Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.05.2016 um 10:58
Past ja irgendwie. :D
Youtube: Assassin's Creed - Trailer World Premiere
Assassin's Creed - Trailer World Premiere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Is ein Trailer zu ner Spieleverfilmung. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.05.2016 um 15:41
Zitat von brausudbrausud schrieb:Is ein Trailer zu ner Spieleverfilmung. :Y:
Ja nur leider sind die meisten dieser Verfilmungen schrott.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2016 um 15:55
@CthulhusPrison
Hatte ich nur dazu geschrieben falls jemand AC nicht kennt und sich Frägt warum ich des Gepostet hab. :D
Könnt ja sein?
:troll:

Und ja, man sollte beides nicht vermischen denn es kommt meistens nur Krampf dabei raus.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2016 um 17:03
Kurzel, Fassbender und Cotillard haben schon in Macbeth gute Arbeit geleistet. Der Trailer sieht optisch auch ziemlich cool aus, trotzdem wirds inhaltlich wohl eher flach werden.


melden
melden

Der Gaming-Thread

13.05.2016 um 22:41
@individualist
Ist doch schon in den Kinos und soll ziemlich mies sein.


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 01:59
Ach Schade.
Bislang gab es auch nie einen erfolgreichen Film aus einem Videospiel.


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 09:36
@individualist
naja silent hill und resident evil warn jetz nich sooooo erfolglos :D


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 14:30
Immer schlimm zu sehen wie das Potential von manchen Geschichten in Filmen zugrunde gerichtet wird.


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 15:27
@gastric
Die waren beide Müll. Bei Silent Hill wurde die Story verdreht mal guste alle Monster dahin geklatscht und den Spannungsfaktor weg gelassen. Und Resident Evil war ziemlich peinlich (also ehrlich Slow-Motion Kung Fu mit Zombies -.-). Es hatte dazu rein wenig mit den Spielen zu tun.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 15:33
@individualist
@phenix
@gastric
Die Spieleverfilmung geht sogar noch:
https://www.youtube.com/watch?v=D3i2SALC_NI
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 16:27
@gastric
Auf finanzieller Sicht waren ein paar Videospieleverfilmungen moderate Erfolge, aber gute Filme waren bislang nicht dabei.

Die nächsten Kandidaten sind Assassins Creed und The Last Of Us.
Und Seth Rogen wollte Uncharted verfilmen, aber das Projekt liegt glaube ich seit Jahren schon auf Eis.


Das Problem bisher war halt, dass diesen Projekten das Budget und damit das Talent fehlte. Writer, Schauspieler und Produzenten waren in der Regel zweite oder dritte Garde.
Das liegt meistens daran, dass Leute die in Filmstudios was zu sagen haben ziemlich ahnungslos sind wenn es um Videospiele geht. Sie denken Videospiele sind was für Kinder, dementsprechend werden auch Kinder die Videospielverfilmungen gucken. Kinder legen keinen Wert auf gutes Writing und bekannte Schauspieler, also warum Geld dafür ausgeben?
Bei Ratchet & Clank hat man gut gesehen wie dämlich diese Leute sind. Marketing und Inhalt des Films waren auf die 6-16 Zielgruppe ausgelegt. Die Ratchet & Clank Fans sind aber mindestens Mitte 20, da die Serie ihre Blütezeit nunmal vor knapp 15 Jahren auf der Ps2 hatte.
Solche groben Fehleinschätzungen passieren halt wenn man sich nicht auskennt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 18:54
@brausud

Hehe! Den habe ich damals irgendwann mal gesehen. Die Eröffnungssequenz ist genial und mir bis heute im Kopf geblieben. Der Rest vom Film eher nicht...

Ich fand Tomb Raider gar nicht mal sooo übel. RE hatte bis auf den Namen, Alice & Umbrella fast gar nix mit der Vorlage zu tun. Hitman war auch nix. Kennt noch jemand den Super Mario Bros Film? Und selbst Final Fantasy wurde verkackt. Far Cry? Auch schrottig. Und an die Doom-Verfilmung habe ich gar keine Erinnerungen mehr, obwohl ich ihn gesehen habe.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 19:34
Der DOOM-Film war gar nicht mal so besonders schlecht. Das heißt, er war nicht gut , aber auch nicht so herausragend schlecht wie gewöhnliche Videospielverfilmungen. So wie Wing Commander oder Street Fighter.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 20:07
Zitat von HBZHBZ schrieb:die Doom-Verfilmung
Eine Szene war halbwegs gut in dem Film. :D
Youtube: Doom First Person Shooter Scene
Doom First Person Shooter Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Wing Commander oder Street Fighter
Die gab es ja auch noch! In Wing Commander die Kilrathi waren Schauderhaft gemacht und Street Fighter war einfach nur Schlecht.

Da war die Szene aus City Hunter mit Jackie Chan noch Originaler. :D
https://www.youtube.com/watch?v=xq-45yLx9e4


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 21:07
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:So wie Wing Commander oder Street Fighter.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die gab es ja auch noch
Stimmt! Die hatte ich auch nicht mehr auf dem Radar. Vor allem der WC-Fail war seltsam, wurde er doch von Chris Roberts selbst produziert, oder?


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 21:21
@HBZ
Der hatte sogar die Regie bei WC, und deswegen is es ja so Komisch das der Film von der Vorlage nur noch n Abklatsch is?! Und warum nicht die selben Schauspieler wie in WC3? Warum waren die Kilrathi im Film nur noch so Komische Dinger?
Spiel vs Film
kilrathii29fetj8


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 21:29
Krass ,gerade mal das neuste Street Fighter gespielt. Moves und Grafik sind ja wirklich schön, aber der Storymodus , sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Nicht nur total belanglos die Dialoge, und die Zeichnungen teilweise schlechter als Fan Fiction aussehen für ein Highbudget Titel, aber das schlimmste ist dass die Kämpfe so unglaublich kurz und einfach sind. Das könnte ja sogar meine Mama schaffen. Keine ahnung was sie sich dabei gedacht haben. ^^


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2016 um 22:15
@Dawnclaude
Joa, die Optik sieht ganz Nett aus.....Aber was machen die 2 Figuren bei 1:08min da in dem Bus seitlich?! :ask:
Youtube: Street Fighter 5 - Ryu vs Nash Full Match in 60 FPS
Street Fighter 5 - Ryu vs Nash Full Match in 60 FPS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D
Solche Ferkel!


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2016 um 11:36
Youtube: Battlefield 1 Historical Trailer Analysis I THE GREAT WAR Special
Battlefield 1 Historical Trailer Analysis I THE GREAT WAR Special
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


interessant


Anzeige

melden