Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 13:53
@Creizie
Was wurde denn alles rausgenommen?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 13:56
@Assassine
Keine Nazis. Die Unzensierte Version kann man nicht aktivieren. So ein Typische Zensurensohnmüll


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 13:57
@Creizie
Keine Nazis?!
Durch was wurden die ersetzt?


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 13:59
@Assassine
Durch das Regime.


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 14:00
@Creizie
Blöde Deutsche Gesetze -.-


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 14:02
@Assassine
Jap. Das beschissene ist ja das man als Österreicher und Schweizer auch gefickt ist. Da Bethesda keine eigene Version für die anderen Deutschsprachigen Länder machen will. Da hätte man einfach nur ne US Version kaufen müssen aber die lässt sich jetzt nicht aktivieren.


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 14:03
@Creizie
Vielleicht gibt's ja einen Uncut Mod


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 14:05
@Assassine
Ich hoffe es.


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 14:06
@Creizie
Oder das Spiel ist so buggy, dass es von selbst Uncut wird :troll:


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 14:07
@Assassine
^^

Stimmt ist ja von Bethesda :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.04.2014 um 14:07
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Stimmt ist ja von Bethesda :D
Ja :D


melden

Der Gaming-Thread

22.04.2014 um 14:33
@Creizie
Wundert dich das noch das die ständig die Schere ansetzen wenns um die NS-Zeit geht?


melden

Der Gaming-Thread

22.04.2014 um 15:29
Gut, dass es die Ps4 gibt =)
Da kann man einfach die Spiele aus den USA importieren.

Warte aber erstmal die Reviews ab, oder eine Preissenkungen. Werd mir Wolfenstein wohl fürs Sommerloch aufheben.


melden

Der Gaming-Thread

22.04.2014 um 17:55
@CthulhusPrison
Nein, aber es nervt einfach nur.


melden

Der Gaming-Thread

22.04.2014 um 19:35
@1.21Gigawatt
Wolfenstein kannste gleich knicken. Standart-Shooter.


melden

Der Gaming-Thread

22.04.2014 um 22:12
@CthulhusPrison
Wenn Wolfenstein Standard ist, dann sind BF und COD aber Exoten.


melden
melden

Der Gaming-Thread

22.04.2014 um 23:00
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Blöde Deutsche Gesetze -.-
die cdu sieht es nicht gerne wenn deutsche auf nazis schießen, wieso das wohl nur so ist...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.04.2014 um 23:02
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die cdu sieht es nicht gerne wenn deutsche auf nazis schießen, wieso das wohl nur so ist...
Bestimmt nur Zufall :troll:


melden

Der Gaming-Thread

23.04.2014 um 09:49
@1.21Gigawatt
Alle 3 Spiele sind Shooter Standart.


Anzeige

melden