Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:47
Naja das NVidia Video mit dem ganzen Grafischen Schnick Schnack das die da zeigen sieht schon ganz gut aus. Aber wenn ich auf einen einzigen Wolkenkratzer steigen muss um die Karte aufzudecken schmeiß ich das Teil in die Ecke und schick Drohbriefe an Ubisoft!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:47
@suffel
Ja das wird man sehen, wenn es richtig Scheiße ist, was ich aber bezweifel, dann kann die Grafik da auch nichts mehr dran ändern. Geschenkpapier um Scheiße bleibt trotzdem Scheiße. :D


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:47
Zitat von phenixphenix schrieb:Arma3 läuft auf nem i7 mit ner Titan noch nicht mal vernünftig ;)
Eigenartig, hab ich schon von vielen Leuten gehört.

Ich spiel auf nem relativ alten mittelklasse-PC, das einzige was halbwegs gut ist, ist der Prozessor.
Das Spiel läuft trotzdem sehr sehr flüssig auf hoch.


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:48
@CthulhusPrison

ja deswegen kann man nur hoffen das ubisoft was gutes raushaut :D


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:49
Zitat von phenixphenix schrieb:Aber wenn ich auf einen einzigen Wolkenkratzer steigen muss um die Karte aufzudecken schmeiß ich das Teil in die Ecke und schick Drohbriefe an Ubisoft!
Das muss du aber wahrscheinlich. AC und FC vom Hause Ubisoft machen es vor. :D


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:51
Ich hab es wirklich versucht Assassins Creed 1 - 4 hintereinander zu spielen ... aber die kletterei geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack :D bei Brotherhood hab ich jetzt aufgehört keinen bock mehr ^^
Außerdem fallen einem, nachdem man die Geschichte kennt, erstmal alle Fehler auf :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:53
Zitat von phenixphenix schrieb:Außerdem fallen einem, nachdem man die Geschichte kennt, erstmal alle Fehler auf :D
z.B.?


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:56
auch nachdem ich jeden ac teil gesuchtet habe macht mir das klettern dennoch spaß :fuyeah:


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 10:56
@suffel
Dito!


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:00
Weiß nich mehr, wollt mir ein paar aufschreiben. Aber man hat den Eindruck das ab und an ein Teil weggelassen wird um die Geschichte voran zu bringen. Außerdem macht seit Italien das ganze Assassinen zeugs fast keinen Sinn mehr. Man weiß eigentlich nicht mehr auf welcher Seite man steht. Die Templer wollen Ordnung und Recht und die Assassinen? Freiheit? Zu welchem Preis? In dem Sie alle umbringen die Ordnung und Recht wollen? :D hä?

Und was machen die beiden "Göttinen" bei der ganzen Sache, warum haben die Überlebt aber der Rest ihrer Belegschaft nicht.
Und was wollen die den eigentlich? Die Menscheit jetzt zerstören oder helfen?

Und warum bin ich plötzlich in der Karibik und warum komm ich jetzt wieder nach Frankreich? Und warum wird nebenbei noch ein Teil gemacht der wieder im Antiken Rom stattfindet????

Eine schöne Zeitliche Kurve wäre gar nicht so schlecht gewesen um sich zu Orientieren. So kommt es einem vor als möchte man einfach nur ein Game nach dem anderen raushauen ohne dabei auf die Geschichte zu achten.


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:02
AC erscheint nun auch immer jährlich. Die schlachten die Marke bis zum erbrechen aus. Finde ich nicht so berauschend aber Ubisoft an sich ist kein schlechter Publisher.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:04
@phenix
Es gibt keinen Teil im antiken Rom^^


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:05
doch doch

Google nach Assassins Creed Comet


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:05
also die ac reihe ist meine lieblings-spiele-reihe, noch kein einziger teil hat mich je enttäuscht und alle neu erschienen teile sind geil :)


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:07
@phenix
AC Comet kommt parallel mit Unity und spielt irgendwo an der Ostküste Denk ich, ein paar Jahre nach 3


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:08
Nay!

Auf Gamestar steht antikes Rom


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:08
@phenix
Sorry, du hast recht.


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:09
Wie soll ich nur ein neues Assassins Creed ohne Sea Shantys überstehen :cry:


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:13
@phenix
Vielleicht gibt's ja tolle Hintergrundmusik wie in 2 :Y:


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:15
bin mal gespannt wer der neue assasine is, wie er in verbindung zu den anderen steht und was er neues kann bzw ob er neue waffen hat :)


Anzeige

melden