Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:55
Ja, das ist auch echt stressig. Ich sitz dann immer in meiner Schwitzerpose auf der Couch und die ist zwar bequem, aber wenn ich dann ins Bett geh, tut mir alles weh ^^ :D Da soll nochmal einer sagen, Zocken wäre nicht anstrengend ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:58
@Black_Canary
Aber du triffst echt gut, ich war bei dem The Last Of Us Multiplayer eher immer die andere Seite :troll:


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 15:11
Ach danke :) mittlerweile auch nicht mehr so, da ich ja mehr andere Games spiele. Wir haben zwar noch ein Competetive Team, aber spielen leider kaum noch aktiv. Hat aber immer recht viel Spaß gemacht :)

Ich mag halt die Games auch lieber, wo man bisschen üben muss, um besser zu werden und wo man sich auch mit anderen messen kann. Ich habe halt den Nachteil, dass ich erst sehr spät mit Online Gaming angefangen habe (vor ca. 4 Jahren, mit 24), weswegen ich bei Spielen wie CoD oder Battlefield immer den kürzeren ziehen würde. Mein erster Ego-Shooter war Black Ops und meine KD war 0,66^^ Dann hab ichs nochmal mit Black Ops 3 versucht, da war die KD schon mal über 1 -aber nein - das ist mir einfach nichts.

Bei Last of Us oder Uncharted ist der Multiplayer aber was "frisches" was noch nicht so ausgelutscht ist wie die ganzen Shooter, da sind alle ebenbürtig - da kann ich dann besser mit halten :) Außerdem ist da halt wirklich das Schießen wichtig und dass man gut trifft - und das find ich gut.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 15:12
@Black_Canary
Ich komme bei Battlefield auch nicht über 0,51 heraus :D
Aber punktemäßig bin ich meistens im oberen Drittel oder Viertel, das passt schon.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 15:14
Und dann bleibst Du fleißig am Ball? Hut ab ;) Mich kotzen Spiele nach ner Weile an, wenn ich nicht besser werde. Ist leider ne ziemlich blöde Angewohnheit.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 15:16
@Black_Canary
Mir ist das egal, wenn man sich opfert um einen Punkt bis zuletzt zu verteidigen oder zwei Leute wiederzubeleben ist das auch was.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 15:21
Das stimmt, das mache ich auch immer so, habe auch in jedem Game immer Wiederbeleber drin=)


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 15:24
@Black_Canary
Ich verstehe auch kaum, wie man bei Battlefield so hohe K/Ds als Infanterist schafft...
Ich meine, was soll man schon groß machen, außer sterben, wenn zwei Panzer vorfahren? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 15:27
@Assassine
Kenne mich mit Battlefield wie gesagt net aus, aber klingt jedenfalls gefährlich :D

Ich hab bei Uncharted auch Leute, die haben ne KD von 6,0! 6,0!!! WTF? Ich weiß nicht, wie die das machen, ich komme gerade so auf 2,0 und da bin ich schon stolz drauf ^^ :D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 15:29
@Black_Canary
Ja, sowas mein ich, keine Ahnung wie das geht :D

Aber bei Battlefront sind die AT-ATs und co. ja bestimmt auch nicht ohne, wenn man keinen Raketenwerfer hat.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 15:31
Für die AT-ST’s gibt’s diverse Waffen, die mehr Schaden anrichten, aber die AT AT’s sind nur verwundbar wenn Y-Wings in der Luft sind :) D.h. die kann man ohnehin nicht einfach so „töten." :D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 15:32
@Black_Canary
Kann man die nicht irgendwie mit Snowspeedern umkippen?


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 15:38
Man kann die AT ATs mit Airspeedern legen, aber nur am Ende des Matches :)


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 18:47
Zitat von AssassineAssassine schrieb:wie man bei Battlefield so hohe K/Ds als Infanterist schafft...
Man muß wie eine Wildsau einfach ALLES vernichten und dann geht des schon. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 20:55
@brausud
Du bist mal ganz ruhig mit deinen 0,1 oder so :troll:


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 21:00
@Assassine
Gerade nachgeguckt und 0.72.

Aber ob des jetz Gut is? :ask:
:cry: will doch nur Spielen :cry:
:D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 23:10
@brausud
Du bist ein mega Pro :)


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 23:16
@Black_Canary
Ach, schreibst du nur um mich zu Veräppeln. :(
Mit so Komischen "Werten" hab ich mich NIE wirklich befaßt....Warum auch?

Und des is UNTER 1!


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 09:40
@brausud

0,72 tzzzzzzz :P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 09:57
@brausud
Ich mach mir da auch nix draus. Ein guter Spieler weiß auch, dass eine KD nix über die Leistung aussagt ;)


Anzeige

melden