Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:14
@brausud
Außerdem spiele ich auch manchmal auf dem PC :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:15
Auto Aim ist in den meisten Games kaum sichtbar. Nur bei Star Wars merkt man es extrem, und es macht einem vieles kaputt (zielt oft auf Gegner die weiter weg sind). Ansonsten ist es wie @Assassine sagt, man kann es ausstellen ;) Ich finde aber, dass es nichts mit dem Aim zu tun hat, denn das einzige was Auto Aim bewirkt, ist, dass während man auf den Gegner zielt, das Zielen an sich langsamer wird. So ist es zumindest bei den Games die ich kenne, ich spiele aber auch kein Call of Duty Kinderkram oder so.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:16
@Black_Canary
Es gibt auch echtes Auto-Aim, bei GTA oder RDR z.B.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:17
Zitat von AssassineAssassine schrieb:auf dem PC
Ausgezeichnet! Weiter Machen!
:Y:


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:18
@brausud
Aber auch nur irgendwelche, die's mal gratis gibt :D
Und Emulatoren, aber die mit Controller.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:24
Zitat von AssassineAssassine schrieb:gratis
Gut, die sind ja im besten Fall dann auch erst n paar Jahre alt.
Und bei Emu's is ja eh klar.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:24
@Assassine
Jaaa, aber das nutz ich nicht, bzw. die Spiele spiele ich auch nicht. Hab ne Zeitlang mal GTA Online gespielt, da hab ich das auch ausgeschaltet. Oft macht es alles schlimmer als es ist!

Habe auch Games aufm PC, Oblivion, Venetica, Tomb Raider Legend....Konsole find ich trotzdem besser. Sitze schon den ganzen Tag auf der Arbeit am PC^^


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:27
@Black_Canary
Also ich treff bei RDR ohne Zielhilfe auf dem Pferd absolut nichts, da bin ich ehrlich :D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:30
@Assassine
Das glaub ich gern, wie gesagt, ich habs net gespielt :D Aber ich meinte das auch eher auf "online" bezogen, ich denke, find ich zumindest, dass es rein vom Aim her an der Konsole skilliger ist. Auf PC ist es immer leichter (find ich zumindest, hab auch CS damals am PC gespielt, war kein Thema).


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:31
@Black_Canary
Spielst du auch Egoshooter?


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:31
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:an der Konsole skilliger ist
Eher Fummeliger mit den kleinen Sticks da was zum Treffen. :D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:32
@brausud
Ist Gewöhnungssache.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:36
@Assassine
Hab ich mal! Star Wars spiele ich aus der Ego-Perspektive, ich würde es aber nicht als Ego-Shooter bezeichnen - bis vor kurzem hab ich auch Call of Duty gespielt, aber mit den ganzen 12-Jährigen kann ich nicht mithalten xD

Der Multiplayer von "The last of Us: Remastered" ist recht skillig, da gibt's auch ne Competetive Liga sowie auch bei Uncharted 4. Kann ich nur empfehlen :)

@brausud
Genau deswegen skilliger :P Aber ja, es ist echt nur ne Frage der Gewöhnung und man gewöhnt sich an alles :D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:38
@Black_Canary
Ach, mit Lasern trifft jeder :P:


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:44
@Assassine
Ich sag auch nicht, dass Star Wars skillig ist xD
Was spielst Du denn?

Hier auf meinem Kanal sind ein paar Videos, u.a. von Star Wars, The last of Us: Remastered, etc.
Es ist nicht viel, aber hier kann man sich vllt. nen Bild machen :)

https://www.youtube.com/user/Franzi130388


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:44
@Black_Canary
In Sachen Egoshooter nur Battlefield 3


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:47
@Assassine
Und sonst so? Online?

Die Mechanik bei Battlefield ist ähnlich wie die bei Star Wars :)


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:49
@Black_Canary
Online sonst kaum.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:53
@Assassine
Achso, ok.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:53
@Black_Canary
Ist mir immer zu stressig, und am Ende bin ich Schuld, wenn mein Team verliert :{ :D


Anzeige

melden