Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 11:16
Das ist nicht zu vergleich wie der Gesang deiner Mannschaft wenn wir mit dem Schiff über die Wellen streifen!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 14:29
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Finde ich nicht so berauschend aber Ubisoft an sich ist kein schlechter Publisher.
Naja, ich habe seit Jahren kein Ubi-Spiel mehr gekauft. Ganz egal, wie interessant ein Spiel anfangs ist, irgendwann kommen sie immer mit Ideen und Details, die es mir verhageln. Ubisoft ist in den letzten Jahren irgendwie prädestiniert dafür, mir die aussichtsreichsten Spiele zu vermiesen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 14:33
Ja wie zum Beispiel mit Dingen wie auf Türme Klettern um die Karte aufzudecken....

Ich kann mir zwar eine Karte kaufen mit allen versteckten Truhen... aber keine Karte von der Stadt :D

W T F


btw.

Die Klettereinlagen in den Assassinengräbern im 2. Teil waren schon ziemlich cool eigentlich. Das hab ich im 3 und 4 Teil etwas vermisst


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 14:39
@xionlloyd
Ich finde Ubisoft macht schon sehr gute Spiele.
AssassinsCreed ist zwar nicht mein Ding aber die Fanbase ist groß und AC4 kam bei vielen sehr, sehr gut an.
Rayman Origins und Legends waren zwei der besten JnRs der letzten Jahre.
ZombiU ware ein solides Horrorspiel, ein bisschen unbeachtet geblieben da WiiU exklusiv.
FarCry3 war nicht übel, Blood Dragon war eine der besten Erweiterungen für Spiele überhaupt.
Ubisofts zukünftige Spiele machen auch einen guten Eindruck:
Watchdogs sieht vielversprechend aus, ebenso wie TheCrew und Child Of Light.


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 14:47
@1.21Gigawatt

Watchdogs beobachte ich auch noch, aber ich befürchte dass da noch was kommt. THe Crew ist auch so ein Beispiel . . . komplett online . . . vielen Dank auch.


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 15:14
Ubisoft hat bei einem Preview Event in Paris allen Journalisten ein Nexus 7 geschenkt.

Ein paar Twitter Reaktionen:
kog3Ow6

TbpArgj


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 15:21
Crass :D

Harte Nummer!

Was erhofft sich Ubisoft davon?
Im Zweifelsfalle verlasse ich mich nicht auf Spieleredakteure sondern warte bis das Game rauskommt und mach mir dann ein Bild von der Sache.

Bei den paar Spielen die ich mir je Vorbestellt hatte, wußte ich in etwa was auf mich zu kommt und konnte das Risiko gut abschätzen, ob das spiel gut oder schlecht ist.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 15:34
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Was erhofft sich Ubisoft davon?
Dankbare Reviewer.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 15:35
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Dankbare Reviewer.
Ich hoffe, dass Watch Dogs auch so auf 90+ kommt^^


melden
melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 15:38
@1.21Gigawatt
Der Eindruck kann täuschen.
Siehe Colonial Marines


melden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 15:40
@Assassine
Das ist live Gameplay auf der Ps4, ein paar Wochen vor Release, da wird sich bis zum Release nicht mehr viel ändern.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.04.2014 um 15:42
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:ein paar Wochen vor Release, da wird sich bis zum Release nicht mehr viel ändern.
Das stimmt.
Aber ich denke schon, dass es Ziemlich gut wird.


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.04.2014 um 08:30
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Naja, ich habe seit Jahren kein Ubi-Spiel mehr gekauft. Ganz egal, wie interessant ein Spiel anfangs ist, irgendwann kommen sie immer mit Ideen und Details, die es mir verhageln. Ubisoft ist in den letzten Jahren irgendwie prädestiniert dafür, mir die aussichtsreichsten Spiele zu vermiesen.
Ubisoft sind doch die, die in letzter Zeit und bei vielen ihren zukünftigen Releases auf Mikrotransaktionen in Vollpreis(!)spielen setzen werden. (bspw. The Crew)


melden

Der Gaming-Thread

17.04.2014 um 08:45
Wer tut das nicht. Und solange das Geschäft immer gut geht, werden die auch weiter machen. Erst wenn die Leute aufhören, Microtransaktionen zu nutzen, geht auch der Hype wieder weg.
Wie die Handy Games Sparte und die F2P Sparte ....


melden

Der Gaming-Thread

17.04.2014 um 10:11
@phenix
Mh gelegentlich nutz ich aber auch Micropayment... Ich find das jetzt nicht soooo verwerflich. ^^


melden

Der Gaming-Thread

17.04.2014 um 10:25
Wie schon mal erwähnt ich löhne auch für Planetside, selbst wenns nur kleine Kosmetische Sachen sind. Wenns gut ist, kein Problem.
Was ich einfach bisschen dämlich finde sind so Sachen wie für eine Erweiterung die vielleicht 5 Level beinhaltet zu bezahlen.

Das es auch anders geht haben sie bei Witcher2 zum beispiel gut gezeigt.
Das Tutorial beinhaltete so viele neue coole Sachen, und alles umsonst.

Gibt bestimmt noch ein paar Beispiele die mir jetzt gerade nicht einfallen... hoffe ich :D


Aber ich könnte mir vorstellen dass das ganze noch um einiges schlimmer wird.
Ich warte noch auf eine art reallife 2.0 ( so hieß doch dieses SIMs ähnliche MMO...dings oder?)
In dem du für alles bezahlen musst wie in echt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.04.2014 um 10:27
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich warte noch auf eine art reallife 2.0 ( so hieß doch dieses SIMs ähnliche MMO...dings oder?)
Second Life


melden

Der Gaming-Thread

17.04.2014 um 12:27
Ha genau das wars. Das wollte ich auch mal Testen, aber irgendwie bin ich da nicht dahinter gestiegen.
Das war ca zur selben Zeit als Anarchie Online raus gekommen ist. Was auch ziemlich cool Aussah. Allerdings hatte ich damals noch nicht zugriff auf eine Kreditkarte und somit wurde mir das Spiel verwährt -.-


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 13:46
So, Wolfenstein kann man auch vergessen. Scheiß Deutsche Pussy Version.

Wir haben sooo Angst vor Nazis. Die erinnern uns an die Vergangenheit Bäääh Bääh


Anzeige

1x zitiertmelden