Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.04.2014 um 22:00
Zock jemand Breaking Point und hat Lust auf ne Runde? :)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.04.2014 um 22:05
Wah ich kann mich mit diesem komischen Sunglare Effekt nicht anfreunden. Sieht irgendwie immer zu künstlich aus.

Zudem muss ich sagen, das ich kein Freund von dem "zufallswetter" bin. Zum Beispiel finde ich Regen und ein Unwetter sehr Atmosphärisch und verbinde damit immer coole Sachen. Passt aber meistens nicht ins Spiel.
Überhaupt ist es, wie ich finde, sehr schwer Wetter passend darzustellen. In Thief ist der Regen und einige damit verbundene Effecte wirklich gut dargestellt.
DayZ hat auch vom Wetter und der Natur eine sehr gute Atmosphäre. In spielen wie Watchdogs, denke ich mal wird das irgendwie untergehen.


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2014 um 22:09
@Assassine
Keine Ahnung. Aber wenn man hört wie viel Wert die aufs "hacken" legen, dann bekommt man den Eindruck als wäre direkter Kampf nur eine Notlösung wenn alles andere schief geht.
Hoffe wirklich, dass das "Hacken" nicht nur ein Gimmick ist sondern wirklich Raum für viele individuelle Playstyles bietet.

Hoffe, dass es deutlich besser wird als AssassinsCreed. AssassinsCreed bietet so wenig Möglichkeiten zu Interaktion mit der Welt, Watchdogs sollte da deutlich mehr bieten. Optimalerweise auch deutlich mehr als GTA.


Aber immerhin sieht es schonmal ganz hübsch aus.
Allerdings wurde aus unerklärlichen Gründen doch ein paar Effekte die im Reveal drin waren weggelassen.

Reveal:
http://a.pomf.se/mwjtgv.webm (Archiv-Version vom 09.06.2015)

Jetzt:
http://a.pomf.se/vkkpcy.webm (Archiv-Version vom 10.06.2015)

Der ganze Dampf fehlt bspw.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.04.2014 um 22:11
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hoffe wirklich, dass das "Hacken" nicht nur ein Gimmick ist sondern wirklich Raum für viele individuelle Playstyles bietet.
Irgendwo hab ich gesehen das Aiden per Smartphone ganz Chicago in Dunkelheit gehüllt hat...
Wenn das zu jeder Zeit im Spiel geht, bin ich begeistert.


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2014 um 01:02
@Assassine
Geht angeblich jederzeit. Also zumindest ist es nicht an einen Quest oder an die Story gebunden.


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2014 um 01:07
öhm habt ihr alle Tom Clancys Ghost Recon Phantoms bekommen? ^^
Warum kann ich das runterladen? Was ist das??

auf Steam


melden
melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.04.2014 um 14:06
Spielt eigentlich jemand von euch War of the Vikings? ;)

War-of-the-Vikings b 134944Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

13.04.2014 um 16:29
Letztes Videospiel + Bewertung


melden

Der Gaming-Thread

14.04.2014 um 13:00
Um Watchdogs auf Ultra spielen zu können braucht man mindestens eine Intel Core i7-4770K und eine GeForce 780.
A lot of different specs will run the game at high level of detail, but for ultra you’ll need at least an Intel Core i7-4770K with a GeForce 780
http://www.dualshockers.com/2014/04/13/watch_dogs-pc-video-recorded-on-rig-with-core-i7-3930k-and-geforce-titan-amd-cards-will-have-hbao/ (Archiv-Version vom 17.04.2014)


Bin wirklich gespannt wie das Spiel dann an PCs aussieht. Irgendwas müssen die ja mit der Power anfangen.


melden

Der Gaming-Thread

14.04.2014 um 13:09
UBisoft sagt weiterhin, dass es abgesehn von der Auflösung(und natürlich den FPS) keine deutlich sichtbaren Unterschiede zur Konsolenversion geben wird.
DLxUmV9
Das wäre schon sehr komisch, weil die Ultraspecs die sie da haben mit Sicherheit mehr als doppelt so viel Leistung haben wie Ps4 und XboxOnn, wahrscheinlich 3 mal so viel sogar.
Da sollte schon mehr rumkommen als nur höhere Auflösung mehr FPS.


melden

Der Gaming-Thread

14.04.2014 um 13:19
@1.21Gigawatt
Hier was dazu:
http://www.gamestar.de/videos/action,9/watch-dogs,74558.html (Archiv-Version vom 15.04.2014)

WatchDogs hat wohl Vorteile bei Nvidia Karten.


melden

Der Gaming-Thread

14.04.2014 um 13:32
@Fennek
Das sind nur zwei Effekte die im Video erwähnt werden.
TXAA und HBAO+.
TXAA wird exklusiv auf Nvidia Karten sein aber das ist der einzige exklusive Effekt.
HBAO+ ist zwar auch von Nvidia, das wirds aber auf AMD Karten auch geben.

TXAA ist eine Anti Aliasing Methode von Nvidia, es kombiniert MSAA und einige Post Processing AAs.
HBAO+ ist eine Ambient Occlusion Methode von Nvidia.


melden

Der Gaming-Thread

14.04.2014 um 13:38
Arma3 läuft auf nem i7 mit ner Titan noch nicht mal vernünftig ;)

Kommt wohl immer drauf an wie das Spiel aufgebaut ist. Wobei vom Aufbau, also der Programmierung, keine Ahnung habe.
Aber es ist immer verwunderlich wie viel Power so ein Spiel braucht und wie wenig am Ende dabei rumkommt -.-


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:23
Also mit diesen Mindestanforderungen muss Watch Dogs aber ziemlich auftrumpfen. Die Bilder der Konsolenversion haben mich nämlich nicht unbedingt vom Hocker gehaun.


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:35
@CthulhusPrison

ich werde dir berichten wie die grafik ist :Y:


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:37
@suffel
Danke aber die Grafik der Konsolen hab ich ja schon gesehen, wie die des PCs wird, ist intressanter. :)


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:39
@CthulhusPrison

ja aber ich als grafikhure kann dir ja berichten wie die grafik wirklich rüberkommt :D :Y:


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:43
@suffel
Naja Watch Dogs ist wahrscheinlich eh nichts weiter als ein GTA mit Hackern. ;)


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:44
@CthulhusPrison

ich weiß es nicht, von mega geil bis richtig scheiße is alles drin behaupte ich mal :D


Anzeige

melden