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2016 um 16:24
Youtube: Visage - Official Alpha Gameplay Trailer
Visage - Official Alpha Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Spiel heißt Visage und wurde bereits über Kickstarter finanziert, auch erste Stretchgoals für Ps4 und Xbox Versionen wurden erreicht.

https://www.kickstarter.com/projects/1058493022/visage-horror-game


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2016 um 16:54
Guter Anfang des Videos.
Allerdings schon wieder kleine langhaarige schwarze Mädchen .....
Level die scheinbar keinen wirklichen Sinn ergeben....

Ich weiß nicht. Ich behalte Visage mal auf dem Radar, aber so richtig überzeugt hat das jetzt nicht.

Ich bin mit XCOM 2 erstmal völlig ausgelastet :) und trotz kleiner technischer bugs, bin ich voll und ganz zufrieden :Y:


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2016 um 18:03
Humor scheinen se zu haben. :D
Spoiler
DLC?

Yup. We're planning on releasing 74 DLCs along with the base release. Each room of the house is going to be sold separately as a DLC. We will be releasing 5 DLCs each week after the initial release.
Pre-order bonus?

Yup. If you order this game before yesterday, you'll have access to an AK-47 with infinite ammo in the game. Defeat your enemies with devastating power! You'll also be able to wall-run and dodge enemy attacks by doing ninja backflips. Ninja with an AK-47. HELL YEAH.
In-game mini-transactions?

Definitely, yup. You’ll be able to purchase epic gear for your character, such as a glowing pink T-shirt that will light your way through the house, or a zombie mask that helps you blend in with the dark entities, so you guys can just totes chill and play poker and stuff when they're not busy hanging out in the closet waiting to kill you.
Are you serious about the DLCs, pre-order bonus, and in-game mini-transactions?

DLCs, pre-order bonuses, and in-game mini-transactions might or might NOT (definitely not) be part of the game (they won't).

So... yup. (Except really, nope.)

We are (not) very important people, we (don't) have better things to do than fool around making jokes.

https://www.kickstarter.com/projects/1058493022/visage-horror-game

Aber naja, für mich is des Spiel Nix.....Ausser des mit der AK-47 war kein Scherz. :D


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2016 um 20:11
@shooterdoctor
Sieht interessant aus. Die Atmosphäre scheint zu stimmen. Für mich eh das Wichtigste in diesem Genre, weniger die Jumpscares. ^^


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2016 um 00:01
schön von p.t. geklaut, aber nachdem das eh eingestellt wurde geht das schon in ordnung.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.02.2016 um 20:16
@dS
P.T. war ja eh nur ein "Trailer".
Das eigentliche Spiel wäre ja ganz anders geworden.


Anzeige

melden